myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[XBOX360] Pes 2010 (Pal) Game Update...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.09, 23:03   #1
S4pphir3
Anfänger

Bedankt: 12
S4pphir3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [XBOX360] Pes 2010 (Pal) Game Update...

Hey leute..

ich weis es gibt hier im forum einen offline game patches thread...aber der wird wohl so gut wie nicht mehr besucht..

Also hoffe ich nun auf diesem wege eine antwort zu finden...

Und zwar bin ich auf der suche nach dem neusten update für pes 2010..

Leider besitze ich selbst kein xbox live mehr..un müsste es somit selbst installieren..
Da dieses update aber einige interessante neuerungen bietet..möchte ich keinesfalls auf das update verzichten^^

Kann mir jemand also sagen ..wo ich es herbekomme..oder sogar selbst hochladen?..

Würde mich sehr über gute hilfe freuen ..

mfg S4pphir3
S4pphir3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 00:26   #2
yannikunde
Master

Benutzerbild von yannikunde

Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von S4pphir3 Beitrag anzeigen
Hey leute..

ich weis es gibt hier im forum einen offline game patches thread...aber der wird wohl so gut wie nicht mehr besucht..

Also hoffe ich nun auf diesem wege eine antwort zu finden...

Und zwar bin ich auf der suche nach dem neusten update für pes 2010..

Leider besitze ich selbst kein xbox live mehr..un müsste es somit selbst installieren..
Da dieses update aber einige interessante neuerungen bietet..möchte ich keinesfalls auf das update verzichten^^

Kann mir jemand also sagen ..wo ich es herbekomme..oder sogar selbst hochladen?..

Würde mich sehr über gute hilfe freuen ..

mfg S4pphir3

was willsten mit dem update?

do sind 3 deutsche mansnchaften nur dabei
und paar verbesserunge

wart einfach bis
die buli edition auf der xb360 kommt
Ungelesen 26.12.09, 10:36   #3
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Dann stelle deine Bittte/Suche auf in den richtigen Bereich rein

~verschoben~

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 14:31   #4
S4pphir3
Anfänger

Bedankt: 12
S4pphir3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm..
keiner?