myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Sound bei PC-Monitor

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.01.10, 14:23   #1
kamusaki
the cake is a lie!

Benutzerbild von kamusaki

Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard Sound bei PC-Monitor

Mal wieder ne Frage meinersteits^^
Ich hab meine Xbox360 mangels Fernseher an meinem PC- Monitor angeschlossen und kann an diesem zwischen den Anschlussarten wechseln, und hab meine Boxen auch am Monitor eingestöpselt (ja das geht^^), allerdings ist da die Qualität alles andere als toll =/
Daher würde es mich mal interessieren ob es denn keine Möglichkeit gibt die Boxen direkt an der Xbox anzuschliessen oder den Ingame- Sound auch über Headset hören zu können (mit Adapter natürlich)

Danke schonmal
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 15:30   #2
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kamusaki Beitrag anzeigen
Daher würde es mich mal interessieren ob es denn keine Möglichkeit gibt die Boxen direkt an der Xbox anzuschliessen
ja, geht ! sollten dann aber aktivboxen sein.
gab dazu vor nicht allzulanger zeit schonmal nen thread. wenn ich ihn find schieb ich noch den link nach

mfg
mediadesk

so hier isser:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 15:49   #3
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Bitte keine Doppelposts.

MfG PhilippCryser.

Falls das problem nicht gelöst ist. Sag bescheid
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 17:53   #4
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Brauchst ein Cinch zu Klinge Adapter und schon sollte es gehen.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort