Habe 3 Probleme und bitte um hilfe wie ich sie beseitigt bekomme.
Habe jetzt mehrere Tage im Internet gesucht und leider nicht wirklich was gefunden was mir geholfen hat.
Image aus dem Netz
Prüfung durch abgx360
bei unterschiedlichen image 3 Fehler.
1. The first 12 sectors of topology data are blank
2. topology data are blank!
3. SS media id does not march this dame !
DMI media id does not march this dame !
Kann man mir bitte genau erklären wie ich diese behoben bekommen und wenn ich was besonders dafür brauche, ein link zu der Software oder topology-data, weil das meiste schon weg ist im netz.
Danke alles heruntergeladen, allerdings habe ich die fehler immer noch, weiß allerdings auch nicht wie ich die internetadresse ändern kann im programm oder wo die abgx360_v1.0.6_source eingefügt werden muss.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist wieder normal erreichbar. Du musst jetzt das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] downloaden und in deinen abgx360 Ordner kopieren. Danach sollte alles wieder funktionieren und deine Discs sollten gepatcht werden!
Installationsanleitung für das abgx360.ini File in Englisch
However, the domain abgx360.net has not been pointed to the new host yet. To get the abgx360 app working again you will need to download this abgx360.ini file and extract it from the zip archive to the folder directly above your StealthFiles folder. To find out where your StealthFiles folder is, open abgx360 GUI v1.0.2 or later and press Ctrl+F (and click yes to have it opened for you). Then go one folder up to where you see the abgx360.dat file and put that abgx360.ini file you extracted in there right next to it.
When we can get in contact with the owner of the domain and point it to this new host, and you are viewing this text on [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], you should delete that .ini file in case the IP address of this server changes (although it probably won't change for a long time).
vielen dank noch mal, klappt alles super, habe nur noch einen fehler den ich nicht behoben bekomme und das bei dem spiel resident evil IV zeigt weiterhin die fehler an und kann sie auch nicht korrigieren.
3. SS media id does not march this dame !
DMI media id does not march this dame !
Meiner Meinung nach wurde da ein XGD3-Game mit ner alten Software ausgelesen.
Bei aktueller SW werden die SS- und DMI-Daten automatisch korrigiert - schon beim auslesen, und das
ist dann wohl nicht der Fall gewesen. Daher warscheinlich auch die Fehlermeldung.
Die Frage ist nun WAS Du damit vor hast:
Bei ner RGH ist das ja vollkommen Hupe da man das Image ja von HDD spielt ...
Wenn Du es aber erst noch brennen willst ... echt mal schlechte Karten!
MEINE MEINUNG : BACK TO THE ROOTS! - In Kurzfassung :
Ein Kreis (wie z.B. eine DVD!) hat die Angewohnheit rund zu sein; aber WO ist der Anfang bei einem Kreis ???
Genau! Dieser Anfang wird durch den MBR (MasterBootRecord) definiert und wird von dem TOC (TableOfContens - Das Inhaltsverzeichnis des Mediums) gefolgt.
Daher weis die SW des LW`s nun WO der Anfang der DVD ist und Was Wo auf welchem der Tracks&Sektoren liegt- Eigentlich!
Ich schätze jetzt mal das die "SS Media ID" & "DMI" was mit der Winkelkorrektur zum MBR zu tun haben!
Wenn Du das Game nun brennst wird es wohl; aufgrund der Fehlermeldung!; nicht zum TOC passen, die SW vom LW fängt an verkehrter Position an zu lesen und nix geht ...
Sprich: DVD für die Tonne!
danke für die infos das heißt die image kann ich vergessen da ich sie gern brennen würde, habe versucht von verschiedenen quellen noch mal zu laden, aber alle haben den gleichen fehler
Ui, scheinst ja eine starke Person zu sein!
Falls Du damit privat nicht klar kommst kannst mich ja anrufen - Ich helfe dir gerne!
Aber nicht am Sonntag ... da hab ich meine "Seligsprechung"!