Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.12.13, 18:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
R4i 3DS Revolution funktioniert nach Update auf Ver. 6.3.0-12E nicht mehr
Hi, ich habe leider das Update auf Ver. 6.3.0-12E auf meinem 3DS XL ausgeführt, in dem Glauben dass 6.2.0-12E die aktuelle Version sei. Diese würde nämlich laut der Hersteller Homepage ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) funktionieren. Gibt es nun eine Möglichkeit die Karte wieder zum Laufen zu bekommen oder muss ich darauf hoffen dass ein Update für die aktuelle Firmware erscheint?
|
|
|
03.12.13, 19:38
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
|
|
|
03.12.13, 21:11
|
|
Anfänger
|
Danke für deine hilfe, aber es geht leider nicht habe die sd-karte formatiert ich denke mal das die karte ein weg hat wegen dem update was soll ich noch versuchen?
|
|
|
03.12.13, 21:47
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Dann lade dir die aktuelle Firmware (aus deinem Link) und pack sie auf die Sd... Sollte dann funktionieren, wenn nicht, bügelst du den Patch drüber, das allerdings funktioniert wenn der 3DS die KArte nicht erkennt nur in einem DSlite oder DSI
Mfg
|
|
|
03.12.13, 21:52
|
|
Anfänger
|
Oki das werde ich machen vielen dank nochmal.
MfG
|
|
|
04.12.13, 20:45
|
|
Anfänger
|
Und wie soll ich den die spere von meiner 3DS karte entsperren?
"Ein Fehler ist aufgetreten. Halten Sie die POWER-Taste, um das System auszuschalten. Bitte beachten Sie die Bedienungsanleitung für Details."
|
|
|
05.12.13, 07:29
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
du musst das update von der karte aber mit nem anderen ds machen, der ne niedrigere firmware hat als dein 3ds. (falls das vorher nicht klar war)
es gibt da auch zwei dateien, welche du aber nun nehmen musst, weis ich nimmer genau. probier einfach beide aus bis einer von denen updatet. mach ich auch immer so 
wenn´s nach dem updaten immernoch nicht geht, dann kannste wohl ne neue karte kaufen...
|
|
|
06.12.13, 08:56
|
|
Newbie
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von WhiTeGoHsT
Und wie soll ich den die spere von meiner 3DS karte entsperren?
"Ein Fehler ist aufgetreten. Halten Sie die POWER-Taste, um das System auszuschalten. Bitte beachten Sie die Bedienungsanleitung für Details."
|
du sollst eine andere Konsole gefunden, deren Version niedrig als 6.3.0-12E ist, dann deine Karte auf dieser Konsole updaten, auf deine Konsole wird es nicht ausgeführt...
ich kann dir eine r4i karte Update-Anleitung empfehlen, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sowohl es für 6.2.0-12 ist, aber die Updateweise ist gleich
|
|
|