![]() |
Damit das Spiel funktioniert.
@ Henkar: Habe die 1. Seite überarbeitet, somit funktioniert auch alles wieder... |
ja Danke aber da gibs noch ein kleines
Problem:( Ich habe die neuste version von R4 gedownloadet und hab das spiel geht immer noch nicht!!! Langsam VERZWEIFLE ICH AM SPIEL:( |
Was funktioniert denn nicht?
Die .sav musst du weglassen, damit es auf R4 läuft. Du darfst also nur die .nds-Datei rüberkopieren! |
ja also zu erst KRIEG ICH DAS SPIEL AUF SEITE 1
NICHT GEDOWNLOADET weil der server schon seit stunden voll ist. Dann egal was ich runterlade es geht nicht!! ICH HAB AM ANFANG IMMER NOCH KEIN HEBEL:( |
Warte bis Morgen früh, dann sind auch wieder die Slots frei. Dann nimmst du die Version von kevrav007(auf Seite 1 zu finden)...wenn du sie dann hast, kopierst du nur die .nds Datei auf deine R4-Karte. Falls du noch ein Zelda+Savegame drauf hast, löscht du das natürlich vorher.
Dann sollte es eigentlich funktionieren :T |
Ich danke DIR
ich mache es dann so:) Das ist das beste Forum ich war schon in vielen aber das ist das BESTE |
Zitat:
nicht:( kannste noch mal link geben please:rolleyes: |
Kannst auch meins nehmen, das müsste funktionieren ^^ Ist die USA Version da ist das mit dem schutz nicht drauf und die wurde dann übersetzt ^^ (Link ist auf Seite 45 oder so)
MfG |
Hier ist sie: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
@ Henkar: Hast du was dagegen, wenn ich deine Version als alternativen Download im ersten Posting hinzufüge?(natürlich unter deinem Namen) |
Zitat:
bei dem ersten lied vor dem ersten tempel hab ich zur oirignal rom gewechselt und es ging, aber das geht an der stelle irgendwie nicht benutzt m3 simply, ds lite, firmware 1.18 deluxe (innoficial) und diese version [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
@ Ciela: Also da muss der Fehler bei dir liegen. Habe das Schneegebiet noch mit der gepatchten Rom gespielt. Bei den Liedern der Flöte heißt es einfach nur "Üben, üben, üben und genau spielen!"
MfG |
kann mir das spiel bitte jemand über msn oder sowas schicken weil
der Server ganze zeit voll ist |
Zitat:
muss man den an anderen stellen später nochma auf die original rom wechseln? |
Zitat:
Muss man überhaupt mit der Wahrsagerin sprechen? Viele scheinen damit Probleme zu haben, weil irgendwo immer irgendwas nicht klappt...ist ja auch nicht so toll. MfG |
wahrsagerin???^^
|
hallo ich habe eine acekard ver.2.1 und komme bis zum zug und ich kann den scheis zug nicht steuern
was muss ich machen oder helft mir bitte |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hey, ich hab das forum hier jetzt hoch und runter gelesen, alle sav datein probiert, aber ich hab immer noch probs. ich hab ne N5 mit aktueller firmware (vl31) und immer wenn ich in den zug einsteige stürzt der DS ab.
Wenn ich versuche eine von den angebotenen sav datein zu benutzen, kommt immer die fehlermeldung: "file damaged. please re-create archive". Wäre dankbar, wenn jemand eine Idee hat! Vielen lieben Dank schon mal! Franzis |
@ neroweger: Nein überhaupt nicht^^
und @ Munschau: sry bin nur kurz on und kan daher nicht alles lesen ^^ Wenn dein Mic bei der Wahrsagerin nicht geht, geh einfach erst zum Schrein und lese die Nachricht von den Typen das er im Dorf sei. Fahr zurück zum Dorf! Wenn du dann (bei der Wahrsagerin) nix sagst und sie fragt ob du aufhören willst drück auf Ja (also aufhören glaube das is ja ^^[kenne frage grad nicht]), dann sagt sie dir es so vorraus ^^ MfG |
Verdammt
Zitat:
trotzdem vielen dank dann werde ichs wohl nochmal spieln... |
Du kannst mein Savegame haben wenn du willst...überspringst halt nur den 3. Tempel^^
|
nee danke is schon in ordnung ich möcht ja gern alles spielen xD
mfg björn |
kann mir mal einer der auch ne R4 Karte hat Ich kappier das mit der "R" Taste nicht wäre sehr dankbar:T
macht es ein unterschied ob ich ne R4 sdhc karte habe oder nicht ist also das menü gleich? |
@FranzisBow
das hört sich an als wenn du eine schlecht gepatchte version hast... zieh dir am besten die version hier... LINK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MIRROR: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Passwort: OzanOs und auf keinen fall eine sav-datei hinzukopieren, die N5 erstellt sie automatisch... ich denke mal du warst noch ned weit wenn du beim zugeinstieg probleme hattest... wenn es nicht klappen sollte probiere das YSMENU...dann muß es auf jedenfall gehen... wenn nicht sag bescheid dann geb ich dir ein paar dateien zur aktualisierung... LINK:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zur Info an alle anderen im Forum, bei der Version von OzanOs funktioniert auf vielen Karten das Mikrofon ohne Probleme, also das Kind versteht euch jetzt und gibt euch die Kette Liste der getesteten Karten: No$GBA!, R4DS[YSMENU&Firm 1.18 - Soft-Reset ausschalten!!! M3Simply[YSMENU] & neuste firmware M3 DS REAL! [M3 Sakura v1.44] M3 Perfect Lite TTDS [Firm. 1.17 a07] CycloDS Evolution [v1.56 beta 4] EZ5 alle versionen (v1, v2, Plus ind i) mit kernel 1.90OB11 + Soft-reset ausschalten!!! AceKard2i [akAIO Release 1.5 and higher], R4i Gold [Firm 1.30!] MFG e2Kiwi |
@chegger01
es kommt darauf an welche SDHC-Karte du hast, ist aber ganz einfach rauszufinden... 1.wenn du deinen DS startest und ins Menü mit den 3 Knöpfen (Links auffem Bild) ...Games...Media...Slot2-oder-GBA... http://img122.imageshack.us/img122/1581/democv8.jpg Dann wählst du Games aus, danach kommt die Liste mit den spielen (Rechts auffem Bild), dort in der unteren hälfte des Bildes Rechts steht Soft-Reset ziemlich oben an der Ecke, das mußt du Rot machen indem du auf die "R"-Taste deines DS drückst bis das grüne R eben Rot ist... oder kommst du direkt in die liste zur Spielauswahl??? ohne das Menü... dann hast du eine R4 erwischt die das Soft-Reset Problem nicht hat (Ich hab so eine Karte :) ) MFG e2Kiwi |
@e2kiwi
danke dir hab mir die Ozanos version runtergeladen hat alles geklappt einwandfrei (bis jetzt^^) und ich habe auch nicht eine mit soft reset^^ trotzdem thx |
Zelda - Spirit Tracks - Probleme
Zitat:
Hab' mir jetzt schon diverse Versionen und Patches runtergeladen, aber immer wieder das gleiche Problem. Kann mir mal jemand helfen ? |
Zitat:
und ne Frage nebenbei hast du die aktuellste Firmware? |
Zitat:
Zu meiner Lage: War bei Wahrsagerin...abgestürzt..wusste nich das man speichern muss und er es nich alleine macht..und zack durft ich wieder von vorne anfangen.... Jetzt suche ich Händeringend nach einer funktionierenden Save Datei ab ca. diesem Zeitpunkt. Hat jemand ne Lösung? Such schon seit Tagen im Netz und finde nix.... ///GELÖST!!! |
Hi habe auch das neue Zelda aber
wenn ich es starte kommt diese Nintendoschrift und es geht nicht weiter. Habe M3i-zero mit Sakura 1.4x. Habe auch schon erfolglos nach einem Patch gesucht, aber überall wo ich was gefunden habe war es schon von den Webseiteninhaber gespert. Könnte mir vieleicht jemand einen Funktionierenden Link für das Patch posten ?:rolleyes: Ich wäre auch sehr Dankbar.:T:T:T |
Zitat:
Ich gucke jetzt mal nach der Version von e2kiwi.....hoffentlich finde ich die, ist ja alles etwas kompliziert und unübersichtlich hier. |
@KayserSoze über beinem beitrag findest du einen von e2kiwi
hier noch mal der link :[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] lg chegger01 |
Zitat:
Nebenbei suche ich mal nach 'ner aktuellen Firmware für die Cyclo DS. Vielleicht hat ja auch jemand einen Link gepostet. |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |