myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Zsnes - zbattle.net IP Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.07.11, 20:28   #1
Memphis088
KingHaehl

Benutzerbild von Memphis088

Bedankt: 8
Memphis088 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zsnes - zbattle.net IP Problem

heyho
also ich und mein bruder wir haben uns gedacht wir könnten doch mal contra 3 oder ähnliche klassiker zammen per emulator spielen...jz habe ich einen passenden emu gefunden (zsnes) mit zusatzprogramm (zbattle.net) funzt alles super bis auf die tatsache dass wenn mein bruder sich in zbattle.net einloggen will steht da dass er sich nicht mit der gleichen ip 2mal einloggen kann...jz ist meine frage kann man das irg wie umgehen (er sitzt im zimmer neben mir...ich hab nen surf stick er hat nen wlan adapter...router ist ein stock über uns) oder habt ihr andere möglichkeiten gefunden snes online zu zocken bzw. lan per hamachi
thx im vorraus
Memphis088 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 11:50   #2
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Mit Hamachi müsste es gehen. Dann brauchst du kein zbattle sondern kannst di Funktion von zSNES benutzen.

Zitat:
- You need the same version of ZSNES
- You need the same ROM of the game
- Both of you start hamachi and connect/open a server where you can see you ip address
- Then both of you start the ZSNES emulator
- Decide who will host the game and who will connect (and check the port number, has to be exactly the same)
- The guy who connects, need the IP from the one who hosts
- Even though if you are both "Player 1" (what I doubt), it doesn't matter. One of you picks player 1 and the other picks player 2, while you are at the chat window (in netplay)
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort