![]() |
xgd3 Spiele funktionieren nicht
Hey Leute ich hab da mal ein Problem und zwar.
Liest meine Geflashte Xbox die alten xgd2 Spiele einwandfrei. Nur wenn ich xgd3 Spiele einlege kommt immer das ich die Disk reinigen soll und die Konsole neustarten soll. Vorm Dae.bin update von Microsoft haben auch die xgd3 Spiele einwandfrei funktioniert. Danach hab ich so ein Verfahren mit horizon und nem USB-Stick benutzt um ne datei oder so zu erstetzen. Danach liefen auch 2 von 3 Spiele wieder. Aber als ich mir demletzt 2 neue gebrannt habe kam der Fehler mit dem disk reinigen wieder und da es für die 2 Spiele keine Datei zum ersetzen gibt auf der Homepage, hab ich jtz grade ein Problem. Wär cool wenn jemand wüsste woran es liegt oder nen Lösungsvorschlag hat. Bitte einfach halten hab nicht soviel Ahnung davon xD Ansonsten schonma Thx und Ciao PS: Hoffe bin in der richtigen Sektion und sorry falls es schonmal so nen Thread für das Problem gibt.:rolleyes: |
Mehr Infos!
Welches Laufwerk, welcher Flash, wie gebrannt und mit welchem Brenner vorher die Spiele durch abgx gejagt? Ist der Brenner mit iXtreme Burner MAX geflasht? |
Laufwerk: LiteOn
Flash: I******* 2.0 ( nicht 100%ig- sicher da ich sie damals weggeschickt habe zum flashen) nein Spiele nicht durch agbx gejagt <-- weiß nichtmal was das ist oder wie das geht^^ Nein der Brenner ist nicht geflasht. |
d.h. für dich einen neuen maxburn brenner kaufen und spiele mit abgx patchen, lt+3.0 flash natürlich auch.
und lies dich mal bissle vorher ein, bevor du hier total ahnungslos was daher postest. |
okay, das mit agbx patchen usw. dürf ich hinbekommen google und sow.^^
Aber frage zum lt+3.0 flash, der ist doch dazu da um xgd3 Spiele zocken zu können oder? Wenn ja den hab ich ja schon, denn vorm update liefen die Games (cod8, skyrim usw.) einwandfrei. |
ne xgd3 spiele liefen schon mit lt+2.0.
ab 14699 er dashboard version brauchst du lt+3.0. welches dashboard hast du denn? |
das neueste Dashboard,
dann bräuchte ich also nen lt +3.0 flash. |
Erstmal LT+3.0 und nen Brenner mit o.a. FW
Da sind die Brenner aufgelistet : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] unter Lite-On PC DVD Burner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |