Genau das sind die gründe dafür sich keine PS3 zuzulegen, mittlerweile gab's ja auch HD-DVD's oder sowas.
Da lade ich mir lieber ne HD-DVD mit 8 GB und brenn sie auf ne HD-Disk.
PS3 ist flashbar! Nur halt nicht so wie die Xbox, und BluRay hat mich bis jetzt noch nie wirklich beeindruckt gegenüber DVD's oder HD-DVD's.
Mit der Xbox gab es immer schon viel mehr zu basteln, flashen, und umbauen, muss gestehen Sony ist da schlau, aber man sieht ja die Xbox ist beliebter und wird her geflasht als dass sich jeder ne 20 Gigabyte Datei zieht und sich für 5-8 Euro so ne kack BluRay kauft, da Kannste die Spiele auch gleich kaufen, und Das internet legste da auch lahm und Sitzt 5 Stunden bis das Spiel fertig ist.
Naja jeder hat seine meinung, aber muss auch sagen wenn die Ps3 so scheiße wäre, dann würde sie ja keiner kaufe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Wii lässt sich aber am leichtesten flashen, und nur die Exklusivtitel für Wii haben gute Grafik, NfS und so ist auf der Wii dreck.
Und du hast ja schon gesagt das du es nicht genau weißt was Natal kosten wird, aber wenn ein MS Controller alleine fast 45 € Kostet da wird Natal das dreifache kosten!, wäre trotzdem hilfreich wenn du sagen würdest wo du die "News" gelesen hast.
Am Preis generrell ändern die Laufwerke nix, aber sie sind leiser, schneller und so konzipiert das die Disk's nicht kauputt gehen wenn die Box steht, und wenn bluRay so erfolgreich werden sollte dann wird MS ein externes Laufwerk anbieten, du kannst dir ja di Konferenz auf Youtube anschauen.
Ich bin nur Froh das Sony vernünftig geworden ist und ihre Konsole nicht zu gebrauchten Kleinwagen Preisen anbieten.
|