myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Runes of Magic Gold kaufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.12, 00:02   #1
YCelik
Anfänger

Bedankt: 0
YCelik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Runes of Magic Gold kaufen

Hallo liebe Community,

ich spiele jetzt seit ca. einem Jahr Runes of Magic auf em Server Macantacht (EN Server). Ich habe auch, wie viele andere Spieler, ein Problem mit meinem Goldhaushalt^^. Deshalb würde ich gerne Gold kaufen, aber nur mit einer Paysafecard. Im Internet habe ich nur Seiten gefunden, bei denen man mit Kreditkarte und zich weitere Varianten zahlen kann, aber Paysafe war nicht dabei. Später hab ich auch was mit einer Paysafe zahl Variante gefunden, allerdings musste man auf den Seiten viel zu viele Angaben machen (PLZ; Ort; Straße; Telefonnummer; ...). Kennt ihr vielleicht einige Seiten, die meinen Vorstellungen entsprechen?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
YCelik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 00:24   #2
Vollkornbrot89
Newbie

Bedankt: 61
Vollkornbrot89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1.Falscher bereich
2. Hör auf ist Geldabzocke.
Vollkornbrot89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 10:05   #3
Dorado100
Suspendierter Langweiler

Bedankt: 34
Dorado100 wird langsam besser | 100 Respekt PunkteDorado100 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Kriegt man so´n Paysafecard nicht an jeder Tankstelle?
Dorado100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 08:58   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Der Angebotsbereich heißt Angebotsbereich, weil dort Angebote angeboten werden!

-verschoben-
Antwort