myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox mit XBMC .. Tipps?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.11, 20:21   #1
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard Xbox mit XBMC .. Tipps?

Hallo!

Da ich immer noch regelmäßig meine alte Xbox bespiele, habe ich mir jetzt mal eine 500GB IDE Festplatte zugelegt und rein gebastelt. Mein Ziel ist ein hübsches Dashboard um meine Spiele, Filme und Serien zu verwalten und sie jeweils mit Cover und ggf. Informationen versehen.

Meine Xbox läuft an einem Röhrengerät, also betreibe ich sie nicht mit 720p. Leider scheinen die meisten Skins für das XBMC auf 720p angepasst zu sein.

Meine Fragen sind also:

Welches Dashboard eignet sich am besten um alles unter einem Hut zu haben? XBMC? Evo-X? UnleashX?

Welcher Skin sieht hübsch aus, bietet Unterstützung für Cover ect. und läuft flüssig?

Wie versehe ich die einzelnen Filme/Spiele/Serien mit Artworks bzw. Covern?

Ich hoffe jemand kann mir ein paar sexy Tipps geben
Ungelesen 16.04.11, 15:15   #2
-KillerKanickel-
Mitglied

Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da bleibt nur XBMC als Dash und Skins muss man halt etwas suchen bis man was schönes findet.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort