myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Zelda Spirit Tracks Diskussions- & Problemthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.09, 16:41   #1
gamerin123
Anfänger

Bedankt: 0
gamerin123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir geht garnix was soll ich jetzt machen ??? -.-
gamerin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 16:43   #2
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Erklär mal dein Problem und vergiss nicht in den F.A.Q. des Startposts vorbeizuschauen. Dort stehen Fragen und Antworten.
"geht garnix" ist relativ. Ist dein DS kaputt? Hast du ihn an?
Wir wollen wissen, wo es nicht funktioniert(Startbildschirm, Zug etc)

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 16:46   #3
gamerin123
Anfänger

Standard

alles roms die ich aus probiert hab funktionieren nicht es geht bis zu dem nintendo bildschirm und dann hängt es sich auf hab keine ahnung was ich noch machen soll -.-
Ungelesen 12.12.09, 16:49   #4
neroweger
silent guardian

neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Spielst du auf nem DS oder über einen Emulator?

Lies dir mal folgendes durch:
Zitat:
Frage: Das Spiel hängt sich beim Nintendo-Bildschirm auf oder ich kann den Zug nicht steuern. Was muss ich tun?
Antwort: Lade dir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] deiner Flashcard runter und probiere [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus. Versichere dich, dass du auch die .sav-Datei mit auf die Karte kopierst!

Frage: Meine R4-Flashcard startet das Spiel nicht bzw. zeigt mir dauernd Fehler an! Was muss ich tun, damit ich spielen kann?
Antwort: Lade dir die neueste [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter und probiere [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus. Die .sav wird bei der R4-Flashcard nicht benötigt! Färbe dann mit der "R" Taste das R oben rechts auf dem Touchscreen rot. Schon sollte es funktionieren.

Frage: Ich kann nicht speichern! Meine Spielstände werden gelöscht, was mache ich falsch?
Antwort: Lade dir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] deiner Flashcard runter und probiere [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus. Versichere dich, dass du auch die .sav-Datei mit auf die Karte kopierst!

Frage: Bei bestimmten Aufgaben reagiert mein Mikrofon nicht! Spreche ich zu undeutlich oder muss ich es auf Englisch sagen?
Antwort: Dabei handelt es sich um einen Fehler in der gepatchten Version. Wir warten noch auf eine neue Version, die dann hoffentlich ohne Probleme spielbar ist.
Wer nicht warten will kann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] verwenden und weiterspielen!

Frage: Ich habe alles versucht, das Problem tritt immernoch auf! Kann mir jemand helfen?
Antwort: Versuche es mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Spielstand. Dann sollte es klappen!

Danke an kevrav007 und *jØhn-b£ÅzE* für die Uploads!
Nimm die Version von kevrav007 und wenn du eine R4 Karte hast, lass die .sav-Datei weg. Bei den anderen Karten muss sie eigentlich mit rüberkopiert werden, damit du auch speichern kannst.
MfG

(die roten Wörter sind verlinkt, draufklicken um weiterzukommen)

Ungelesen 12.12.09, 16:52   #5
gamerin123
Anfänger

Standard

ich spiele übern DS aber das hab ich auch schon versucht was du mir da zeigst =(
hab ne M3Ds real -.-
Ungelesen 12.12.09, 16:54   #6
neroweger
silent guardian

Standard

Komisch...habe selbst die M3 Real und es hat mit der Version von kevrav007 geklappt! Sicher, dass du diese Version auch hast? Hast du das Savegame übernommen?
Die anderen hier angebotenen Spiele funktionieren(zumindest war es vor einpaar Tagen so) nicht - daher bitte wirklich schauen, ob du das Angebot von kevrav hast!
Ansonsten Firmware runterladen und neu aufspielen. Das Problem hängt mit der Version zusammen!

Ungelesen 12.12.09, 16:58   #7
Schefa
Anfänger

Schefa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey hab auch ne frage und bei mir läuft alles auf der R4 und dann wenn ich im Zug am anfang fahre dann erklärt mir deiser Mann wie ich steuere aber bei mir ist rechts dieses ding nicht womit ich steuere und dann kommt diese Kuh aufm Weg und ab dann kann ich nicht wieter fahren weil dieser Hebel und so nicht da sind.

Danke im vorraus^^
Schefa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 12:20   #8
Saguinify
Anfänger

Saguinify ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat von Neroweger:
Frage: Das Spiel hängt sich beim Nintendo-Bildschirm auf oder ich kann den Zug nicht steuern. Was muss ich tun?
Antwort: Lade dir die neueste Firmware deiner Flashcard runter und probiere diese Version aus. Versichere dich, dass du auch die .sav-Datei mit auf die Karte kopierst!
Der link fuzt nicht mehr
Saguinify ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 16:58   #9
gamerin123
Anfänger

Standard

ich versuchs nochmal =)
aber ganz erlich hab schon langsam keine lust mehr ich versuchs seit tagen -.- aber ich MUSS dieses spiel einfach zocken xD
ich sag bescheid obs geklappt hat
Danke trotzdem
Ungelesen 12.12.09, 17:02   #10
qweasdr
Anfänger

qweasdr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du denn auch die neuste firmware auf dem m3 ? glaube das is 4,7 , bei mir läuft das spiel aber auch mit 4,5

ps: rapidshare is ma wieder voll ... need download zum weiterspielen mit neuer sav aber account is alle
qweasdr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 17:07   #11
neroweger
silent guardian

Standard

@ schefa: Mit dem Lesen hast du es nicht so oder? Hauptsache andere machen das...das Problem liegt in der Version, du brauchst die Datei von kevrav007 -> schau in die F.A.Q.
Wenn das so weitergeht antworte ich garnicht mehr Kann doch nicht sein, dass ihr alle die gleichen Fragen habt und alle nicht versteht was F.A.Q. bedeutet bzw. keine Lust habt mal etwas zu suchen

@ gamerin:
Firmware updaten, kevrav´s Version+.sav übernehmen und ausprobieren. Sag bitte bescheid ob es klappt!

Ungelesen 18.08.10, 16:12   #12
Wuppertaler
Anfänger

Wuppertaler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute ich habe den TTDS und habe das Zelda runtergeladen muss ich jetzt was ganz bestimmtes machen bei der Karte sorry das ich frage aber ich habe keine ahnung von dem DS der gehört meinem Sohn bitte helft mir!!!

DANKE
Wuppertaler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 17:10   #13
gamerin123
Anfänger

Standard

ja ich versuchs grad
sage dann sofort bescheid =)
Ungelesen 12.12.09, 17:29   #14
gamerin123
Anfänger

Standard

kann ein bisschen dauern wegen rapidshare das dauert schon wieder voll xD
Ungelesen 12.12.09, 17:47   #15
gamerin123
Anfänger

Standard

aber warum heißt das urlaub mit einer prinzessin ??? xDDDD
Ungelesen 12.12.09, 18:06   #16
gamerin123
Anfänger

Standard

die ganzen roms die nicht gehen kann ich löschen oder???
lädt grad noch is aber gleich fertig
Ungelesen 12.12.09, 18:17   #17
Raff1511
Anfänger

Raff1511 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also mal so ne frage ich suche schon durch ganz mygully sagt mir ich bin dumm oder blind aber dieses r was rot erscheinen soll auf dem touchscreen wie soll das gehen ich habe r4 und checke es einfach nicht hänge momentan auch bei melusa mit dieser junge oder mädchen frage thx für alle antworten zur not tut es ein bild auch xD
Raff1511 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 18:27   #18
gamerin123
Anfänger

Standard

OOOOOOOOOOOOOOOhhhh mein GOOOOOOOOOottttttt es geht 1000000000000 mal danke danke danke
Ungelesen 12.12.09, 18:35   #19
smilermiler
acekard2i zockerin

Benutzerbild von smilermiler

Bedankt: 15
smilermiler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne frage ist es richtig das die rar datei urlaub mit einer prinzessin heisst???...
smilermiler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 18:40   #20
gamerin123
Anfänger

Standard

ja das stimmt hab ich auch grad gelaqden und es funktioniert einwandfrei =)
Ungelesen 12.12.09, 19:22   #21
neroweger
silent guardian

Standard

Es lag also an der Firmware? Freut mich! - da sind die F.A.Q. ja doch nicht falsch beantwortet

@ Raff: Siehe Startpost - F.A.Q. die letzte Frage. Da ist ein Spielstand verlinkt mit dem du weiterspielen kannst. Eine andere Möglichkeit gibt es momentan leider nicht.

Ungelesen 12.12.09, 19:58   #22
apt-get
Anfänger

Bedankt: 2
apt-get gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Bin seit Tagen im Feuerschrein und schaffe dieses verdammte Lied nicht zu spielen.
Gibts ja ihrgendeinen Trick oder so?
apt-get ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 20:52   #23
woffi63
Anfänger

woffi63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi an alle,

@apt-get

Kannst ja mal hier gucken: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - ist ein Walkthrough aber in englisch.

Gruß

Woffi
woffi63 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 21:15   #24
apt-get
Anfänger

apt-get gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Hab ich schon. Leider nicht sehr hilfreich :/
apt-get ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 22:33   #25
hatehim
Anfänger

hatehim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein Problem mit meiner EdgeDs Karte. Ich habe beide sav-Datein ausprobiert hat beides nicht geklappt. Bei beiden stand "Schreibfehler....". Kann mir jemand helfen?

EDIT:Hat mit der neusten Firmware geklappt. Für alle anderen F.A.Q lohn sich !
hatehim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 00:59   #26
FishFux
Anfänger

FishFux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend,

Nach dem ich nun alles x-mal getestet habe muss ich nun doch ein bisschen Weinen ._.

Ich habe die R4 Revulotion und ich muss sagen das keine einzige .SAV Datei bei mir funktioniert. Zwar geht das Spiel einwand frei aber immer wenn ich es neu starte steht dann

'Der Inhalt von Datei 1 ist beschädigt. Datei 1 wird gelöscht'

Dann erstellt er eine neue Datei die übrigens auch beschädigt ist und dann geht das ganze Spiel wieder von Vorne los:

'Der Inhalt von Datei 2 ist beschädigt. Datei 2 wird gelöscht'

Dann erstellt er die nächste Datei und DIE geht~ ... bis ich DS ausmache und das Spiel wieder starte.

Ich hab auch neues Betriebssystem rauf geladen, allerdings standen zwei zur auswahl, ich werd das eine Nochmal testen aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegen kann....

Also wenn jemand rat weiß, hör ich gerne zu ;_;

Liebe grüße
Fux

EDIT:

Ich habs hinbekommen! Hab einfach die .SAV datei weg gelassen, stand hier auch irgendwo als Kommentar, das ich schlauerweise erst danach gelesen habe ... *hust*

Dennoch vielen dank für die Version, klappt nun alles Pima, und gute nacht! =D
FishFux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 01:13   #27
l3est-king
Newbie

Bedankt: 5
l3est-king gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

bin bis zur wahrsagerin gekommen da ging das mikro net dann hab ich das savegame draufgetan hab auch selben namen wie spiel gegeben aber da steht FEHLER hab R4
l3est-king ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 08:31   #28
spliff23
Anfänger

spliff23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Version von kevrav007 heruntergeladen und bekommen immer einen diskerror beim Starten des Spiels. Die unterschiedlichsten Spielstände brachten immer das gleiche Verhalten - diskerror beim Laden.
Ich habe eine R4i-SDHC v1.09b
Irgendwelche Ideen ?

Danke
Spliff
spliff23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 08:46   #29
neroweger
silent guardian

Standard

Habe dir auch im anderen Thread geantwortet Hier nochmal für alle:
Macht ein Firmware-Update. Das wirkt Wunder!

Ungelesen 13.12.09, 09:13   #30
spliff23
Anfänger

spliff23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Habe dir auch im anderen Thread geantwortet Hier nochmal für alle:
Macht ein Firmware-Update. Das wirkt Wunder!
Habe zu spät gemerkt, das der andere Thread der 'richtige' ist
Ja, die Firmware ist am aktuellen Stand, mache ich immer sobald ein neues
update verfügbar ist.

spliff
spliff23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 09:42   #31
neroweger
silent guardian

Standard

Brauche mal einpaar Tipps oder eher gesagt Hilfe zum Spiel^^

Bin in der 3. Etage des Turmes, wo es überall dunkel ist. 2 Tropfen habe ich, aber der 3. ist nicht aufzufinden!
In dem 1. Stockwerk der 3. Etage ist so ein Pfad wo link und rechts Abgrund ist. Wie kriege ich die Fackeln an, die so weit auseinanderliegen?

Und wie mache ich diese verdammten Geister kaputt? Die nerven total!

Ungelesen 13.12.09, 09:05   #32
Schmusekatze89
Anfänger

Benutzerbild von Schmusekatze89

Schmusekatze89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo nochmal ^^

Ich bin im Meerestempel und vor der letzten Tür (5 Stock) um den Bossschlüssel zu bekommen.
Habe alles gemacht, nur die Tür ging nicht auf o.O
Habe alles nochmal in der Lösung nachgelesen und es sollte alles passen.
Auch die ungecrackte Version half nicht.
Vielleicht hat noch jemand dieses Problem oder sogar ne Lösung.

Gruß Schmuse

Problem gelöst, man muss die Schwerter nocheinmal ordnen.
Schmusekatze89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 09:49   #33
salami123
Anfänger

salami123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier ist die lösung:

Allerdings habe ich ein problem auch.

Ich bin in der Küste (3. Welt) und bei der Wahrsagerin kann ich nichts sagen.
Das gleiche gilt für den Jungen.

BRAUCHE HILFFEEE!!

Thx im Vorraus^^

mfG SALAMI
salami123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 16:53   #34
Mojojojox
DSTT

Benutzerbild von Mojojojox

Mojojojox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von salami123 Beitrag anzeigen
hier ist die lösung:

Allerdings habe ich ein problem auch.

Ich bin in der Küste (3. Welt) und bei der Wahrsagerin kann ich nichts sagen.
Das gleiche gilt für den Jungen.

BRAUCHE HILFFEEE!!

Thx im Vorraus^^

mfG SALAMI
also nur damit keiner mehr frag alle die so ein problem haben sollen dan eine ungecrackte version hollen und rauf machen diesen abschnittmachen und dan wieder die gecrackte vergisst blos nicht zu speichern ^^. ich hatte das problem auch ^^
Nur als tipp am rande der das spiel 100% durch haben will später muss man krüge zu dem schnee schrein liefern die findet man im dorf beim meer ka wie das jetzt heist ^^ naja man muss wieder diese warsagerin ansprechen also behaltet die ungecrackte version ^^ ihr bracuht sie 2 mal ^^.

und jetzt meine frage ^^ ich bin jetzt so weit das ich in den wüstentempel rein muss mein broblem ich verstehe das retzäl einfach nicht ich hab diese steinkäpfe schon mitteinander verbunden und so und der schnittpunkt ist auf so einem berg aber weiter komme ich nicht ich weiß nciht was ich tuhen soll pls help ^^
---------
ich verzweifle gleich ^^
(also auf so einer steintafel steht wo sich die blicke der steinstatue streffen da schlafe ich naja ich hab schon herausgefunden wo sie sich treffen udn bla aber naja weiter weiß ichj nicht ich hab schon alles versucht...)
Mojojojox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 15:17   #35
xboxzvezda
Newbie

Bedankt: 57
xboxzvezda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mojojojox Beitrag anzeigen
also nur damit keiner mehr frag alle die so ein problem haben sollen dan eine ungecrackte version hollen und rauf machen diesen abschnittmachen und dan wieder die gecrackte vergisst blos nicht zu speichern ^^. ich hatte das problem auch ^^
@Mojojojox
Sorry, für die vielleicht blöde frage, aber habe ich das jetzt richtig Verstanden ??
Wenn ich zur Wahrsagerin komme, speicher ich ab, lösch die Gekrackte Version von Zelda von meiner Karte, dann Kopiere ich die Ungegrackte Version auf meine Karte, spiel laden, weiterspielen, und nach der Wahrsagerin dann das ganze wieder Umgekehrt machen.
xboxzvezda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort