myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox mit flash(offline) und zweite Xbox Online! Ein Gamertag für beide möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.10, 16:29   #1
elhauso
Anfänger

Bedankt: 2
elhauso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Gamerscore, die man auf der gebannten Xbox erreicht hat gelten aber nicht. Das gleiche gilt für Savegames.

Savegames und Gamerscore, die auf der gebannten Konsole generiert wurden, können auch nur auf dieser benutzt bzw. angezeigt werden.

Von daher macht es keinen Sinn, mit der MU hin und her zu wechseln.
elhauso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 18:20   #2
NBNico
Anfänger

Bedankt: 0
NBNico ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau, die geflashte Xbox war nie und wird nie online sein Sprich, sie kann auch nicht gebannt werden und somit werden ja auch die savegames,Gamertag und Gamerscore nicht korrupt und unbrauchbar Und das mit dem Problem mit den Games die man vor dem release spielt, da kann man man ja auch selber aufpassen wann man den Gamertag auf der "sauberen" Xbox aktualisiert. Aber wie ihr schon sagt Spiele bekommt man teilweise sogar schon früher in den Märkten, Bioshock 2 stand bei uns schon am 7. oder 8. Feb. in den Regalen mit der Aufschrift "erst ab morgen spielbar"
NBNico ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 11:35   #3
twiggythecat
Anfänger

Bedankt: 0
twiggythecat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab eine ähnliche Frage nur etwas komplizierter! Ich hab eine geflashte X-Box mit der ich fast ein halbes Jahr online bin. Da aber nächsten Monat mit sicherheit ne neue Bannwelle kommen wird und ich bestimmt dabei bin, möchte ich mir um eine sperrung meiner Festplatte vorzubeugen eine saubere X-Box kaufen und mit der die 2-3 Spiele online spielen. Ok meine eigendliche Frage... Wenn ich meine Festplatte mit meinem bisherigen Account auf die saubere Box mache kann die dann anhand der bisher gasammelten daten gebannt werden? Oder hat es einzig und allein was mit der Konsole ansich zu tun?
MFG
twiggythecat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort