myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Shadow Cloud Gaming - die Zukunft das Gaming

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.18, 12:57   #1
DeathMaster
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 7
DeathMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Shadow Cloud Gaming - die Zukunft das Gaming

Hallo Leute,

weil es gerade wieder im Angebot ist und sogar aktuell noch ein Spiel umsonst dazu gibt, dachte ich mir, ich bringe mal Cloud Gaming ins Spiel.

Ich wollte eigentlich meine alte Hardware tauschen gegen einen PC wo man wieder aktuelle Spiele spielen kann und bin dann durch Zufall auf Cloud Gaming gekommen. Ich habe mir dann für 45 € einen Monat gegönnt, dachte mir zwar ist nicht wenig Geld, aber mal schauen, ob es hält, was es vesrpricht.

Nun bin ich inzwischen in meinem zweiten Monat und was soll ich sagen? Es ist einfach geil, egal wo du bist, du kannst zocken, egal ob auf der alten Grotte bei meinem Kumpels, egal ob mitm Tablet in der Mittagspause auf Arbeit - überall. Shadow läut auf PC, Mac, Android, Ios und ubuntu.

Ich kann alle aktuellen Spiele auf höchster Grafik zocken, ohne ruckeln, bei den meisten sogar mit 60 fps/sec.

Und viele überlegen ja aktuell ihr System Zukunft sicher zu machen, darum mache ich mir nun keine sorgen mehr, Shadow übernimmt das für mich, es ersetzt kaputte Hardware und rüstet regelmäßig auf, was bedeutet immer neue Hardware für mich.

Aktuell bekommt Ihr Shadow für 30€/Monat + Track Mania Stadium. Wer möchte kann mich gerne per PN anschreiben, dann bekommt er meinen Freundescode, dann wird es noch mal 15€ günstiger.

Also bekommt ihr einen Testmonat Shadow Cloud Gaming für 15€ anstatt 45€. (so kann jeder entscheiden, ob er den code will, oder nicht)

Gerne könnt ihr euch auf YT einige Gameplays anschauen zu "Shadow Cloud Gaming" - Just Cause 4 auf höchster stufe ruckelfrei, das kann nicht jeder. forza Horizon 4 auf Auflösung Extrem, und trotzdem 60 FPS

Falls sich jemand dafür Interessiert, hier der Link zu Shadow: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeathMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.18, 16:18   #2
maxi18777
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 5
maxi18777 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DeathMaster Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

weil es gerade wieder im Angebot ist und sogar aktuell noch ein Spiel umsonst dazu gibt, dachte ich mir, ich bringe mal Cloud Gaming ins Spiel.

Ich wollte eigentlich meine alte Hardware tauschen gegen einen PC wo man wieder aktuelle Spiele spielen kann und bin dann durch Zufall auf Cloud Gaming gekommen. Ich habe mir dann für 45 € einen Monat gegönnt, dachte mir zwar ist nicht wenig Geld, aber mal schauen, ob es hält, was es vesrpricht.

Nun bin ich inzwischen in meinem zweiten Monat und was soll ich sagen? Es ist einfach geil, egal wo du bist, du kannst zocken, egal ob auf der alten Grotte bei meinem Kumpels, egal ob mitm Tablet in der Mittagspause auf Arbeit - überall. Shadow läut auf PC, Mac, Android, Ios und ubuntu.

Ich kann alle aktuellen Spiele auf höchster Grafik zocken, ohne ruckeln, bei den meisten sogar mit 60 fps/sec.

Und viele überlegen ja aktuell ihr System Zukunft sicher zu machen, darum mache ich mir nun keine sorgen mehr, Shadow übernimmt das für mich, es ersetzt kaputte Hardware und rüstet regelmäßig auf, was bedeutet immer neue Hardware für mich.

Aktuell bekommt Ihr Shadow für 30€/Monat + Track Mania Stadium. Wer möchte kann mich gerne per PN anschreiben, dann bekommt er meinen Freundescode, dann wird es noch mal 15€ günstiger.

Also bekommt ihr einen Testmonat Shadow Cloud Gaming für 15€ anstatt 45€. (so kann jeder entscheiden, ob er den code will, oder nicht)

Gerne könnt ihr euch auf YT einige Gameplays anschauen zu "Shadow Cloud Gaming" - Just Cause 4 auf höchster stufe ruckelfrei, das kann nicht jeder. forza Horizon 4 auf Auflösung Extrem, und trotzdem 60 FPS

Falls sich jemand dafür Interessiert, hier der Link zu Shadow: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schöner Werbetext......meine rein subjektive Bewertung nach ca. 5 Wochen Shadow:

Kein Support,häufige Abstürze,keine Erkennung von Eingabegeräten wie Drucker,Joysticks....und rein von der Spieleperformance-das kann jeder 1500 Euro PC genauso gut/schlecht


Ich habe Stunden damit zu gebracht mit den Support Kontakt aufzunehmen,Eingabegeräte zum Laufen zu bringen etc.... Ich bin absolut bedient-und denke wenn man sich so in anderen Formen umschaut bei Weitem nicht der Einzige der diese Erfahrungen gemacht hat.

Die Grundidee ist prima-aber die Umsetzung von Blade zur Zeit mehr als grenzwertig!
maxi18777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.18, 17:02   #3
DeathMaster
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 7
DeathMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für support habe ich immer den englischen genutzt, da kam die Antwort meist in 24 Stunden. der discord support ist auch sehr gut. und mit USB Geräten habe ich keine Probleme. Das Drucker und so nicht gegen ist nervig, gebe ich zu. Aber für Leute wie mich, die es zu 90% zum zocker 9% für streaming und Video bearbeitung und 1% zum surfen, und dafür ist es super.

und dafür das Shadow in Deutschland noch in den Kinderschuhen steckt, funktioniert es von Woche zu woche besser. Und ich finde es halt extrem interessant games vom PC auf Tablet und Co zu zocken.

abstürze habe ich persönlich keine. ich nutze den beta launcher, ich finde mit den richtigen Einstellungen läuft der ideal
DeathMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.19, 13:15   #4
Black.Gully
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 166
Bedankt: 157
Black.Gully hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

Einen Drucker über Shadow Cloud Gaming einrichten

Made my day

danke ))))
__________________
Black.Gully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.19, 13:57   #5
maxi18777
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 5
maxi18777 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Black.Gully Beitrag anzeigen
Einen Drucker über Shadow Cloud Gaming einrichten

Made my day

danke ))))
Nimms besser schnell raus,bevor Du Dich zum Vollhorst machst!
Anscheinend hast Du das Prinzip überhaupt nicht geschnallt da Du ja auch schon " Gaming" als Alleinszellungsmerkmal anführst....
maxi18777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.19, 14:40   #6
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.600
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maxi18777 Beitrag anzeigen

Kein Support,häufige Abstürze,keine Erkennung von Eingabegeräten wie Drucker,Joysticks....und rein von der Spieleperformance-das kann jeder 1500 Euro PC genauso gut/schlecht
Hmmm... man kann auch über 4 Jahre mit einer alten Gurke zocken bis die 1500 euro erreicht sind. Und ein 1500 euro PC ist in 4 Jahren eine alte Gurke während die Server immer wieder aufgerüstet werden. Und das man PC Spiele auch am Tablet oder MAC oder Handy spielen kann...
Einziger Knackpunkt ist eine 25k+ Leitung. Da sind Dörfler wie meinereiner am Arsch.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.19, 19:22   #7
manga303
Baroni-Stationi
 
Benutzerbild von manga303
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 2
Bedankt: 3
manga303 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin schon 3 Wochen auf der Warteliste Für mich ist das ganze intressant, da ich einen Mac habe und so kann ich PC Spiele spielen mit höchsten Einstellungen. Ich habe 100mbit das wird wohl reichen auch für 2k Ausgabe. Für Office arbeiten traue ich keinen Windows PC, das man dort auch Surfen und mal kurz ein Video schneiden finde ich auch ganz nett.

Ich denke das Angebot richtet sich auch eher an die Leute, die keine Aktuelle Hardware kaufen wollen oder Mac/Linux nutzen und kein Windows installieren wollen für Spielen. Streamer vielleicht die direkt das Material von dort auf Youtube senden wollen. Office arbeiten ist eher zweitrangig denke das geht auch so aus der Webseite hervor.

Was ich mich frage, braucht man auf Shadow einen Virus Killer und Firewall ? oder ist das über den Router bereits alles installiert ? Sorry bin Windows Noob
manga303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.19, 12:59   #8
Black.Gully
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 166
Bedankt: 157
Black.Gully hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maxi18777 Beitrag anzeigen
Nimms besser schnell raus,bevor Du Dich zum Vollhorst machst!
Anscheinend hast Du das Prinzip überhaupt nicht geschnallt da Du ja auch schon " Gaming" als Alleinszellungsmerkmal anführst....
Hättest du jetzt Peripheriegeräte geschrieben wärs ja nicht so amüsant

Danke für die lustige Erinnerung
__________________
Black.Gully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.19, 15:04   #9
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maxi18777 Beitrag anzeigen
Kein Support,häufige Abstürze,keine Erkennung von Eingabegeräten wie Drucker,Joysticks....und rein von der Spieleperformance-das kann jeder 1500 Euro PC genauso gut/schlecht
Den schwachen Support kann ich bestätigen, kenne bis dato aber auch keinen wirklich "guten" Support. Nicht erkannte Eingabegeräte ... naja mit Steinzeit-Geräten brauchst du natürlich nicht um die Ecke kommen.

Zitat:
Zitat von maxi18777 Beitrag anzeigen
Anscheinend hast Du das Prinzip überhaupt nicht geschnallt da Du ja auch schon " Gaming" als Alleinszellungsmerkmal anführst....
Drucker... common Einen Shadow PC für 30€/Monat nutze ich doch nicht für Office ^^
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.19, 15:56   #10
maxi18777
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 5
maxi18777 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Seid Ihr eigentlich echt so einfältig, das Ihr nicht etwas weit gefasster Denken könnt.
Shadow soll im Kern einen vollwärtigen PC ersetzen,dies umfasst spielen,und alle anderen denkbaren Anwendungen.Und dazu gehören wiederum sämtliche Eingabegeräte welche Dies bedingen.

P.S für Leute die es interessiert ,meine Eingabegeräte werden jetzt Alle erkannt. Es lag an meinem lokalen PC, dieser war ein Beelink und war scheinbar nicht ausreichend dafür.
Mit meinem alten HP Desktoprechner läuft es einwandfrei.
maxi18777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.19, 18:35   #11
Black.Gully
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 166
Bedankt: 157
Black.Gully hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maxi18777 Beitrag anzeigen
P.S für Leute die es interessiert ,meine Eingabegeräte werden jetzt Alle erkannt. Es lag an meinem lokalen PC
Jetzt wird es immer besser
__________________
Black.Gully ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Black.Gully:
SilasGun (06.01.19)
Ungelesen 06.01.19, 19:19   #12
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Black.Gully Beitrag anzeigen
Jetzt wird es immer besser
Ja also i-wie verstehe ich den boy nicht ... es lag am lokalen pc ... wtf
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.19, 11:19   #13
Black.Gully
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 166
Bedankt: 157
Black.Gully hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Ja also i-wie verstehe ich den boy nicht ... es lag am lokalen pc ... wtf
ferien
__________________
Black.Gully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.19, 15:03   #14
maxi18777
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 5
maxi18777 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ok Nochmal,auch wenn ich wenig optimistisch bin hier auf ne "normale Reaktionen" zu stoßen.

Wie gelange ich in Shadow?,entweder über die Box oder über einen lokalen PC.
Ich hatte ein Mini PC von Beelink deren USB Ausgänge ( was mittlerweile auch vom Shadow Support bestätigt wurde) zu wenig Strom für die achso lustigen Eingabegeräte lieferten.
Also das Lokale Gerät gewechselt- und nun geht es.

So und jetzt,könnt Ihr Euch weiter begeiern....
maxi18777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.19, 19:59   #15
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 358
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maxi18777 Beitrag anzeigen
Ich hatte ein Mini PC von Beelink deren USB Ausgänge ( was mittlerweile auch vom Shadow Support bestätigt wurde) zu wenig Strom für die achso lustigen Eingabegeräte lieferten
USB 2.0 = 0,5A, USB 3.0 = 0,9A wenn der Stromsparmodus nicht aktiviert ist, wenn er das nicht bringt ist der PC Schrott.

Wenn der Support sich die Mühe gemacht hat das für dich auszukaspern kann es nicht so schlimm sein wie du behauptet, Hauptsache ersteinmal wettern bevor man den Fehler bei sich selbst sucht.

Office regelt man nicht über Streamingdienste, da kannst deine persönlichen Daten auch gleich draussen an den Baum tackern, dazu ist jeder 1 Platinen PC für 50€ in der Lage.

--------------------------------------

Was mich mehr interessieren würde ist die Frage wie es mit der Sicherheit aussieht wenn ich über einen drittanbieter meine Passwörter eingebe.

Was mich im Moment am meisten stören würde wäre der dauerhafte up und Download da diverse Provider dann gern mal unter dem Vorwand "Gamesharing" einen Riegel vorschieben und beginnen zu drosseln.

Die 45€ empfinde ich auch etwas hoch wenn man bedenkt dass ich die Spiele extra noch kaufen muss. Da würde ich dann vermutlich eher zur günstigen Xbox oder PlayStation greifen. Wenn man bedenkt dass nach und nach die grossen Konzerne in den Cloud Gaming Bereich investieren glaube ich auch nicht dass sich kleinere Firmen lange durchsetzen.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.19, 01:17   #16
Michimass94
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2018
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Michimass94 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Shadow ?!

servus,

wie sind eure meinungen zu shadow? wird man überwacht ?

kann man dort bedenkenlos gecrackte spiele spielen?

liebe grüße
Michimass94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.19, 17:38   #17
push-kin
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
push-kin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus,

also ich habe auf meinem shadow cloud Rechner den Jdownloader installiert und 1Gbit/s (des Shadow-Servers) sei dank recht flott die Metro Redux Reihe vom OCH meines Vertrauens heruntergeladen. Es funktioniert gecrackt also.

Nach einem Zockwochenende mit meiner 100Mbit Leitung kann ich feststellen:

- Performance reicht für FHD 60 FPS mit Einstellungen 80-100% ist aber nicht mit einer eigenen dedizierten GTX 1080 vergleichbar. Gespiellt wurde Metro Redux Reihe, Arma III, Far Cry 5.

- Bei Metro und Arma III ließ sich die Helligkeit aus dem Spiel heraus nicht einstellen.

- Für Singleplayer FPS ist der Lag vernachlässigbar bzw. nicht wahrnehmbar. Im Multiplayer (Day of Defeat) habe ich es gemerkt.

Habe heute in der Mittagspause aus jux über Vodafone LTE auf dem Smartphone und PS4 Gamepad problemslos Metro zocken können. (Muss die ersten zwei Teile ja schnell durchbekommen bis Exodus endlich gecrackt ist!)

Einen schönen Abend!

PS: Wer es probieren mag hier der CODE für unseren beidseitigen Vorteil von 10 € DMIKSV4R

Geändert von push-kin (19.02.19 um 17:50 Uhr)
push-kin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.19, 17:56   #18
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.352
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Hab meine 10 Jahre alte Gurke aufgerüstet für 390€ Jedes neue Game lauft auf Ultra und min.auf High super nice und geschmeidig (neues Motherboard Proz und 2x Ram) Das ist im Jahr gerechnet immernoch billiger als dieses Shadowdingens,sehe daher keinen nutzen auf dauer wenn man Pc user ist.
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.


Sitemap

().