Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.12.18, 12:57   #1
DeathMaster
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 7
DeathMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Shadow Cloud Gaming - die Zukunft das Gaming

Hallo Leute,

weil es gerade wieder im Angebot ist und sogar aktuell noch ein Spiel umsonst dazu gibt, dachte ich mir, ich bringe mal Cloud Gaming ins Spiel.

Ich wollte eigentlich meine alte Hardware tauschen gegen einen PC wo man wieder aktuelle Spiele spielen kann und bin dann durch Zufall auf Cloud Gaming gekommen. Ich habe mir dann für 45 € einen Monat gegönnt, dachte mir zwar ist nicht wenig Geld, aber mal schauen, ob es hält, was es vesrpricht.

Nun bin ich inzwischen in meinem zweiten Monat und was soll ich sagen? Es ist einfach geil, egal wo du bist, du kannst zocken, egal ob auf der alten Grotte bei meinem Kumpels, egal ob mitm Tablet in der Mittagspause auf Arbeit - überall. Shadow läut auf PC, Mac, Android, Ios und ubuntu.

Ich kann alle aktuellen Spiele auf höchster Grafik zocken, ohne ruckeln, bei den meisten sogar mit 60 fps/sec.

Und viele überlegen ja aktuell ihr System Zukunft sicher zu machen, darum mache ich mir nun keine sorgen mehr, Shadow übernimmt das für mich, es ersetzt kaputte Hardware und rüstet regelmäßig auf, was bedeutet immer neue Hardware für mich.

Aktuell bekommt Ihr Shadow für 30€/Monat + Track Mania Stadium. Wer möchte kann mich gerne per PN anschreiben, dann bekommt er meinen Freundescode, dann wird es noch mal 15€ günstiger.

Also bekommt ihr einen Testmonat Shadow Cloud Gaming für 15€ anstatt 45€. (so kann jeder entscheiden, ob er den code will, oder nicht)

Gerne könnt ihr euch auf YT einige Gameplays anschauen zu "Shadow Cloud Gaming" - Just Cause 4 auf höchster stufe ruckelfrei, das kann nicht jeder. forza Horizon 4 auf Auflösung Extrem, und trotzdem 60 FPS

Falls sich jemand dafür Interessiert, hier der Link zu Shadow: https://shadow.tech/dede
DeathMaster ist offline   Mit Zitat antworten