Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.02.12, 09:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
XBox360 Welches ist der beste Umbau
Hallo,
meine XBox360 hat ein Dashboard 2.0.13146.0 mit ein LiteOn Laufwerk und eine 60GB HDD nun will ich es so haben das man das von USB mit einer Externen Festplatte spielen kann. Dazu ist glaube ich die beste Lösung ein x360key Umbau.
Meine Frage dazu welches ist eurer Meinung nach die beste Lösung und kann man da alle Spiele drauf spielen oder was braucht man da sonst noch so dazu.
|
|
|
12.02.12, 09:50
|
|
Flasher
Bedankt: 19
|
Also ich würde sagen du machst ein Glitch Hack ist viel besser wie x360key und du hast mehr Möglichkeiten . Und wenn es jemand aus dem board macht billiger .
|
|
|
12.02.12, 10:21
|
|
Anfänger
|
Danke für deine Antwort, nur noch eine kleine Frage, was für Möglichkeiten habe ich den mit dem Glitch Hack und was würde dies ungefähr kosten?
|
|
|
12.02.12, 10:51
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Mit dem Glitch Hack ist die Konsole "offen". Du kannst Spiele von interner oder externer HDD starten (auch NTSC Games) , Homebrews starten (Emulatoren etc.) DLCs und Arcade Games auf die HDD kopieren, Alternative Dashs installieren...
Allerdings kann man damit nicht Online zocken.
Wenn man das nicht braucht ist es aber auf jeden fall die bessere Wahl. Ansonsten halt der xKey.
Glitch Hack kostet meistens um die 60€ wenn man es bei nem Privaten Flasher machen lässt. 100€ kostets in den Shops.
|
|
|
12.02.12, 10:52
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Umbau?
Ca. 60-100€ je nachdem, wo man es machen lässt.
Was man damit machen kann?
DLC, Arcade und Indiegames abspielen. Linux, anpassbares Dashboard. Man kann auch die Interne HDD nutzen für Spiele.
Nachteil:
Kein xbox live.
Und für die Hardcore leute, man kann ein Dev Kit Kernel flashen, sodass man ein kleines XDK hat.^^
|
|
|
12.02.12, 11:48
|
|
Anfänger
|
Danke Hörnchenmeister und Quarz ihr habt ein bischen Licht ins Dunkle gebracht,
werd mir für den Glitch Hack entscheiden hört sich soweit ganz gut an, hat alles was ich brauch. Den Link für Umbau habe ich auch schon aus myGully's - Wer flasht Wo Liste.
Nur noch eine Frage habe ich brauch ich für die USB Platte spezielle Software oder Treiber so das alles funktioniert.
|
|
|
12.02.12, 11:52
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von rennie25
brauch ich für die USB Platte spezielle Software oder Treiber so das alles funktioniert.
|
Nö. Platte nur in FAT32 formatieren und dann läuft das.
Und bevor die Frage mit der 4GB grenze von FAT32 kommt, die Spiele werden nicht als .iso drauf kopiert sondern entpackt
|
|
|
08.03.12, 22:01
|
|
Anfänger
|
Abend,
hab auch noch ein kleines Problem dies bezüglich.
Ich habe bei meiner X-box einen Glitch Hack. Funktioniert auch alles super kann die spiele von der Cd direkt auf die Festplatte der x-box speichern und auch spielen.
Jetzt will ich aber die spiele von der x-box direkt auf eine externe speichern.
Ich habe eine 2Tb externe Festplatte Toshiba 5400 RPM (PA4234E-1HL0), habe diese auch in FAT32 formatiert. Wenn ich diese an die X-box anschließe wird mir diese zwar angezeigt aber ich kann keine Spiele drauf speichern oder Videos drauf abspielen. Auch mit meinem 16gb USB stick (auch in FAT32 formatiert) kann ich keine spiele drauf speichern, allerdings auf videos zugreifen.
Ist es überhaupt möglich Spiele direkt von der x-box auf eine externe zu speichern ?
Oder mache ich was falsch ?
Danke im vorraus.
Gruß SkyronDGP
|
|
|
08.03.12, 22:46
|
|
Supernova Elite
Bedankt: 1.016
|
Zitat:
von der x-box auf eine externe zu speichern
|
Nein das geht nicht,mußt die Platte an pc anschließen und von da aus spiel reinkopiern.
Bei der xbox gibst eine einstellung für usb-sticks zum konfigurieren danach man kannst spiel auf denn stick
installieren.
Kannst aber maximal 16gb konfigurieren
|
|
|
09.03.12, 07:54
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von genesis810
Nein das geht nicht,mußt die Platte an pc anschließen und von da aus spiel reinkopiern.
|
Natürlich geht das.
Mit XeXMenü oder FSD in den Ordner auf der externen gehen wo das Spiel hin soll und dann einfach die Copy DVD Funktion nutzen.
|
|
|
10.03.12, 11:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Eine Frage.
Meine 360 ist gebannt, das heisst, die Funktion Spiele auf die HDD zu kopieren geht nicht.
Wird das mit dem Glitch trotzdem funktionieren, obwohl die Konsole gebannt ist?
|
|
|
10.03.12, 11:18
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von djtrickstAr
Eine Frage.
Meine 360 ist gebannt, das heisst, die Funktion Spiele auf die HDD zu kopieren geht nicht.
Wird das mit dem Glitch trotzdem funktionieren, obwohl die Konsole gebannt ist?
|
Welches Uralt Dash hast du denn bitteschön drauf?
Den HDD Lock gibts schon lange nicht mehr.
Ist also mit Glitch und auch ohne Glitch ohne Probleme machbar.
|
|
|
10.03.12, 11:21
|
|
Supernova Elite
Bedankt: 1.016
|
ops
Zitat:
die Funktion Spiele auf die HDD zu kopieren geht nicht
|
wenn du mal dein xbox update würdest,wäre es auch wieder möglich spiel auf der HDD zur inst.
Zitat:
Glitch trotzdem funktionieren
|
Ja klar.
|
|
|