Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
05.01.10, 16:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo,
ich habe die DSTT karte und hab das Spiel bei Rom-freaks runtergeladen
das Spiel startet zwar ohne Probleme aber dann am Anfang, wenn man Mit der Lok zum Schloss fahren soll fehlen bei mir Schalthebel etc. !
ich habe schon gehört das auch andere damit ein problem hatten...
Fals ich die Lösung überlesen habe und sie hier steht wäre es sehr
freundlich mir die Seite zu nennen.
Ich hoffe ich kann bald normal spielen...
...
|
|
|
05.01.10, 16:10
|
|
Mitglied
Bedankt: 38
|
Les mal das 1. Posting!!
Echt das ist ja nervig...
|
|
|
05.01.10, 16:17
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Naja, Germanbabe hat ja wenigstens nachgedacht, ob die Lösung nicht vielleicht schon nachzuschauen ist.
Hier wäre aber sowas wie ein Auto-Responder äußerst hilfreich
Aber noch ein Hinweis an alle DSTT-Besitzer: Die Karte scheint nicht mit neueren Spielen klarzukommen! Es ist durchaus möglich, dass ihr Zelda nicht zum Laufen bringen könnt!
|
05.01.10, 17:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 32
|
@ Munschau89 Ich rede von meinem Post !! DER IST NICHT AUF SEITE EINS !! In meinem Post steht der Link für eine USA version die auf Deutsch übersetzt wurde und funktioniert !! OmG
|
|
|
05.01.10, 18:47
|
|
Anfänger
|
für was soll das mit dem R sein??
Damit das spiel Funktioniert oder damit das am anfang mit dem zu
geht???
|
|
|
05.01.10, 18:56
|
|
silent guardian
|
Damit das Spiel funktioniert.
@ Henkar: Habe die 1. Seite überarbeitet, somit funktioniert auch alles wieder...
|
05.01.10, 19:02
|
|
Anfänger
|
ja Danke aber da gibs noch ein kleines
Problem
Ich habe die neuste version von R4 gedownloadet
und hab das spiel geht immer noch nicht!!!
Langsam VERZWEIFLE ICH AM SPIEL
|
|
|
05.01.10, 19:04
|
|
silent guardian
|
Was funktioniert denn nicht?
Die .sav musst du weglassen, damit es auf R4 läuft. Du darfst also nur die .nds-Datei rüberkopieren!
|
05.01.10, 19:08
|
|
Anfänger
|
ja also zu erst KRIEG ICH DAS SPIEL AUF SEITE 1
NICHT GEDOWNLOADET
weil der server schon seit stunden voll ist.
Dann egal was ich runterlade es geht nicht!!
ICH HAB AM ANFANG IMMER NOCH KEIN HEBEL
|
|
|
05.01.10, 19:21
|
|
silent guardian
|
Warte bis Morgen früh, dann sind auch wieder die Slots frei. Dann nimmst du die Version von kevrav007(auf Seite 1 zu finden)...wenn du sie dann hast, kopierst du nur die .nds Datei auf deine R4-Karte. Falls du noch ein Zelda+Savegame drauf hast, löscht du das natürlich vorher.
Dann sollte es eigentlich funktionieren
|
05.01.10, 19:25
|
|
Anfänger
|
Ich danke DIR
ich mache es dann so
Das ist das beste Forum ich war
schon in vielen aber das ist das BESTE
|
|
|
05.01.10, 20:00
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Warte bis Morgen früh, dann sind auch wieder die Slots frei. Dann nimmst du die Version von kevrav007(auf Seite 1 zu finden)...wenn du sie dann hast, kopierst du nur die .nds Datei auf deine R4-Karte. Falls du noch ein Zelda+Savegame drauf hast, löscht du das natürlich vorher.
Dann sollte es eigentlich funktionieren 
|
ich finde de Version von kevrav007
nicht 
kannste noch mal link
geben please
|
|
|
05.01.10, 20:18
|
|
Anfänger
|
Kannst auch meins nehmen, das müsste funktionieren ^^ Ist die USA Version da ist das mit dem schutz nicht drauf und die wurde dann übersetzt ^^ (Link ist auf Seite 45 oder so)
MfG
|
|
|
05.01.10, 20:47
|
|
silent guardian
|
Hier ist sie: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
@ Henkar: Hast du was dagegen, wenn ich deine Version als alternativen Download im ersten Posting hinzufüge?(natürlich unter deinem Namen)
|
05.01.10, 22:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Frage: Bei bestimmten Aufgaben reagiert mein Mikrofon nicht! Spreche ich zu undeutlich oder muss ich es auf Englisch sagen?
Antwort: Dabei handelt es sich um einen Fehler in der gepatchten Version. Du musst zur Original-Rom greifen und diesen Teil spielen. Danach spielst du mit der gepatchten Version weiter.
|
ich habe das problem das ich das lied was ich in der schnee region da spielen muss nicht geht (um die schienen im schnee gebiet wieder herzustellen)
bei dem ersten lied vor dem ersten tempel hab ich zur oirignal rom gewechselt und es ging, aber das geht an der stelle irgendwie nicht
benutzt m3 simply, ds lite, firmware 1.18 deluxe (innoficial)
und diese version [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.01.10, 22:37
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Henkar
Kannst auch meins nehmen, das müsste funktionieren ^^ Ist die USA Version da ist das mit dem schutz nicht drauf und die wurde dann übersetzt ^^ (Link ist auf Seite 45 oder so)
MfG
|
Also ich hab jetzt deine Version geladen. Es geht torzdem nicht :-(. Ich kann sagen was ich will, es geht nicht weiter.
|
|
|
06.01.10, 10:14
|
|
silent guardian
|
@ Ciela: Also da muss der Fehler bei dir liegen. Habe das Schneegebiet noch mit der gepatchten Rom gespielt. Bei den Liedern der Flöte heißt es einfach nur "Üben, üben, üben und genau spielen!"
MfG
|
06.01.10, 17:26
|
|
Anfänger
|
kann mir das spiel bitte jemand über msn oder sowas schicken weil
der Server ganze zeit voll ist
|
|
|
06.01.10, 18:20
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von neroweger
@ Ciela: Also da muss der Fehler bei dir liegen. Habe das Schneegebiet noch mit der gepatchten Rom gespielt. Bei den Liedern der Flöte heißt es einfach nur "Üben, üben, üben und genau spielen!"
MfG
|
mmh.... das "genau" wars wohl, hab einfach imemr nur die töne gepustet, aber der will ja sogar nen takt
muss man den an anderen stellen später nochma auf die original rom wechseln?
|
|
|
06.01.10, 18:49
|
|
silent guardian
|
Zitat:
Zitat von Ciela
muss man den an anderen stellen später nochma auf die original rom wechseln?
|
Nicht, dass ich wüsste. Aber mal nebenbei gefragt, da ich mich nicht mehr so erinnern kann:
Muss man überhaupt mit der Wahrsagerin sprechen? Viele scheinen damit Probleme zu haben, weil irgendwo immer irgendwas nicht klappt...ist ja auch nicht so toll.
MfG
|
06.01.10, 19:46
|
|
Anfänger
|
wahrsagerin???^^
|
|
|
06.01.10, 22:29
|
|
Anfänger
|
hallo ich habe eine acekard ver.2.1 und komme bis zum zug und ich kann den scheis zug nicht steuern
was muss ich machen oder helft mir bitte
|
|
|
06.01.10, 23:02
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von kanalratte123
hallo ich habe eine acekard ver.2.1 und komme bis zum zug und ich kann den scheis zug nicht steuern
was muss ich machen oder helft mir bitte
|
FAQ gelesen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
07.01.10, 11:12
|
|
Anfänger
|
hey, ich hab das forum hier jetzt hoch und runter gelesen, alle sav datein probiert, aber ich hab immer noch probs. ich hab ne N5 mit aktueller firmware (vl31) und immer wenn ich in den zug einsteige stürzt der DS ab.
Wenn ich versuche eine von den angebotenen sav datein zu benutzen, kommt immer die fehlermeldung: "file damaged. please re-create archive".
Wäre dankbar, wenn jemand eine Idee hat!
Vielen lieben Dank schon mal!
Franzis
|
|
|
07.01.10, 13:41
|
|
Anfänger
|
@ neroweger: Nein überhaupt nicht^^
und @ Munschau: sry bin nur kurz on und kan daher nicht alles lesen ^^ Wenn dein Mic bei der Wahrsagerin nicht geht, geh einfach erst zum Schrein und lese die Nachricht von den Typen das er im Dorf sei. Fahr zurück zum Dorf! Wenn du dann (bei der Wahrsagerin) nix sagst und sie fragt ob du aufhören willst drück auf Ja (also aufhören glaube das is ja ^^[kenne frage grad nicht]), dann sagt sie dir es so vorraus ^^
MfG
|
|
|
07.01.10, 14:39
|
|
Anfänger
|
Verdammt
Zitat:
Zitat von Henkar
@ neroweger: Nein überhaupt nicht^^
und @ Munschau: sry bin nur kurz on und kan daher nicht alles lesen ^^ Wenn dein Mic bei der Wahrsagerin nicht geht, geh einfach erst zum Schrein und lese die Nachricht von den Typen das er im Dorf sei. Fahr zurück zum Dorf! Wenn du dann (bei der Wahrsagerin) nix sagst und sie fragt ob du aufhören willst drück auf Ja (also aufhören glaube das is ja ^^[kenne frage grad nicht]), dann sagt sie dir es so vorraus ^^
MfG
|
ohaamaaaaan (wutgebrüll) ich hab gestern heute und vorgestern an dem spiel rumgesessen hatte am 1. tag noch safegame dann in der nacht bei wahrsagerin angekommen kam nicht weiter, nächsten tag die ganze zeit am pc rumgesessen orgs. unt savs. runtegeladen um danach zu merken das die gecrackte vers. das savgame nicht mehr liest und jetzt mein spielstand futsch ist um jetzt rauszufinden das es auch ganz einfach so funktioniert hätte *in den arsch beiß* ...
trotzdem vielen dank dann werde ichs wohl nochmal spieln...
|
|
|
07.01.10, 14:55
|
|
silent guardian
|
Du kannst mein Savegame haben wenn du willst...überspringst halt nur den 3. Tempel^^
|
07.01.10, 19:06
|
|
Anfänger
|
nee danke is schon in ordnung ich möcht ja gern alles spielen xD
mfg björn
|
|
|
07.01.10, 19:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
kann mir mal einer der auch ne R4 Karte hat Ich kappier das mit der "R" Taste nicht wäre sehr dankbar
macht es ein unterschied ob ich ne R4 sdhc karte habe oder nicht ist also das menü gleich?
|
|
|
07.01.10, 23:34
|
|
Steht für Qualität
Bedankt: 241
|
@ FranzisBow
das hört sich an als wenn du eine schlecht gepatchte version hast...
zieh dir am besten die version hier...
LINK: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MIRROR: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Passwort: OzanOs
und auf keinen fall eine sav-datei hinzukopieren, die N5 erstellt sie automatisch...
ich denke mal du warst noch ned weit wenn du beim zugeinstieg probleme hattest...
wenn es nicht klappen sollte probiere das YSMENU...dann muß es auf jedenfall gehen...
wenn nicht sag bescheid dann geb ich dir ein paar dateien zur aktualisierung...
LINK:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zur Info an alle anderen im Forum, bei der Version von OzanOs funktioniert auf vielen Karten das Mikrofon ohne Probleme, also das Kind versteht euch jetzt und gibt euch die Kette
Liste der getesteten Karten:
No$GBA!,
R4DS[YSMENU&Firm 1.18 - Soft-Reset ausschalten!!!
M3Simply[YSMENU] & neuste firmware
M3 DS REAL! [M3 Sakura v1.44]
M3 Perfect Lite
TTDS [Firm. 1.17 a07]
CycloDS Evolution [v1.56 beta 4]
EZ5 alle versionen (v1, v2, Plus ind i) mit kernel 1.90OB11 + Soft-reset ausschalten!!!
AceKard2i [akAIO Release 1.5 and higher],
R4i Gold [Firm 1.30!]
MFG
e2Kiwi
|
|
|
07.01.10, 23:56
|
|
Steht für Qualität
Bedankt: 241
|
@ chegger01
es kommt darauf an welche SDHC-Karte du hast, ist aber ganz einfach rauszufinden...
1.wenn du deinen DS startest und ins Menü mit den 3 Knöpfen (Links auffem Bild)
...Games...Media...Slot2-oder-GBA...

Dann wählst du Games aus, danach kommt die Liste mit den spielen (Rechts auffem Bild),
dort in der unteren hälfte des Bildes Rechts steht Soft-Reset ziemlich oben an der Ecke,
das mußt du Rot machen indem du auf die "R"-Taste deines DS drückst bis das grüne R eben Rot ist...
oder kommst du direkt in die liste zur Spielauswahl??? ohne das Menü...
dann hast du eine R4 erwischt die das Soft-Reset Problem nicht hat (Ich hab so eine Karte  )
MFG
e2Kiwi
|
|
|
08.01.10, 13:19
|
|
Anfänger
|
@e2kiwi
danke dir hab mir die Ozanos version runtergeladen hat alles geklappt einwandfrei (bis jetzt^^) und ich habe auch nicht eine mit soft reset^^
trotzdem thx
|
|
|
08.01.10, 13:40
|
|
Anfänger
|
Zelda - Spirit Tracks - Probleme
Zitat:
Zitat von Olum
hat es jemand mit cyclo ds getestet?
edit: läuft mit der aktuellsten firmeware ohne probs
|
Also ich habe die Cyclo DS Karte und hatte bisher mit keinem Spiel Probleme. Spirit Tracks funktioniert aber leider nicht. Nach der Anfangssequenz kommt eine Fehlermeldung, ich solle duie DS-Karte nochmal einsetzen und vorher das System ausschalten. Komisch dass gerade dieses Spiel solche Probleme bereitet wo doch die ganzen anderen Spiele problemlos laufen.
Hab' mir jetzt schon diverse Versionen und Patches runtergeladen, aber immer wieder das gleiche Problem.
Kann mir mal jemand helfen ?
|
|
|
08.01.10, 15:16
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von KayserSoze
Also ich habe die Cyclo DS Karte und hatte bisher mit keinem Spiel Probleme. Spirit Tracks funktioniert aber leider nicht. Nach der Anfangssequenz kommt eine Fehlermeldung, ich solle duie DS-Karte nochmal einsetzen und vorher das System ausschalten. Komisch dass gerade dieses Spiel solche Probleme bereitet wo doch die ganzen anderen Spiele problemlos laufen.
Hab' mir jetzt schon diverse Versionen und Patches runtergeladen, aber immer wieder das gleiche Problem.
Kann mir mal jemand helfen ?
|
lad dir die Version die e2kiwi gepostet hat von OzanOs die müsste gehen.
und ne Frage nebenbei hast du die aktuellste Firmware?
|
|
|
08.01.10, 19:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 78
|
Zitat:
Zitat von sirix
Lösung für das Problem mit der Wahrsagerin:
Man nehme die ungecrackte Version (The_Legend_of_Zelda_Spirit_Tracks_EUR_MULTi5_NDS-EXiMiUS), mache den Mikrofonpart, speichere und wechsele wieder zur gecrackten.
Alternativ hier ein Save wo das bereits erledigt ist:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Danke habe die Save beim mir versucht (R4) aber kommt immer Save wäre kaputt....
Zu meiner Lage:
War bei Wahrsagerin...abgestürzt..wusste nich das man speichern muss und er es nich alleine macht..und zack durft ich wieder von vorne anfangen....
Jetzt suche ich Händeringend nach einer funktionierenden Save Datei ab ca. diesem Zeitpunkt.
Hat jemand ne Lösung? Such schon seit Tagen im Netz und finde nix....
///GELÖST!!!
|
|
|