Ich werde demnächst (alles schon bestellt und bezahlt) eine xbox 360 elite 120 gb und dem neustem flash besitzten. (3.0) außerdem hab ich mir von konselnprofis.de einen speziellen Brenner mit geflashter Firmware und dazu die passenden (empfohlenen) Rohlinge betellt. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und zusätlich lass ich die image auf stealth überprüfen und die fertige dvd dann auch nochmal.. Meint ihr ich kann damit sorgenfrei online zocken? (ich will gedownloadete spiele von z.B. hier oder Iload spielen, oder von original gebrannt) Da ich nicht den Wert der Box in 8 Tagen auf 30 Euro senken will hab ich (wie oben beschrieben) das beste vom besten besorgt..
Das es immer ein Risiko ist weiß ich .. ich hab viel gesucht und NUR ältere Threads mit solchen fragen gefunden.. es heißt immer wenn die games stealth sind, neuster laufwerkflash installiert ist das nur ein geringes Risiko besteht und meistens die Bannwellen überstanden haben. aber wie sieht es jetzt aus?
Noch ne Frage.. wie Update ich ein gebranntes Spiel z.B. assasins creeed revelation? z.B. ich geh damit online spielen bis die ein update verlangen.. muss ich das update ins img einfügen und neu brennen und das bei jedem update? oder kann ich das auf die 120 gb festplatte mit usb stick installieren? (oder gar durch xbox live?)