myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

XBox360 gebrannte games...Welcher Flash/Crack

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.10, 09:30   #1
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard XBox360 gebrannte games...Welcher Flash/Crack

Hey Leute,

ich wollte mir jetzt auch mal eine 360 zulegen. Hab auch schon mal ein wenig im Inet gestöbert aber so richtig schlau werde ich aus den mengen an Infos nicht.
Es gibt ja 1000 verschiedene möglichkeiten und umbauten...

Also ich möchte einfach nur die spiele hier aussem board laden und auf ner Xbox zocken...Dann muss ich mir die ja umbauen lassen, aber was brauch ich wirklich?

Reicht die Xbox Arcade version? Oder sollte man sich lieber direkt ne Premium version holen?
So und dann zum Flash? Da hab ich mal 2 Konsolen rausgesucht:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wo liegen die unterschiede und muss es wirklich der teurere Flash/Chip was auch immer sein?

Und zum schluss vllt noch, wie sieht das mit dem brennen aus? Brauch ich da am PC ein speziellen brenner/Rohlinge? Und die Software?

Wäre echt super wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet.
Ungelesen 19.02.10, 09:47   #2
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von psycs Beitrag anzeigen
Reicht die Xbox Arcade version? Oder sollte man sich lieber direkt ne Premium version holen?
rein zum zocken reicht die arcade auch. festplatte ist halt ne feine sache um die spiele zu installieren. laden schneller und die box ist leiser da das laufwerk dann nicht laufen muss.

Zitat:
So und dann zum Flash? Da hab ich mal 2 Konsolen rausgesucht:
chip ist unnötig. die billigere mit flash reicht völlig !

Zitat:
Und zum schluss vllt noch, wie sieht das mit dem brennen aus? Brauch ich da am PC ein speziellen brenner/Rohlinge? Und die Software?
brenner geht jeder der dvd+r dl brennen kann. rohlinge sind verbatim die besten. software: clonecd oder imgburn.

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 09:48   #3
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tomsen1410

Bedankt: 509
Tomsen1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also du brauchst gar keinen Chip. Du musst deine Xbox nur flashen lassen. Dort verändert man die Firmware, sodass es SKs abspielen kann. Die "Fake" Firmwares heißen iXtreme. Und die neueste iXtreme ist die iXtreme Lite Touch (LT). Die spielt ALLE Spiele ab und soll auch noch bannsicher sein.
Natürlich kannste auch selbst flashen. Dazu gibts viele Tutorials. z.B. das:

Zum brennen brauchste nur einen DL Brenner, der halt auch 8,5 GB DVDs brennen kann. Ich empfehle Verbatim Rohlinge.
Tomsen1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 10:30   #4
Necrolix
Anfänger

Bedankt: 34
Necrolix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Flashen reicht vollkommen, wenn du nur Zocken willst !

Wie oben schon geschrieben brauchst du zum Brennen einen:

DVD+DL-Brenner
(sollte fast bei jedem DVD-Brenner Standart sein mittlerweile)

Verbatim Rohlinge
(die 8,5 Gb Rohlinge DVD+DL 10er Spindel ca. 10 € )

CloneCD & IMGburn
(am besten beides jenachdem ob ne .dvd datei bei ist oder net..Beste Anleitung zu finden bei Konsolenprofis.de oder hier aufm Board )

Und jenachdem ob du dir auch mal Orig.-Games aus der Videothek oder Freunden ausleist und nicht nur Runterladen möchtest, brauchst du dringend noch ein geflashtes DVD-Laufwerk für den PC mit nem Kreon-Flash druff !

DVD-Laufwerk mit Kreon Flash
(Gibts auch bei Konsolenprofis.de etc... für ca 30-40 € zum Auslesen von XBOX360 Games!)
Dazu benötigst du aber noch XBOXBackupCreator zum auslesen! Gibts auch überall zum Runterladen

Mit diesen Methoden verfahre ich schon seid gut 3-4 Jahren und hatte noch nie Probleme mit meiner alten Kiste!
Weder mit den Waves noch mit irgendwelchen Regioncodes etc..

(Das meine XBOX jedes Wavegame frisst, von 1-7 liegt wohl am Uralten Flash der in der Box werkelt ^^..Frag nach ob dies noch möglich ist, bevor du dir ne XBOX zulegst oder Flashen lässt..Erspart dir das Patchen der Waves oder Updaten des Flashes)
Necrolix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 12:21   #5
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Na, danke leute für die Antworten

Kann ich denn den Flash immer wieder neu patchen? Wobei wo kommt dann die neuste Version her?

Aber wenn das dann geflasht ist, muss ich original spiele dann erst brennen oder laufen die auch so? Hab mal gehört das originale dann garnicht mehr laufen.

Online zocken ist weiterhin möglich?

Vielen Dank euch!
Ungelesen 19.02.10, 12:57   #6
Ext.Gamer
Aufstrebender Streber

Bedankt: 254
Ext.Gamer ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Kann ich denn den Flash immer wieder neu patchen? Wobei wo kommt dann die neuste Version her?

Aber wenn das dann geflasht ist, muss ich original spiele dann erst brennen oder laufen die auch so? Hab mal gehört das originale dann garnicht mehr laufen.

Online zocken ist weiterhin möglich?
------------------------------------------------------------------

Ja du kansnt den Flash updaten mit neuen versionen, welche hier im Forum bekannt gegeben werden und auch zum download angeboten werden.

Original Siele laufen natürlich immer noch, ohne das du sie brenne musst oder sonst was.

Online zocken kannst du mit allen Games, ob original oder gebrannt ist dabei ega.
Allerdings besteth die Möglichkeit gebannt zu werden. sollte das passieren kannst du nicht mehr online zocken.

Bedanken nicht vergessen. Habs nötig
Ungelesen 19.02.10, 13:32   #7
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Standard

Na, das klingt ja soweit ganz gut

Dann werde ich demnächst mal zuschlagen.

Danke euch für die Infos
Ungelesen 19.02.10, 16:35   #8
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tomsen1410

Bedankt: 509
Tomsen1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Na, das klingt ja soweit ganz gut

Dann werde ich demnächst mal zuschlagen.

Danke euch für die Infos
Falls du online spielen willst, flash dir die iXtreme LT drauf. Die soll bannsicher sein.
Tomsen1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 19:14   #9
Ext.Gamer
Aufstrebender Streber

Bedankt: 254
Ext.Gamer ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Soll bannsicher sein, aber ganz sicher kann man bei sowas nie sein.
Ungelesen 19.02.10, 23:24   #10
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Standard

Mal angenommen ich hol mir diese:

Kann ich dann erkennen welche Firmware drauf ist? Oder soll ich einfach drüber patchen?

Edit: Ah sehe gerade die hat den iXtreme LT schon drauf
Ungelesen 19.02.10, 23:28   #11
mediadesk
Stammi

Standard

Zitat:
Kann ich dann erkennen welche Firmware drauf ist? Oder soll ich einfach drüber patchen?
steht zwar in der beschreibung: mit iXtreme LT

aber kannste ja auch mit jungleflasher überprüfen

mfg
mediadesk
Ungelesen 19.02.10, 23:28   #12
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wir flashen Ihre Xbox360 mit der aktuellsten iXtreme Firmware.
Noch fragen?
Ungelesen 04.03.10, 22:26   #13
mediadesk
Stammi

Standard

Zitat:
Zitat von sungrow Beitrag anzeigen
Noch fragen?
ja, wie wird das wetter am wochenende

*scherz*

mfg
mediadesk
Ungelesen 11.08.11, 15:23   #14
warpa
Anfänger

Bedankt: 0
warpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Thema hier ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen ob ich damit "glücklich" werde.

warpa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 17:56   #15
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

ähmm da steht "NICHT MEHR LIEFERBAR" !!!
les mal richtig.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 23:51   #16
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Das beste wäre, das Du dir eine der letzten Xbox360 mit Jasper-Boards kaufst und Jtaggen lässt ...
Würde Ich sagen - kostet böse aber dafür wirst auch mit Sicherheit Glücklich !
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.14, 20:05   #17
Panthro
Anfänger

Bedankt: 0
Panthro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox Crack

moin moin.....
folgendes...

habe ne xbox 360 geschenkt bekommen... laufwerk kaputt und festplatte fehlt.... ( waren eh nur 20gb ) kann ich mir einfach eine 300gb sata 2,5 zoll platte kaufen... auf der dann spiele ziehen und los zocken... ???

was braucht man dafür... welche software... oder hardware...?? kann mir eine helfen?
wäre toll wenn es ne anleitung gibt^^

vielen dank

mfg chris
Panthro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.14, 22:34   #18
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein, such dir nen flasher aus der wer flasht wo liste. ein laie bekommt das nicht hin.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.14, 21:47   #19
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

... also frontal glitchen?!
Beste was Du machen kannst :
Da das Laufwerk (brauchste eh nicht!) defekt ist, lass die Xe sofort glitchen!

Ne Anleitung ?
1.) Glitcher suchen
2.) Den auch bezahlen
3.) Wenn die Xe umgebaut ist einfach abholen
4.) Hinstellen, Anschliessen und FUN haben

( Diese Anleitung ist eine;von mir; modifizierte "VollHorstVersion" vom mod666! - bedank Dich bei Ihm...)
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort