![]() |
16 stockwerk
komm nicht weiter beim turm der gotter stockwerk 16 kann mir jemand schnell helfen
|
ich glaube das war falsch ich weiss nicht mehr was das war less mal die tipps vor dan kann ich ess dir sagen
|
ja sorry tut mir leid bin erst seit kurzem hier
|
Zitat:
|
habs geschafft der tipp war im boden ich musste so ein Z zeichnen trotzdem dankeschön
|
das zeichen musst du beim meersschrein setzen tut mir leid
speicher nach der wahrsagerin micha 70 du musst aber die geckrakte us version auf eur benutzen |
tut mir echt leid bin neu hier
|
Hallo Leute,
ich habe das NDS Lite und das M3Real Modul. Wenn ich das Spiel starte, dann komme ich bis: Datei wird erstellt dann geht es an der Stelle nicht mehr weiter, hat jemand eine Idee? In den FAQ habe ich den Fehler nicht gefunden. Danke im Voraus für eure Hilfe |
ich hoffe du hast die geckrakte version von zelda drauf wenn nicht dann lade sie bitte runter wen doch dann ghuck ob du auch di sav datei reingetan hast
|
der Link bei Rapidshare funzt net. wie weiß ich welche Version ich habe? ich bin der totale Neuling :(
|
nimm nicht raphidshare dieser anbieter ist nicht gut also guk mal auf rom fusion.net und lade es runter aber nich bei rapidshare sondern den anbieter load to aber achte auf geckrakte us version auf eur wens nicht funzt dan lade die neuste version von m3real ruter(google nach)
hatt jemand eine ahnung wie mann beim turm der götter stockwerk 16 weiterkommt |
hast du mir noch eventuell den genauen Link, irgendwie sehe ich heute nichts mehr :(
|
welchen genauen link für die m3real oder für zelda geckrackt ich google für dich warte nur einen moment
du musst keine version für m3real mher downloaden lade einfach zelda spirit tracks auf rom fusion.net oder rom freaks.netrunter dan ghebst auf suchfeld von rom fusion zelda ein dann steht da eine liste achte drauf das da zelda geckrackt steht falls diese ringe erscheinen klick immer auf den offenen ring |
@ black eyes
was war nochmal der 16 stock ^^ ich hab selbst ein problem ka wie man in den wüstentempel kommt ^^ |
das phantom muss son muster gehen
|
stimmt gar nicht das unendlichzeichen muss man nicht im Turm zeichnen. Im Turm muss man ein "Z" zeichnen
|
er hat es mit dem meeresschrein verwechselt
also wenn ich mich richtig erinnere ist auf der anderen seite auch noch ein phantom das immer so rumm rennt pass auf wie er rennt das ist nämlich die rute wie du die dings gehen musst verstanden ^^ |
super....war jetzt bei der wahrsagerin und konnte nichts sagen....wollte dann raus gehn aber der bildschirm blieb schwarz deshalb hab ich aus gemacht aber dannwar der ganze spielstand weg...was nun?(hab eine r4i-sdhc firmware 1.12)
|
also ich würde mal sagen das du auch die vorherigen post mal anguckst da hab ich bestimmt sschon 1-2 mal gesagt was man da macht ^^
diese frage kamm schon ein paar mal |
Hilfe, ich hänge fest!!!!
Hallo alle zusammen,
ich hab da auch ein Problem und hoffe, daß Ihr mir helfen könnt. Ich bin im 8. Stock, habe die zwei Tropfen eingesammelt und habe auch die Wege gefunden. Nur komme ich trotzdem nicht weiter. :cry: Die Tür unten links öffnet sich nicht, ich brauche den 3. Tropfen und wofür ist die Bombe? Da alles so dunkel ist und ich auch die Lichter links nicht anbekomme - egal was ich auch auspuste - ich hänge einfach fest. Vielen Dank schon mal an Euch. :T |
also die bombe ist da um ein loch zu machen du musst da die lichter ausmachen rechts dan siehst du einen riss den machst du kaput und tada da ist der 3te tropfen
also ab und zu denke ich nur meinche können nicht lesen das steht eigentlich immer auf steintafel oder so was man machen muss also tipps wenn man dan ein bischen überlegt kommt man auch drauf ^^ okay ich bracuhe auch hilfe naja ich will euch nicht den spaß verderben aber ich hab den turm durch udn bla der demon könig wurde erweckt und ich brauche eine waffe udn die bekomme ich nur imer sand tempel naja ich bin schon beim schrein hab diese saceh ngelesen und naja eigentlich verstehe ich das aber ich verstehe nciht wie man jetzt ihn wekt oder was auch immer man machen soll pls help. ich mache schon dei ganze zeit diese neben aufgaben naja schon ansträngent ^^ wäre nett wenn mir einer hilft |
alle sagen immer das man wen man bei der wahrsagerin ist ghet das spiel nicht stimmt aber nicht ihr musst nur dahin wen mans braucht ihr könnt ja danach speichern dann das spiel resetten dann ghet ihr raus danach müsste es gehen
kann mir jemand die standorte der stempel sagen will nämlich dieses kommische schild haben ist kein fheler versuchs weiter musste einfach zelda cracked drauf machen und dann eine neue firmware für m3real |
Bisher erfolgreich getestet: (Bitte um Bestätigung anderer Modelle!)
* AceKard 2i * CycloDS * DSTT * EDGE Card * M3 Real * M3i Zero * N5 * R4 * R4i * SuperCard DS One Habe den DSTT Firmware V1.17a07 (Sep 26,2009) Wenn ich das Spiel starte lädt es erts, dann bleibt der untere Bildschirm weiß und der Obere erhält einen merkwürdig bunten unteren Rand ( egal welche Save und auch ohne ) Sobald ich aber ( zufällig entdeckt ) den L Knopf drücke startet das Spiel. Weiß jemand woran das liegt und ob/wie man das ändern kann das man den L Button nicht mehr drücken brauch !? |
1. ja das habe ich auch gemacht aber antworten geht nich :(
2. ich glaube stempel sind so gut wie in jedem Dorf doch ein stempel weiß ich auf der insel wo linebeck seinen schatzladen hat da links in die höhle und bei der treppe die wider nach oben führt links über die felsen hüpfen und ich glaub du musst eine bombe dort hinschmeißen, weil dort blöcke vor sind^^ hoffe das hilft dir wenn du den noch nicht hast |
ja das stimmt dan muss man halt die eur version downloaden und die sav datei vom cracked version draufmachen dan ghet das aber
|
hallo habe ein problem am meeresschrein wo mann das lied der erneuerung spielen muß entweder bin ich zu blöd dazu oder hat das spiel was, mann muß ja blau orage und violett spielen ???? des geht aber nett?????? kann mir jemant helfen
|
ist kein fheler versuchs weiter
|
hat wer die save dadei nach dem scheiß flötten spiel. wo mann gleich am 3.tempel spielen kann
bin am narisch werden i versuche es schon seit 2 tagen |
blau ornge is das wecklied
und ich weiß nicht was das erneuerungslied ist ? |
Eine frage ich kann zelda auch nicht soeilen^^ Jetzt wollte ich die neue version downlaoden :D für M3 Real so da shab ich aucg gemahc, aber wie füge ich die jetzt ein deor so?
|
ich bin im 9ten Stock des göttertempels und komm nicht weiter. Da sind nur 2 Lichttropfen und 2 Phantome die eine Art Fackel dabei haben. Hilfe?
|
werfe mal die bombe oben links nach oben ganz rechts
|
help komm net in wüsten tempel ^^
|
danke black eyes.. jez brauch ich das Geheime Symbol für die rote Tür... wo bekomm ich das her?
edit: habs schon raus.. |
bin auch grad dabei sage dir bescheid wen ich drinn bin
|
Ja ber habs die neue Firmware gedownlaodet weiß nur nichtw asich mit der alten amchen soll und wo iche s einfügen soll ahbe jetzt mal dien andere raufgemahct da stand das es nicht egfundenw erdn konnte O.o also die ganze Firmware aufn DS
|
yes,aber habe nicht so viel ahnung über m3real google nach
|
Entschuldigung dass ich hier so reinplatze, aber ich komme nicht weiter:
Ich habe momentan das Problem, dass ich in den 3ten Tempel (Meerestempel) will, aber nicht die Schienen am Meeresgrund finde. Wie komme ich da dran? Ich war schon an der Statue, die von Rot auf Blau wechselt wenn ich hupe, aber wo/wie/was dann?:confused: |
Lösche alle Ordner von der Karte(kopiere alte Spielstände vorher auf deine Festplatte). Füge die Dateien, die bei der neuen Firmware dabei waren wieder auf die Karte.
Dann noch nen NDS Ordner erstellen und dort die Spielstände+Roms reinpacken :T |
brauche mal hilfe komm nicht weiter was muss ich liefern um den eisbrocken für das feuerdorf zu erhalten und woher kriege ich diese krüge her
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |