![]() |
XBR Problem
Hi..
Ich habe leider ein Problem.Ich bin eigendlich dabei meine Box zu Jtagen.Habe es eigendlich schon desöfteren gemacht aber bei der Box bekomme ich die Kriese.So ich bin schon soweit das ich Xell auf der Box habe Reiter kommt runter mit CPU key u.s.w (Blauer Bildschirm).ausgelesen vorher und Jtag-Verbinden ist auch.Sobald ich aber XBR drauf Flashe habe ich kein bild mehr.Nix,habe die nandpro orig.bin: -r16 rawkv.bin 1 1 nandpro orig.bin: -r16 rawconfig.bin 3de 2 auch aus der Orig.bin ausgelesen und in der XBR.bin eingefügt.Dann teste ich die XBR.bin mit 360 Flash Tool und da steht überall Bad Key/KV.Irgendwie bekomme ich es nicht auf dem Image.Ich kann leider auch nicht per Netzwerk auf der Box zugreifen weil der Ehternet port von der Box ist defekt..:-(..Es ist ein Xenon -Board mit Cd:1888 Kannst mir vieleicht jemand helfen ????:rolleyes::rolleyes: Die Orig.bin ist meiner meinung völlig ok denke ich,im Flashtool zeigt sie mir alles soweit an,sprich key u.s.w Gruß Toni |
Les es 10 aus. Vergleich mal die Keys.
Ist nicht normal, dass der sagt: "Key Bad". cheers, 50mo |
Also die Orig.bin ist identisch mit der 2 auslesung..XBR.bin geflasht und nur der Lüfter läuft und bild ist Schwarz...:dozey:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |