![]() |
hab das problem das wenn ich es über neogamma spiele das da steht dvd err(03023a00) disc id dvd+r/bad burn/dl problem
weiss einer wieso das nicht geht |
Benutze eine Platte.
|
wie meinst du das benutze eine platte sorry aber bin noch ein anfänger :D
|
hab es eben mit wii emulator gemacht und hat geklappt also liegt es endwieder an der dvd hab plantium 8.5gb dl 8x oder an neogamma
|
Schau mal in meine Signatur und in die Stickies.
Würde es mal langsamer brennen, DVD-R soll auch besser sein. Aber mit USB-Loader läuft das wunderbar, ohne Rohlinge zu verbraten. |
dvd-r ist zu klein für xenoblade, das spiel muss auf einer dvd+r dl gebrannt werden.
oder halt eben von platte. |
hab vorhin eine leere dvd+r dl in meine wii reingemacht und da stand der fehler wieder ich glaube meine wii oder neogamma kann keine dvd+r dl lesen also soll ich dvd-r dl benutzen??
|
nein, du musst deinen softmod aktualisieren.
siehe den post von majok. (seine signatur) |
@sadrak ich hab schon auf dem neusten sofmod gemacht
|
Dann zeig mal einen aktuellen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
benutze mal einen anderen loader oder du holst mal die neueste version von neogamma.
andere spiele laufen von dvd ? |
Zitat:
|
hab n problem:
meine wii hab ich per wiihack.tk gesoftmodded und den wiiflow usbloader rein gemacht und nun folgendes problem: wenn ich xenoblades starte kommt blackscreen und kann nix machen asser die wii ausschalten hilfe bitte |
ios aktualisieren, dann läufts.
ich benutze auch wiiflow und xenoblade läuft einwandfrei. |
hab es erst vor kurzem gemacht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |