![]() |
xbox360 update für xvid via usb?
moin!
mein sohnemann hat ne xbox360 und ich wollte die als dvd-player benutzen, aber die xbox erkennt keine avi oder xvid (also die formate, die hier allgemein angeboten werden...) ich habe keine ahnung von konsolen aber ich weiß, dass es ein update geben soll, welches das abspielen dieser formate ermöglicht. problem dabei ist: ich möchte eigentlich nicht meine wohnstube auseinanderpuhlen um sohnemanns xbox hier ans netz anzuschliessen, deswegen suche ich og. update als download um es auf einen stick zu kopieren (wenn das geht). das muss doch irgendwie möglich sein? sohnemann und ich wären für jeden tipp und evtl ein kleines tutorial für dummies dankbar! |
-verschoben-
|
Sofern die xbox im originalen Zustand und nicht gebannt ist, ist es einfacher, sie einmal ins Internet einzubinden und unter "Spielemarktplatz", dann "Titel A-Z" und schließlich unter "O" den Punkt "Optionale Medienaktualisierung" herunterzuladen.
Danach solltest Du - während Du noch online bist, einmal diverse Filmformate über USB abspielen und kannst sie danach wieder vom Netz nehmen... ;) |
Wenn er schon nach USB fragt, wird er entweder gebannt sein oder eine RGH/JTAG Box haben ;)
|
woher bekomme ich bitte die Daten habe google benutzt nur leider nix brauchbares gefunden!?
vielen dank mal |
Ja sicher...wenn ich das bei Google eingebe, dann finde ich innerhalb von nichtmal 5 Minuten einen Download.
Das ist einfach nur pure Faulheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |