Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.02.10, 09:30
|
|
Coxynator
Bedankt: 196
|
XBox360 gebrannte games...Welcher Flash/Crack
Hey Leute,
ich wollte mir jetzt auch mal eine 360 zulegen. Hab auch schon mal ein wenig im Inet gestöbert aber so richtig schlau werde ich aus den mengen an Infos nicht.
Es gibt ja 1000 verschiedene möglichkeiten und umbauten...
Also ich möchte einfach nur die spiele hier aussem board laden und auf ner Xbox zocken...Dann muss ich mir die ja umbauen lassen, aber was brauch ich wirklich?
Reicht die Xbox Arcade version? Oder sollte man sich lieber direkt ne Premium version holen?
So und dann zum Flash? Da hab ich mal 2 Konsolen rausgesucht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wo liegen die unterschiede und muss es wirklich der teurere Flash/Chip was auch immer sein?
Und zum schluss vllt noch, wie sieht das mit dem brennen aus? Brauch ich da am PC ein speziellen brenner/Rohlinge? Und die Software?
Wäre echt super wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet.
|
|
|
19.02.10, 09:47
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von psycs
Reicht die Xbox Arcade version? Oder sollte man sich lieber direkt ne Premium version holen?
|
rein zum zocken reicht die arcade auch. festplatte ist halt ne feine sache um die spiele zu installieren. laden schneller und die box ist leiser da das laufwerk dann nicht laufen muss.
Zitat:
So und dann zum Flash? Da hab ich mal 2 Konsolen rausgesucht:
|
chip ist unnötig. die billigere mit flash reicht völlig !
Zitat:
Und zum schluss vllt noch, wie sieht das mit dem brennen aus? Brauch ich da am PC ein speziellen brenner/Rohlinge? Und die Software?
|
brenner geht jeder der dvd+r dl brennen kann. rohlinge sind verbatim die besten. software: clonecd oder imgburn.
mfg
mediadesk
|
|
|
19.02.10, 09:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 509
|
Also du brauchst gar keinen Chip. Du musst deine Xbox nur flashen lassen. Dort verändert man die Firmware, sodass es SKs abspielen kann. Die "Fake" Firmwares heißen iXtreme. Und die neueste iXtreme ist die iXtreme Lite Touch (LT). Die spielt ALLE Spiele ab und soll auch noch bannsicher sein.
Natürlich kannste auch selbst flashen. Dazu gibts viele Tutorials. z.B. das:
Zum brennen brauchste nur einen DL Brenner, der halt auch 8,5 GB DVDs brennen kann. Ich empfehle Verbatim Rohlinge.
|
|
|
19.02.10, 10:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
Flashen reicht vollkommen, wenn du nur Zocken willst !
Wie oben schon geschrieben brauchst du zum Brennen einen:
DVD+DL-Brenner
(sollte fast bei jedem DVD-Brenner Standart sein mittlerweile)
Verbatim Rohlinge
(die 8,5 Gb Rohlinge DVD+DL 10er Spindel ca. 10 € )
CloneCD & IMGburn
(am besten beides jenachdem ob ne .dvd datei bei ist oder net..Beste Anleitung zu finden bei Konsolenprofis.de oder hier aufm Board )
Und jenachdem ob du dir auch mal Orig.-Games aus der Videothek oder Freunden ausleist und nicht nur Runterladen möchtest, brauchst du dringend noch ein geflashtes DVD-Laufwerk für den PC mit nem Kreon-Flash druff !
DVD-Laufwerk mit Kreon Flash
(Gibts auch bei Konsolenprofis.de etc... für ca 30-40 € zum Auslesen von XBOX360 Games!)
Dazu benötigst du aber noch XBOXBackupCreator zum auslesen! Gibts auch überall zum Runterladen
Mit diesen Methoden verfahre ich schon seid gut 3-4 Jahren und hatte noch nie Probleme mit meiner alten Kiste!
Weder mit den Waves noch mit irgendwelchen Regioncodes etc..
(Das meine XBOX jedes Wavegame frisst, von 1-7 liegt wohl am Uralten Flash der in der Box werkelt ^^..Frag nach ob dies noch möglich ist, bevor du dir ne XBOX zulegst oder Flashen lässt..Erspart dir das Patchen der Waves oder Updaten des Flashes)
|
|
|
19.02.10, 12:21
|
|
Coxynator
|
Na, danke leute für die Antworten
Kann ich denn den Flash immer wieder neu patchen? Wobei wo kommt dann die neuste Version her?
Aber wenn das dann geflasht ist, muss ich original spiele dann erst brennen oder laufen die auch so? Hab mal gehört das originale dann garnicht mehr laufen.
Online zocken ist weiterhin möglich?
Vielen Dank euch!
|
|
|
19.02.10, 12:57
|
|
Aufstrebender Streber
Bedankt: 254
|
Kann ich denn den Flash immer wieder neu patchen? Wobei wo kommt dann die neuste Version her?
Aber wenn das dann geflasht ist, muss ich original spiele dann erst brennen oder laufen die auch so? Hab mal gehört das originale dann garnicht mehr laufen.
Online zocken ist weiterhin möglich?
------------------------------------------------------------------
Ja du kansnt den Flash updaten mit neuen versionen, welche hier im Forum bekannt gegeben werden und auch zum download angeboten werden.
Original Siele laufen natürlich immer noch, ohne das du sie brenne musst oder sonst was.
Online zocken kannst du mit allen Games, ob original oder gebrannt ist dabei ega.
Allerdings besteth die Möglichkeit gebannt zu werden. sollte das passieren kannst du nicht mehr online zocken.
Bedanken nicht vergessen. Habs nötig
|
|
|
19.02.10, 13:32
|
|
Coxynator
|
Na, das klingt ja soweit ganz gut
Dann werde ich demnächst mal zuschlagen.
Danke euch für die Infos
|
|
|
19.02.10, 16:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 509
|
Zitat:
Zitat von psycs
Na, das klingt ja soweit ganz gut
Dann werde ich demnächst mal zuschlagen.
Danke euch für die Infos 
|
Falls du online spielen willst, flash dir die iXtreme LT drauf. Die soll bannsicher sein.
|
|
|
19.02.10, 19:14
|
|
Aufstrebender Streber
Bedankt: 254
|
Soll bannsicher sein, aber ganz sicher kann man bei sowas nie sein.
|
|
|
19.02.10, 23:24
|
|
Coxynator
|
Mal angenommen ich hol mir diese:
Kann ich dann erkennen welche Firmware drauf ist? Oder soll ich einfach drüber patchen?
Edit: Ah sehe gerade die hat den iXtreme LT schon drauf
|
|
|
19.02.10, 23:28
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von psycs
Kann ich dann erkennen welche Firmware drauf ist? Oder soll ich einfach drüber patchen?
|
steht zwar in der beschreibung: mit iXtreme LT
aber kannste ja auch mit jungleflasher überprüfen
mfg
mediadesk
|
|
|
19.02.10, 23:28
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
Zitat:
Wir flashen Ihre Xbox360 mit der aktuellsten iXtreme Firmware.
|
Noch fragen?
|
|
|
04.03.10, 22:26
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von sungrow
Noch fragen?
|
ja, wie wird das wetter am wochenende  
*scherz*
mfg
mediadesk
|
|
|
11.08.11, 15:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Das Thema hier ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen ob ich damit "glücklich" werde.
|
|
|
11.08.11, 17:56
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
ähmm da steht "NICHT MEHR LIEFERBAR" !!!
les mal richtig.
|
|
|
11.08.11, 23:51
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
Das beste wäre, das Du dir eine der letzten Xbox360 mit Jasper-Boards kaufst und Jtaggen lässt ...
Würde Ich sagen - kostet böse aber dafür wirst auch mit Sicherheit Glücklich !
|
|
|
25.03.14, 20:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Xbox Crack
moin moin.....
folgendes...
habe ne xbox 360 geschenkt bekommen... laufwerk kaputt und festplatte fehlt.... ( waren eh nur 20gb ) kann ich mir einfach eine 300gb sata 2,5 zoll platte kaufen... auf der dann spiele ziehen und los zocken... ???
was braucht man dafür... welche software... oder hardware...?? kann mir eine helfen?
wäre toll wenn es ne anleitung gibt^^
vielen dank
mfg chris
|
|
|
25.03.14, 22:34
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
nein, such dir nen flasher aus der wer flasht wo liste. ein laie bekommt das nicht hin.
|
|
|
26.03.14, 21:47
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
... also frontal glitchen?!
Beste was Du machen kannst :
Da das Laufwerk (brauchste eh nicht!) defekt ist, lass die Xe sofort glitchen!
Ne Anleitung ?
1.) Glitcher suchen
2.) Den auch bezahlen
3.) Wenn die Xe umgebaut ist einfach abholen
4.) Hinstellen, Anschliessen und FUN haben
( Diese Anleitung ist eine;von mir; modifizierte "VollHorstVersion" vom mod666! - bedank Dich bei Ihm...)
|
|
|