Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.04.11, 13:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
XBOX Xecuter 2 Chip - Neuling - HILFE!!
Hallo, mein Sohn hat von Freunden eine XBox mit Xecuter 2 Chip geschenkt bekommen, dazu viele gebrannte DVD's mit Spielen.
Bin da leider ein totaler Neuling und hätte ein paar Fragen:
- Wenn ich hier Spiele herunterlade und diese brennen möchte, worauf muss ich achten, damit das dann nachher auch funktioniert?
-Kann ich Spiele auch auf die Festplatte der Xbox draufmachen und wenn ja, wie?
-muss man die Firmware von der Xbox und vom Chip auch mal updaten, wenn ja wie und woher bekomme ich das richtige update? (einige der gebrannten Spiele funktionieren nämlich nicht)
Bitte werft mich nicht mit Fachausdrücken zu - ich hab von der Materie wirklich wenig Ahnung :-)
Danke im voraus für Eure Antworten :-)
|
|
|
26.04.11, 13:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 4.034
|
Also les dich mal bitte dutch die Thraeds hier dann wirst du schon sehr viel Wissen bzw. mal ein paar TUTs anschauen ich beantworte mal ein paar:
Die Games müssen durch abgx laufen dann auf einen Double Layer DL 8,5GB brennen mit IMGBurn oder CloneCD
Spiele können auf der Platte installiert werden, jedoch muss bei jedem start die DVD zum Sicherheitscheck im LW sein, außer bei JTAG was du aber nicht hast.
Der Chip ist jetzt nicht mehr nötig dazu genügt der Flash des LW ...
Ja du solltest möglichst auf LT+ Updaten, da sonst die meisten Spiele nicht mehr laufen werden ...
Hoffe Ich konnte dir ein wenig Helfen, sonst noch ein bisschen lesen und staunen^^ ;D
|
|
|
26.04.11, 20:21
|
|
MitGlied
Bedankt: 133
|
quatsch! lese durch was er schreibt und wenn du keine ahnung hast dann lass es.
1: es ist eine xbox 1
2. du kannst die spiele einfach über filezilla auf die festplatte übertragen
3.du kannst sie auch brennen. mit imgburn, ganz einfach die iso datei in imgburn und brennen(ganz normale 4,7 gb dvd´s) .
4.du musst den chip nicht updaten ist nicht notwendig