myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Zelda Spirit Tracks Diskussions- & Problemthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.10, 20:46   #1
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Feenzauber27 Beitrag anzeigen
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein. Ich lese die ganze Zeit etwas von Faq und Spoiler show
Was hindert dich daran das zu tun?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -> Seite 1 Startpost
Dort findest du in den F.A.Q. die Antworten zu diesem Problem

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 20:31   #2
zockerin109
Anfänger

Bedankt: 0
zockerin109 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh Gott! Diese Seite ist sooooooo toll! Und ich möchte euch auch nicht mit irgendwelchen Fragen nerven, weil ich mir nämlich schon alles durchgelesen habe, so wie ihr es wollt, und es klappt! )
Naja jetzt hab ich auch das Problem mit der Wahrsagerin, aber ich probier die Tipps von euch mal aus und hoffe, dass ihr auch da gute Arbeit leistet ^^
Wollte wirklich nur allen mal DANKE sagen!!!
zockerin109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 13:18   #3
CORIAN
Anfänger

CORIAN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HABE EIN PROBLEM.....schaffe es nicht die kristalle auf dem weg zum turm schnell genug zu treffen!!!! allerhöchstens 3 immer...und link läuft oft verdammt schnell? hat jemand eine lösung dafür?

P.s die videos auf dem oberen bildschirm laufen nur abgehackt????
CORIAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 21:51   #4
BenutzerName:
Anfänger

BenutzerName: ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, vielleicht kennt einer das Problem,
ich habe die Xenophobia (wie auch immer) Version auf meiner R4i und bist jetzt keine Probleme gehabt, nur bin ich nun bei Spul, habe von ihm den Brief bekommen, Punkte markiert und bei dem 1. ist keine Kugel nur beim 2. Weiß jemand Rat?
BenutzerName: ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 22:09   #5
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

e2kiwi beitrag gelöscht wegen fehlender Pflichtangaben und weil hier nicht die Börse ist.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 01:17   #6
e2kiwi
Steht für Qualität

Benutzerbild von e2kiwi

Bedankt: 241
e2kiwi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mhhh,
sorry das ich falsch gepostet habe wollte nur hilfsbereit sein...
wärst du so nett und sagst mir welche pflichtangaben das wären???
Danke dafür...nächstes mal mach ichs richtig...

MFG
e2Kiwi
e2kiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 14:28   #7
Vynec
Anfänger

Benutzerbild von Vynec

Vynec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Download

Ich weiß das hört sich jetzt so an als wär ich bescheuert aber wo downloaded man das?
Vynec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 14:46   #8
Lararala
Anfänger

Lararala ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
Ich habe Cyclos DS Evolution mit der akutellen firmware.
Egal welche Version ich von Spirit Tracks downloade, sobald das Intro und der Titelbidschirm verschwunden sind und man eigentlich zur Menüanzeige kommen sollte, wird der Bildschirm schwarz.
Habe diesen Thread größtenteils durchgelesen, aber nichts hat geklappt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG
Lararala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 15:10   #9
neroweger
silent guardian

neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

@ Vynec: Auf Seite 1 ist ein Link, dort über RapidShare laden.

@ Lararala: Also das Problem klingt merkwürdig. Hast du die Version, die auf Seite 1 verlinkt wurde, benutzt?

Ungelesen 05.02.10, 18:41   #10
Lararala
Anfänger

Lararala ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, alle Versionen, die ich hier finden konnte bzw. wo der Download noch funktioniert hat.
Lararala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 20:38   #11
Saguinify
Anfänger

Saguinify ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab ne R4 und ich komm bis zur erklärung der steuerung
ich weiß nich wo das zugseil und die beschleunigung sind....
die sind nicht da
sorry wenn das schon gepostet wurde schickt mir jemand einen Link???
THX
Saguinify ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 11:35   #12
neroweger
silent guardian

Standard

59 Seiten, auf jeder Seite mind. 2 Mal! Bitteschön: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 07.02.10, 13:47   #13
sturmkind
stürmchen

sturmkind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leutz, bin neu hier, und ja ich hab mich hier schon durchgelesen doch es ist sooo viel.
könnte mir vll nochmal jemand von euch drauf hinweisen und zeigen wie ich das steuerungsproblem beim zug hinbekomme? ich habe eine DSTT card.
dankeschön
die sturmkind
sturmkind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 18:39   #14
neroweger
silent guardian

Standard

@ saguinify: Müsste noch klappen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-- probier den Link mal aus

@ sturmkind: Auf Seite 1 in den F.A.Q.s steht genau wie es geht. Bei der DSTT gibt es aber ziemlich hartnäckige Probleme. Am besten du updatest deine Firmware und probierst die verlinkte Version ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) aus - mit der sollte es dann eigentlich klappen.

Ungelesen 12.02.10, 17:45   #15
e2kiwi
Steht für Qualität

Benutzerbild von e2kiwi

Standard

@neroweger
Du hast eine Slot-1 Karte das ist was völlig anderes als eine Slot-2 Karte, anderes patching, laden, usw...

@Darkmessge
ich hab mal ein paar links zusammen gekratzt, nun ist es an dir sie zu probieren...
1. LINK:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. LINK:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3. LINK:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MFG
e2Kiwi

PS: Keine ahnung ob da deutsch dabei ist, einfach ausprobieren, bei mir funktionieren die roms ned, auch ned im No$GBA, wegen dem Slot-2 Patch wahrscheinlich...aber englisch wird bestimmt dabei sein dann kannst du wenigstens auch mal zocken...
Ich reiche die deutsche version nach wenn ich den link bekommen habe
Du kannst aber auch im Supercard-Forum nachlesen, ist normal sowieso die erste anlaufstelle für dich, da hier so gut wie keiner einen patch für Slot-2-Karten macht...
aber im Forum gibts extra threads für ndspatches.dat dateien, die du in deinem system ordner austauschen kannst, davon geh ich aus, weiß ned ob du die auch wirklich hast...
Link:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 12.02.10, 18:50   #16
Darkmessage
Anfänger

Benutzerbild von Darkmessage

Bedankt: 3
Darkmessage ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow. Danke für die vielen Links. Und auf der Seite, die du von Supercard angegeben hast, scheint es auch schon einen Patch zu geben:
Zitat:
Fix Number 3:
Format: Firmware
Description: Fix and break a lot of popular roms like The Legend of Zelda: Spirit Tracks (EUR) Bookworm (USA) and many more...

This patch is the new Evolution OS with a new anti-piracy system, so, many new games will work!
Aditional Notes:
You can see the complete working and not working games list in this thread.
Download: No download Avaiable
Doch wie soll man ihn da ziehen?

Naja, auf alle Fälle grosses THX an dich und wenn gar nichts klappt kann ich immer noch die Englische spielen.
Denn eigentlich versteh ich ganz gut Englisch.
Bin einfach zu bequem meinen Fremdwortschatz auch zu gebrauchen, wenn es nicht nötig ist.

Edit: Geht keiner von den Links. Irgendwie will mir das doch sagen, ich soll das Spiel kaufen!? Oder Geduld bewahren.
Darkmessage ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.10, 11:29   #17
e2kiwi
Steht für Qualität

Benutzerbild von e2kiwi

Standard

Oder eine neue Karte kaufen, eine R4i Gold gibt es schon für 20€, M3iZero was ich bevorzuge kostet 35€...
Versuch mal die vorige ndspatch.dat zu ziehen bei fix 2 oder fix 1...
dann versuchst du mal die USA-Version zu spielen,müßte dann gehen...
Das ist eine Karte da kann ich dir nur links+tips schicken da ich da kaum eine ahnung habe...

MFG
e2Kiwi
Ungelesen 13.02.10, 12:23   #18
Darkmessage
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von e2kiwi Beitrag anzeigen
Versuch mal die vorige ndspatch.dat zu ziehen bei fix 2 oder fix 1...
dann versuchst du mal die USA-Version zu spielen,müßte dann gehen...
Hab ich gemacht, bzw. wollte ich machen aber leider hab ich keinen blassen Schimmer, wie ich die .dat-Datei verwenden oder installieren soll.
Wenn ich sie einfach auf die SD draufpacke wird sie gar nicht erst angezeigt....
Ungelesen 13.02.10, 12:50   #19
e2kiwi
Steht für Qualität

Benutzerbild von e2kiwi

Standard

@Darkmessage
so hab hier noch eine version, die muß gehen weil die von jemand ist der auch ne SCMiniSD-Karte hat und es funktioniert, denk dran alles ausschalten was ned dazu gehört, cheats, rts, softreset....

LINK:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich geh mal davon aus das du die letzte FW drauf hast [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und wenn das immer noch ned geht,dann dann versteh ichs ned

MFG
e2Kiwi
Ungelesen 13.02.10, 13:25   #20
Darkmessage
Anfänger

Standard

IT WORKS GREAT!!!
Dachte zuerst, man wolle mich verarschen, da der Titel der Datei der selbe war, wie ich ihn schon paarmal hatte.
Aber des hier läuft.....
Brilliant.
Du hast gerade meinen Gemütszustand um 180 Grad gedreht. ^^
DANKE VIELMALS FÜR DEINE MÜHEN!
Wo hast du nur all diese Links her?

Edit: Kann man sich hier nirgends tausendmal bedanken?
Ungelesen 13.02.10, 14:37   #21
e2kiwi
Steht für Qualität

Benutzerbild von e2kiwi

Standard

@Darkmessage
wieso sollte ich dich verarschen wenn ich dir die ganze zeit geholfen habe
aber ich weiß was du meinst,gibt genug schwarze schafe hier...
Bedank dich ned so oft:
1. ist es nicht nötig, ich helfe gerne
2. weiß ich ned ob man so bedanken darf, da es ja einen bedanken-button gibt

Die ersten hab ich auf spanischen seiten gefunden...
Hab den letzten über BiratPay geladen, da im SC-Forum keiner einen link geschickt hat, isses deutsch?

PS: Und schon wieder ein zufriedener Kunde

EDIT: Doch du kannst dich auf meine ganzen posts hier im thread bedanken, also einfach alle bedanken buttons bei meinen posts drücken kleiner Tip

MFG
e2Kiwi
Ungelesen 13.02.10, 15:19   #22
Darkmessage
Anfänger

Standard

Nee ist Englisch. Aber man versteht es gut. (Ich zumindest)
Ungelesen 14.02.10, 21:09   #23
BlackGaara
Anfänger

Bedankt: 2
BlackGaara ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute!

ich hab da ein problem mit dem spiel(wer hätte das gedacht xD)
also ich eine M3 DS REAL karte. firmware ka ;(

mein problem:
ich habe grad die prinzessin aus dem schloss geleite (am anfang des spiels) und naja nach dem gespräch am bahnhof zwischen zelda, link und dem großen da, werden beide bildschirme schwarz und naja das wars dann auch ;((

ich hoffe das ihr mir helfen könnte
danke euch schonmal im vorraus
BlackGaara ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 21:23   #24
e2kiwi
Steht für Qualität

Benutzerbild von e2kiwi

Standard

@BlackGaara
also da du ned weißt welche FW du drauf hast, erstmal das wichtige update
LINK:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

einfach deinen "SYSTEM"-Ordner auf der Karte löschen, den neuen aus der zip datei auf die Karte kopieren, das wars...
dann dein spiel nochmal probieren, oh und du weißt das du keine cheats benutzen darfst???

MFG
e2Kiwi
Ungelesen 16.02.10, 21:36   #25
BlackGaara
Anfänger

Bedankt: 2
BlackGaara ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@e2kiwi
ok ich werd mal das neue fw ausprobieren^^

und ja ich weiss das ich keine cheats nutzen darf, und ganz ehrlich wer will das schon?? ich mein das nimmt einem ja den ganzen spiel spass oder seh ich das falsch??
BlackGaara ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 18:42   #26
brumbatz
Anfänger

Bedankt: 15
brumbatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage nach Firmware

Hallo mal eine bescheidene Frage. Woooo finde ich die Version von der Firmware????

Zitat:
Zitat von e2kiwi Beitrag anzeigen
@BlackGaara
also da du ned weißt welche FW du drauf hast, erstmal das wichtige update

einfach deinen "SYSTEM"-Ordner auf der Karte löschen, den neuen aus der zip datei auf die Karte kopieren, das wars...
dann dein spiel nochmal probieren, oh und du weißt das du keine cheats benutzen darfst???

MFG
e2Kiwi
brumbatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 09:14   #27
lenni99
Zocker

Benutzerbild von lenni99

lenni99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann einer den patch noch mal hochladen und den link posten? ich hab zu spät nachgeguckt.da steht jetzt download existiert nicht mehr.

danke im vorraus
mfg lenni99
lenni99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 13:59   #28
chegger01
Anfänger

Bedankt: 20
chegger01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@e2kiwi
kannst du mir helfen bei meinem prob. ich habe die version von ozanos und bin an der stelle mit dem Sandschrein wo man die Meeresschienen erneuern muss damit man zum Sandtempel kommt ich mache es immer im rythmus aber er sagt das ich zu sehr für das Lied improviesiere habe schon alles mögliche versucht soll ich eine andere Rom runterladen für diese sequenz?
lg chegger01
chegger01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 11:18   #29
e2kiwi
Steht für Qualität

Benutzerbild von e2kiwi

Standard

@chegger01
Wenn du das lied übst, hörst du im hintergrund immer Grundtöne, hoch-mittel-tief
Pass auf bei welchem ton der Lehrer anfängt und aufhört, dort mußt du dann auch anfangen...
das wars eigentlich...

MFG
e2Kiwi
Ungelesen 23.02.10, 13:08   #30
Klex
Anfänger

Bedankt: 1
Klex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Link von Seite 1 ist leider down. Kann das jmd fixen?
Klex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 12:15   #31
neroweger
silent guardian

Standard

Zitat:
Zitat von Klex Beitrag anzeigen
Der Link von Seite 1 ist leider down. Kann das jmd fixen?
Welcher Link soll denn down sein? Funktioniert alles...

Ungelesen 24.02.10, 12:35   #32
Klex
Anfänger

Bedankt: 1
Klex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry, ich habs falsch formuliert. Der Download-Link zum Spiel tats gestern nicht. Also nicht direkt der Link auf der 1. Seite.
Klex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 20:45   #33
Streifie
Anfänger

Streifie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, auf der 1. Seite ist die SAV, aber wo krieg ich die .nds Datei her?
Danke schonma. Hab 'ne N5 Karte.
Streifie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 22:17   #34
e2kiwi
Steht für Qualität

Benutzerbild von e2kiwi

Standard

@Streifie
Hier bekommst du sie...
Download: In der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MFG
e2Kiwi
Ungelesen 24.02.10, 14:07   #35
Streifie
Anfänger

Streifie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ah danke. Der Link tats gestrern Abend echt nicht
Streifie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort