myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox360 mit S-ATA PCI-Karte flashen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.02.12, 21:52   #1
Glasshead
Anfänger

Bedankt: 0
Glasshead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox360 mit S-ATA PCI-Karte flashen

Hallo,
Bin neu im Forum und fühle mich ziemlichs chlecht, da ich noch ein Thema mit diesem Thema öffnen muss, aber ich bin tierisch verwirrt.
Habe schon PSP's jeglischer Art customized und Iphones gejailbreaked, aber nichts verwirrt mich so sehr, wie das flashen einer XBox360.
Und zwar, habe ich mir eine kaputte Xbox360 gekauft und die repariert. Ich habe eine der ersten und zwar eine Phat mit einem Samsung-Laufwerk und dem Dashboard 2.0.8955.0.
Ich habe schon versucht mein Laufwerk nach dieser Anleitung zu flashen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

War auch echt einfach und hat alles nach Plan funktioniert, einziges Manko: das Laufwerk hat alles nur noch als DVD's gelesen, also Original-Spiele.
Jetzt habe ich wie ein wilder recherchiert und immer andere Angaben gefunden. Manchmal wird geschrieben das Dashboard hat Einfluss und manche sagen was anderes. Ich habe bis heute nicht rausgefunden, was das Dashboard überhaupt ist und was LT+ 2.0 ist.
Ich habe mir jetzt diese KArte bestellt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da ich in einem Tut gelesen hab, dass es damit gehen soll, da ich jetzt allerdings wieder gelesen hab, dass es damit nicht gehen soll, bin ich einfach nur ershclagen von Infos... ich glaube das Problem ist, dass mein DAshboard zu alt ist und damit keiner diese Zusammenstellung der einezlenen Komponenten mehr hat, aber AC2 läuft zum Beispiel, ohne irgendwelche Updates.

Ich bitte um Rat und hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich noch ein Thema mit dieser Überschrift eröffnet habe.
Ich danke schon mal gnaz herzlich
Glasshead ist offline   Mit Zitat antworten