myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

R4i 3DS Revolution funktioniert nach Update auf Ver. 6.3.0-12E nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.13, 18:34   #1
WhiTeGoHsT
Anfänger

Bedankt: 2
WhiTeGoHsT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard R4i 3DS Revolution funktioniert nach Update auf Ver. 6.3.0-12E nicht mehr

Hi, ich habe leider das Update auf Ver. 6.3.0-12E auf meinem 3DS XL ausgeführt, in dem Glauben dass 6.2.0-12E die aktuelle Version sei. Diese würde nämlich laut der Hersteller Homepage ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) funktionieren. Gibt es nun eine Möglichkeit die Karte wieder zum Laufen zu bekommen oder muss ich darauf hoffen dass ein Update für die aktuelle Firmware erscheint?
WhiTeGoHsT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.13, 19:38   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

gibt doch den Patch,... hast du den denn nicht vorher auf die Karte gespielt?

Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/r4igold_3DS62_Patch.rar" target="_blank">ftp://r4idsdown:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn nicht, musst du das im DSlite oder Dsi nachholen,.. dann sollte die Karte auch in deinem 3DS wieder funktionieren.

Du hast quasi deine eigene Karte mit dem Updaten des 3DS ausgesperrt.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.13, 21:11   #3
WhiTeGoHsT
Anfänger

Standard

Danke für deine hilfe, aber es geht leider nicht habe die sd-karte formatiert ich denke mal das die karte ein weg hat wegen dem update was soll ich noch versuchen?
Ungelesen 03.12.13, 21:47   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Dann lade dir die aktuelle Firmware (aus deinem Link) und pack sie auf die Sd... Sollte dann funktionieren, wenn nicht, bügelst du den Patch drüber, das allerdings funktioniert wenn der 3DS die KArte nicht erkennt nur in einem DSlite oder DSI

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.13, 21:52   #5
WhiTeGoHsT
Anfänger

Standard

Oki das werde ich machen vielen dank nochmal.

MfG
Ungelesen 04.12.13, 20:45   #6
WhiTeGoHsT
Anfänger

Standard

Und wie soll ich den die spere von meiner 3DS karte entsperren?

"Ein Fehler ist aufgetreten. Halten Sie die POWER-Taste, um das System auszuschalten. Bitte beachten Sie die Bedienungsanleitung für Details."
Ungelesen 05.12.13, 07:29   #7
Saiya_Saturn
Mitglied

Benutzerbild von Saiya_Saturn

Bedankt: 64
Saiya_Saturn gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

du musst das update von der karte aber mit nem anderen ds machen, der ne niedrigere firmware hat als dein 3ds. (falls das vorher nicht klar war)
es gibt da auch zwei dateien, welche du aber nun nehmen musst, weis ich nimmer genau. probier einfach beide aus bis einer von denen updatet. mach ich auch immer so
wenn´s nach dem updaten immernoch nicht geht, dann kannste wohl ne neue karte kaufen...
Saiya_Saturn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.13, 08:56   #8
Schnee gefallen
Newbie

Benutzerbild von Schnee gefallen

Bedankt: 10
Schnee gefallen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WhiTeGoHsT Beitrag anzeigen
Und wie soll ich den die spere von meiner 3DS karte entsperren?

"Ein Fehler ist aufgetreten. Halten Sie die POWER-Taste, um das System auszuschalten. Bitte beachten Sie die Bedienungsanleitung für Details."
du sollst eine andere Konsole gefunden, deren Version niedrig als 6.3.0-12E ist, dann deine Karte auf dieser Konsole updaten, auf deine Konsole wird es nicht ausgeführt...

ich kann dir eine r4i karte Update-Anleitung empfehlen, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sowohl es für 6.2.0-12 ist, aber die Updateweise ist gleich
Schnee gefallen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort