myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Zelda Spirit Tracks Diskussions- & Problemthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1953425)

Schmusekatze89 13.12.09 09:05

Hallo nochmal ^^

Ich bin im Meerestempel und vor der letzten Tür (5 Stock) um den Bossschlüssel zu bekommen.
Habe alles gemacht, nur die Tür ging nicht auf o.O
Habe alles nochmal in der Lösung nachgelesen und es sollte alles passen.
Auch die ungecrackte Version half nicht.
Vielleicht hat noch jemand dieses Problem oder sogar ne Lösung.

Gruß Schmuse

Problem gelöst, man muss die Schwerter nocheinmal ordnen.

spliff23 13.12.09 09:13

Zitat:

Zitat von neroweger (Beitrag 20238838)
Habe dir auch im anderen Thread geantwortet ;) Hier nochmal für alle:
Macht ein Firmware-Update. Das wirkt Wunder!

Habe zu spät gemerkt, das der andere Thread der 'richtige' ist ;)
Ja, die Firmware ist am aktuellen Stand, mache ich immer sobald ein neues
update verfügbar ist.

spliff

neroweger 13.12.09 09:42

Brauche mal einpaar Tipps oder eher gesagt Hilfe zum Spiel^^

Bin in der 3. Etage des Turmes, wo es überall dunkel ist. 2 Tropfen habe ich, aber der 3. ist nicht aufzufinden!
In dem 1. Stockwerk der 3. Etage ist so ein Pfad wo link und rechts Abgrund ist. Wie kriege ich die Fackeln an, die so weit auseinanderliegen?

Und wie mache ich diese verdammten Geister kaputt? Die nerven total! :D

salami123 13.12.09 09:49

hier ist die lösung:

Allerdings habe ich ein problem auch.

Ich bin in der Küste (3. Welt) und bei der Wahrsagerin kann ich nichts sagen.
Das gleiche gilt für den Jungen.

BRAUCHE HILFFEEE!!

Thx im Vorraus^^

mfG SALAMI

apt-get 13.12.09 09:52

Zitat:

Zitat von apt-get (Beitrag 20238987)
Die Geister kriegst du kaputt, indem du sie ins Licht führst, D.h. eine Fackel anzünden, wenn sie genau daneben stehen oder später mit dem Phantom draufschlagen.

Der 3te Tropfen ist etwas versteckt. Du findest ihn ganz oben rechts indem du dort die Mauer sprengst.

@salami123: Ist für die Story nicht relevant, du musst nicht mit ihnen reden.

salami123 13.12.09 09:53

Ok aber ich brauche noch immer hilfe

neroweger 13.12.09 09:54

Danke!

@ salami: Bisher gibt es dafür nur eine Lösung:

Zitat:

Frage: Bei bestimmten Aufgaben reagiert mein Mikrofon nicht! Spreche ich zu undeutlich oder muss ich es auf Englisch sagen?
Antwort: Dabei handelt es sich um einen Fehler in der gepatchten Version. Wir warten noch auf eine neue Version, die dann hoffentlich ohne Probleme spielbar ist.
Wer nicht warten will kann [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] verwenden und weiterspielen!
Du kannst auch ein nicht-gecracktes Spiel(Rom) nehmen und die Aufgaben machen, dann wieder die gecrackte Version verwenden. Ich hoffe es gibt bald noch einen Patch dafür, denn anderer Spielstand = anderes Equipment und das will ich ja nicht.

salami123 13.12.09 09:57

Ich will einfach zocken ohne fehler -.-
Ich will nur eine Version verwenden und zwar die die ich durchgespielt habe...

Habe auch gerade meinen DS an mit den spiel^^

DJDennis 13.12.09 10:19

Ist jemand schon auf der 4.ten Gleiskarte, bräuchte mal Hilfe!
Ich komm beim Goronendorf nicht am Lavastrom vorbei die wollen was zum abkühlen und ich hab jetzt so nen Anouki dabei im Zug der mir Eis besorgen kann aber mit mir irgendwo hin will, ich weiß aber nicht wohin der will oder was der haben will :(
Kann mir da bitte einer weiter helfen, Danke!

SasukeX13 13.12.09 10:44

kann mir jemand helfen? ich hab ne R4i-sdhc firmware v1.12 und ich kann einfach nie abspeichern.Hab auch schon die spezielen .sav dateien probiert und hat auch nicht gewirkt...

neroweger 13.12.09 10:51

@ Sasuke: Lösch mal die .sav-Dateien, sodass nur die .nds-Datei in drauf ist. Dann sollte es mit der R4 Karte laufen :T

SasukeX13 13.12.09 11:23

yea danke. futzt jetzt endlich:D

neroweger 13.12.09 11:45

Hab jetzt die 3. Gleistafel bekommen. Linebeck(oder back?) wollte irgendwas von mir, ich weiß nur nicht mehr was :D
Jedenfalls muss ich die Brücke reparieren und dazu sollte ich in das Schneetal - wohin soll ich denn genau?

Dann würde ich noch gerne wissen wie ich den Bewohner des Anuki-Dorfes(ich hoffe mal es heißt so) helfen kann. Die wollen Holz, soll ich da einfach mal in dieses Dorf der Holzfäller?

Letzte Frage: Der fliegende Verkäufer hatte über seinem Kopf einen Herzcontainer - wie kriege ich den?

MfG

DJDennis 13.12.09 11:49

Du musst nach zur Schneekarte dann ganz unten rechts ist ne Station da wohnt ein Typ Namens Malleus oder so der kann dir die Brücke reparieren.

Das Holz kannst du denen später erst bringen wenn du einen weiteren Anhänger bekommst, den bekommst du aber erst im Goronendorf.

Ich denke mal das man den Herzcontainer erst vom dem Verkäufer bekommt wenn man bei seiner Clubmitgliedschaft weiter aufsteigt und viele Sachen bei dem kauft. ;)

apt-get 13.12.09 12:09

Zitat:

Zitat von DJDennis (Beitrag 20239063)
Ist jemand schon auf der 4.ten Gleiskarte, bräuchte mal Hilfe!
Ich komm beim Goronendorf nicht am Lavastrom vorbei die wollen was zum abkühlen und ich hab jetzt so nen Anouki dabei im Zug der mir Eis besorgen kann aber mit mir irgendwo hin will, ich weiß aber nicht wohin der will oder was der haben will :(
Kann mir da bitte einer weiter helfen, Danke!

Du musst im Westen zu diesem Ort wo der Fotograf wohnt.
Da stellt er es her und verkauft es dir für 20 Rubine.

gamerin123 13.12.09 12:12

ich bin im schneetal komme aber nicht weiter kann mir einer sagen wie ich die strecke durch den sturm machen soll???

7thDeath 13.12.09 12:20

wuäh -____-

Ich hab die N5 und schon sämtliche Threads bezüglich dieses Themas durch gelesen und so gut wie alle Links ausprobiert und die damit verbundenen Spieledateien auf die Karte gezogen, und alles mehrmals probiert (R-Lämmchen rot, SAV-Dateien, usw.)...
ABER SO LANGSAM VERZWEIFEL ICH!! T___T

Bitte bitte helft mir und schreibt mir den genauen Weg zum "glücklichen Spiel" für die N5! >.<

neroweger 13.12.09 12:54

@ gamerin: Du musst zum Fotografen, der im rechten Teil des Schneegebiets wohnt. In seinem Haus steht wo er fotografiert, wenn du ihn findest, dann zeigt der dir eine Karte mit dem richtigen Weg ;)

@ 7th Death: Hast du ein Firmwareupdate versucht? Lösch mal die .sav Dateien von Zelda und behalte nur die .nds drauf. Evtl. klappt es dann :T

Nochmal zurück zu meiner Frage was ich tun muss, damit die Brücke repariert wird. Welcher Typ ist gemeint? Der Fotograf? Finde den irgendwie nicht wieder...

xboxzvezda 13.12.09 12:56

Zitat:

Zitat von gamerin123 (Beitrag 20239510)
ich bin im schneetal komme aber nicht weiter kann mir einer sagen wie ich die strecke durch den sturm machen soll???

Halte beim Haus des Eisenbahnfreaks, in desen Haus findest du eine Karte auf dem Tisch mit den Markierungen wo er steht um Fotos zu machen; weiterfahren und bei ihm anhalten.
Desweiteren findest du in seinem Haus einen Hinweise auf die Torbögen über den Schienen, diesen auch unbedingt beachten.
Viel Spaß

DJDennis 13.12.09 12:57

@ neroweger: Nicht der Fotograf ist gemeint sondern der der unterm dem Fotgrafen wohnt ;)

DJDennis 13.12.09 12:58

Ich hab auch nochmal ne Frage, komm in den Feuerschrein nicht rein da ist so ein Rätsel mit 8 Steingesichtern, weiß einer was man da machen soll?

Marciturbo 13.12.09 13:23

Ich habe einen cyclo ds evo. und habe das Problem bei dem ersten Dorf auf der Meereskarte geht man in das Haus der Wahrsagerin und sie fragt eienen dann ob man ein Junge oder ein Mädchen ist doch ich kann nicht antworten und wenn man das Haus verlässt stürtzt das spiel ab. Genau das gleiche passiert bei dem Mädel rechts oben im Dorf.

Hat noch einer das Problem? hab glaub ich die usa version mit deutschem text

und noch eine frage komme im vierten abschnitt vom Turm der Götter nicht weiter im Stock 14 oben links sind zwei Phantome und rechts daneben zwei Bodenschalter die wahrscheinlich die Mauer vor dem verschlossenen Tor öffnet. Aber ich hab keine Ahnung wie ich Zelda (im Phantom) über den Sand bekomme :( Hilfe!!!

pezz 13.12.09 13:31

Zitat:

Ich habe einen cyclo ds evo. und habe das Problem bei dem ersten Dorf auf der Meereskarte geht man in das Haus der Wahrsagerin und sie fragt eienen dann ob man ein Junge oder ein Mädchen ist doch ich kann nicht antworten und wenn man das Haus verlässt stürtzt das spiel ab. Genau das gleiche passiert bei dem Mädel rechts oben im Dorf.
genau das problem hab ich momentan auch.. auch mit cyclo ds..

gibt es schon nen fix oder hat wer ne lösung (außer mit der ungecrackten version zu zocken)??

Marciturbo 13.12.09 13:41

Zitat:

Zitat von neroweger (Beitrag 20239683)
Nochmal zurück zu meiner Frage was ich tun muss, damit die Brücke repariert wird. Welcher Typ ist gemeint? Der Fotograf? Finde den irgendwie nicht wieder...

http://i50.tinypic.com/28rjncw.jpg

da wo der schwarze punkt ist wohnt der typ
der hockt in seinem haus und hackt an nem stück holtz rum. den sprichst du an und er geht dann schon einmal zum zug wenn du hinterher gehst bis zum bahnhof kommt dir der
fotograf entgegen und erzählt dir das du die regeln einhalten musst.
hoffe das hilft die^^ sorry für Bandwurmtext

Memo 13.12.09 13:51

hey leute hab voll den dummen fehler....erstens mein "junge" oder "ja" wird nich erkannt 2. kackt mein spiel ab nachdem ich das haus der hexe verlasse...habe m3 real mit fw 4.6x
mfg

neroweger 13.12.09 14:04

Zitat:

Zitat von Memo (Beitrag 20239904)
hey leute hab voll den dummen fehler....erstens mein "junge" oder "ja" wird nich erkannt 2. kackt mein spiel ab nachdem ich das haus der hexe verlasse...habe m3 real mit fw 4.6x
mfg

Zitat:

Frage: Bei bestimmten Aufgaben reagiert mein Mikrofon nicht! Spreche ich zu undeutlich oder muss ich es auf Englisch sagen?
Antwort: Dabei handelt es sich um einen Fehler in der gepatchten Version. Wir warten noch auf eine neue Version, die dann hoffentlich ohne Probleme spielbar ist.
Wer nicht warten will kann [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] verwenden und weiterspielen!
Das gleiche gilt für´s Haus. Abwarten...

Marciturbo 13.12.09 14:07

das man nicht antworten kann ist ja nicht so schlimm man kann ja trotzdem weiterspielen^^

apt-get 13.12.09 14:16

Zitat:

Zitat von DJDennis (Beitrag 20239706)
Ich hab auch nochmal ne Frage, komm in den Feuerschrein nicht rein da ist so ein Rätsel mit 8 Steingesichtern, weiß einer was man da machen soll?

Du musst dich zwischen die beiden Steine oben rechts stellen, danach eine Reihe weiter runter und dort das Lied des Lichtes spielen.
Wenn du rauskriegst wie man das Flötenspiel darin zuende bringt kannstes mir direkt sagen *gg*

Tscholeck 13.12.09 15:23

habe das glecihe problem wie marciturbo^^
"""und noch eine frage komme im vierten abschnitt vom Turm der Götter nicht weiter im Stock 14 oben links sind zwei Phantome und rechts daneben zwei Bodenschalter die wahrscheinlich die Mauer vor dem verschlossenen Tor öffnet. Aber ich hab keine Ahnung wie ich Zelda (im Phantom) über den Sand bekomme Hilfe!!"""
wäre cool wenn uns einer hilft^^

apt-get 13.12.09 15:40

Zitat:

Zitat von Tscholeck (Beitrag 20240143)
habe das glecihe problem wie marciturbo^^
"""und noch eine frage komme im vierten abschnitt vom Turm der Götter nicht weiter im Stock 14 oben links sind zwei Phantome und rechts daneben zwei Bodenschalter die wahrscheinlich die Mauer vor dem verschlossenen Tor öffnet. Aber ich hab keine Ahnung wie ich Zelda (im Phantom) über den Sand bekomme Hilfe!!"""
wäre cool wenn uns einer hilft^^

Da hab ich auch ne Weile dran gesessen. Du musst dieses Teleport-Vieh für das Phantom mit dem Bumerang immer weiter über den Sand befördern und dann dahin teleportieren.

mausal_20 13.12.09 16:06

???

Ich bin echt am verzweifeln....:-( Also, ich hab ne M3 DS real, habe schon alle möglichen versionen ausprobiert, aber es kommt immer nur der aller erste Startbildschirm von Nintendo und dann geht das Spiel nicht mehr....sonst hat immer alles geklappt...weiß echt nicht woran das liegen könnte...
Kann mir bitte jemand helfen? wär echt lieb von euch...
danke im voraus!

neroweger 13.12.09 16:23

Hast du die Firmwareversion geupdatet? Lade dir am besten die allerneuste Firmware der M3 Real - Flashcard runter.
Nicht vergessen die .sav Datei mit rüberzuziehen ;)

deluxees 13.12.09 16:25

Zitat:

Wer nicht warten will kann diesen Spielstand verwenden und weiterspielen!
Ich hab den spielstand geladen nur bei mir stürtzt jetzt immer das spiel ab
ich benutzte cyclo ds
was kann ich jetzt machen?

mausal_20 13.12.09 16:37

hmm...

ja hab ich alles schon gemacht...geht leider nicht...ich weiß echt nicht was ich noch tun kann....:-(

Mojojojox 13.12.09 16:53

Zitat:

Zitat von salami123 (Beitrag 20238983)
hier ist die lösung:

Allerdings habe ich ein problem auch.

Ich bin in der Küste (3. Welt) und bei der Wahrsagerin kann ich nichts sagen.
Das gleiche gilt für den Jungen.

BRAUCHE HILFFEEE!!

Thx im Vorraus^^

mfG SALAMI

also nur damit keiner mehr frag alle die so ein problem haben sollen dan eine ungecrackte version hollen und rauf machen diesen abschnittmachen und dan wieder die gecrackte vergisst blos nicht zu speichern ^^. ich hatte das problem auch ^^
Nur als tipp am rande der das spiel 100% durch haben will später muss man krüge zu dem schnee schrein liefern die findet man im dorf beim meer ka wie das jetzt heist ^^ naja man muss wieder diese warsagerin ansprechen also behaltet die ungecrackte version ^^ ihr bracuht sie 2 mal ^^.

und jetzt meine frage ^^ ich bin jetzt so weit das ich in den wüstentempel rein muss mein broblem ich verstehe das retzäl einfach nicht ich hab diese steinkäpfe schon mitteinander verbunden und so und der schnittpunkt ist auf so einem berg aber weiter komme ich nicht ich weiß nciht was ich tuhen soll pls help ^^
---------
ich verzweifle gleich ^^:cry::cry:
(also auf so einer steintafel steht wo sich die blicke der steinstatue streffen da schlafe ich naja ich hab schon herausgefunden wo sie sich treffen udn bla aber naja weiter weiß ichj nicht ich hab schon alles versucht...)

DJDennis 13.12.09 18:50

Kann mir jemand helfen? Bin im 20. Stockwerk im Turm der Götter und ich weiß einfach nicht wie ich den Schalter ganz links aktiviert bekomme muss ich mit Pfeilen machen hab aber echt kein Plan wie ich da ran komme :(

Mojojojox 13.12.09 19:32

du musst erstmal ein stockwerk hioch gehen und ein anderen phantom hollen
und dan mit dem phantom diese dinger platzieren und dan mit feilen rauf schieschen muss so ne kettenreacktion sein
2 mal schießen musst du nur so als tipp ^^

gamerin123 13.12.09 19:44

was muss ich im 8. stock im turm an die rote tür zeichnen???

black eyes 13.12.09 20:08

mann muss ein viereckiges unendlchzeichen malen

gamerin123 13.12.09 20:12

hmmmm ???

geht irwie nich -.-

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.