guten taghab ausversehen mein xbmc zerstört die xbox ist auf normal zustand zum glück hab ich noch ein usb stick und splinter cell.
leider krieg ich es durch tutorials zum verrecken nicht zum laufen
schritt 1 hab den usb stick auf der xbox formatiert.
schritt 2 hab mir die daten über xplorer360 auf den usb stick gezogen.
schritt 3 hab den usb stick an der xbox angeschlossen aber der zeigt mir die daten iwie nicht an
kannst sein das ich iwas falsch gemacht hab hab das spiel splinter cell 1 zum flashen benutzt thx im voraus
hab einen usb adapter und einen usb stick die 2daten die man braucht auf usb stick gezogen und via usb adapter an den xbox controler angeschlossen
leider kann ich die 2savegame daten nicht auf die xbox kopieren siehe selbst
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
so habs jetzt mit einer anderen möglichkeit versucht zu softmodden ich glaub langsam gebe ich auf
habs heute sogar mit ndure und xbox hdm probiert eine linux live cd gebrannt die xbox aufgemacht und dann aufgeschraubt und die festplatte direkt bei starten von der xbox zum pc geswitcht und dann mit der linux boot cd gestartet es ging beim nächsten schritt steht dann die cd kann nicht gelesen werden.
habs 3-4mal probiert nichts ....
habs rausgefunden musste um die savegames zu kopieren einfach nur nocheinmal nach rechts mit den controlerbutton gehen damit ich die 2 files kopieren konnte.
das mit der festplatte am rechner anschliessen hat angeblich bei youtube geklappt aber ist mit sehr sehr viel aufwand verbunden ...