Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.12.09, 16:49   #4
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Spielst du auf nem DS oder über einen Emulator?

Lies dir mal folgendes durch:
Zitat:
Frage: Das Spiel hängt sich beim Nintendo-Bildschirm auf oder ich kann den Zug nicht steuern. Was muss ich tun?
Antwort: Lade dir die neueste Firmware deiner Flashcard runter und probiere diese Version aus. Versichere dich, dass du auch die .sav-Datei mit auf die Karte kopierst!

Frage: Meine R4-Flashcard startet das Spiel nicht bzw. zeigt mir dauernd Fehler an! Was muss ich tun, damit ich spielen kann?
Antwort: Lade dir die neueste Firmware deiner Karte runter und probiere diese Version aus. Die .sav wird bei der R4-Flashcard nicht benötigt! Färbe dann mit der "R" Taste das R oben rechts auf dem Touchscreen rot. Schon sollte es funktionieren.

Frage: Ich kann nicht speichern! Meine Spielstände werden gelöscht, was mache ich falsch?
Antwort: Lade dir die neueste Firmware deiner Flashcard runter und probiere diese Version aus. Versichere dich, dass du auch die .sav-Datei mit auf die Karte kopierst!

Frage: Bei bestimmten Aufgaben reagiert mein Mikrofon nicht! Spreche ich zu undeutlich oder muss ich es auf Englisch sagen?
Antwort: Dabei handelt es sich um einen Fehler in der gepatchten Version. Wir warten noch auf eine neue Version, die dann hoffentlich ohne Probleme spielbar ist.
Wer nicht warten will kann diesen Spielstand verwenden und weiterspielen!

Frage: Ich habe alles versucht, das Problem tritt immernoch auf! Kann mir jemand helfen?
Antwort: Versuche es mal mit diesem Spielstand. Dann sollte es klappen!

Danke an kevrav007 und *jØhn-b£ÅzE* für die Uploads!
Nimm die Version von kevrav007 und wenn du eine R4 Karte hast, lass die .sav-Datei weg. Bei den anderen Karten muss sie eigentlich mit rüberkopiert werden, damit du auch speichern kannst.
MfG

(die roten Wörter sind verlinkt, draufklicken um weiterzukommen)

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten