Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.10.11, 18:37
|
|
Newbie
Bedankt: 68
|
Xbox360 Hitachilaufwerk nicht auf LT + 2.0 updatebar?
Hallo,
Ich war gestern bei meinem Flaher und wollte meine Halo 3 Limitted Edition Konsole auf LT + 2.0 updaten lassen, es ging jedoch nicht da er meinte, dass ich ein Hitachi laufwerk habe und das NICHT möglich ist? Warum?
Außerdem sagte er mir dann, ich solle versuchen, bei Mircosoft anzurufen, um eine neue Xbox anzuforden, da ich in Zukunft keine Spiele aller Gears of War etc. spielen werden kann. (Wegen dem neuen Discformat) ... etc. Gesagt getan. Nur, der Mitarbeiter dort sagte mir, dass er von dem NOCH NIE ETWAS gehört hat. (Er fragte sogar bei einem Kollegen nach) Er meinte, dass alle XBOX KONSOLEN in der Lage sind alle Spiele abzuspielen und wenn nicht dann liege das an einem veralteten Dashboardupdate.
Was kann ich jetzt tun? Eine neue Konsole krieg ich anscheinend nicht, Updaten kann ich meine auch nicht. Heißt das, dass ich mir eine neue Slim kaufen muss?
MfG.
wejin
|
|
|
22.10.11, 18:59
|
|
Mitglied
Bedankt: 84
|
1. Anderen Flasher suchen
2. Hier mal gucken wann die LT+ 2.0 für Hitachi released wird [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], dann kannst du es flashen lassen.
|
|
|
22.10.11, 19:13
|
|
Newbie
|
1) Werd(en) ich(wir) machen! 
2) Hitachi LG GDR-3120L anscheinend.
|
|
|
22.10.11, 20:18
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 37
|
wenn du eine noch alte Box hast könnte man das Hitachi gegen ein Liteon austauschen und mit 2.0
flashen da es aber nicht bei jeder Box funktioniert müsste man das vorher testen und die andere frage ist
ob sich das für die alte Box noch lohnt ....
oder warten auf C4eva
|
23.10.11, 09:44
|
|
Newbie
|
Ja eben das habe ich ihn auch gefragt. Er meinte, dass das keinen Sinn hat da das Motherboard tzd. dem Hitachilaufwerk angepasst ist und und und (ich kenn mich da nicht aus)
Ja, sowieso
|
|
|
23.10.11, 09:51
|
|
Mitglied
Bedankt: 84
|
Ich hatte letztens eine Xenon Box hier (Hitachi), da hab ich zum Testen ein Benq eingebaut weil der Laser runter war vom Hitachi. Die AP25 Titel laufen, ich weiß nur nicht ob auch XGD3 Spiele damit gehen.
|
|
|
23.10.11, 10:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 37
|
XGD3 Spiele liefen bei mir auch allerdings hatte ich ein liteon eingebaut
@wejin ich an deiner stelle würde mir eine andere Box kaufen für das Geld was ein Austausch kostet
bekommst du schon fast eine gute mit liteon aber das muss du ja selber wissen
|