Thema: Xbox oder ps3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.12.09, 19:06   #4
ragazzo
Banned

Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie schon gesagt Geschmackssache und ich hab nen Prilips LCD Cinema 21:9 und finde dass die Xbox bessere Bilder liefert mit Full HD als die PS3 getestete Spiele:
GTA IV 4
NFS Undercover
Call of Duty World at War und Modern Warfare 2

Zu den Controllern, meine sind zig ma runtergefallen und habe bei der Xbox keinen ausgetauscht bei der Ps3 schon das 2 mal, und außerdem wenn bei dir der Controller einmal mal runterfliegt dann liegt es am besitzer und die X360 controller liegen einfach besser in der Hand und wenn du dein Controller von 5 Meter höhe fallen gelassen hast sehe ichs ein.

Zum Laufwerk meinte ich die Qualität und Umdrehungs bzw. Schreib und Les geschwindigkeit ist bei der 360 deutlich besser, BluRay liefert bessere Bilder logisch aber im Spiel nimmt das keinen unterschied, und BluRay halte ich für Sinnlos, die DVD wird ma wieder Richtig aufgepeppt und schon sieht BluRay alt aus und es setzt sich nur durch weil PS3 besitzer förmlich dazu gezwungen werden BluRay's zu kaufen dass gleiche wie bei Windows Linux hat garkeine Chance auf Netbooks zu landen weil MS zu geizig ist

Ich entschuldige mich für den PS Store wollte eigentlich sagen dass die Vielfalt vom XB Live Marktplatz um einiges größer und übersichtlichers ist und da wird mi keiner wiedersprechen.

PS.: Bei mir sieht man wenigstens dit Hirn -_- naja ich bleib bei Xbox und wer das Project Natal kennt weiß dass MS bessere Pläne hat als Sony habe von den nur das glecihe wie bei Nintendo gehört das es so ne Fernbedienung gebn soll

Schau mal bei Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Project_Natal

also wenn das nicht geil ist!, glaube kaum das sich Sony sowas leisten kann dennoch finde ich die Film Quali und Multimedia ausstatung bei der Ps3 besser, aber das ist mehr ein Computer als ne Konsole^^
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten