Hallo liebe leute,
Kann jemand mir es erklären ,wieso man keine gebrannte xbox spiiele auf der xbox 360 an spielen kann.? immer wenn ich das Spiel " Baldurs Gate Dark Alliance II " ein lege kommt immer diese doofe meldung : "Bei diesem Original Xbox Spiel ist ein Problem aufgetreten und es kann nicht fortgesetzt werden. Weitere Informationen finden sie unter [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ...
- Update auch schon bereits mehr fach aktualisiert
-Also das spiel it auf jedenfall auf die Abwärtskomapitbel liste und ich habe schon 3 mal nachgeschaut

- Habe es schon 2 mal kopiert
- habe es bearbeitet (stealth patch usw.) wo ich dan auf 7 GB gekommen bin
Also ich habe auch schon diese " angebliche Tutorial " durch gelsen und auch nach gemacht " und das ist es nur reine zeit verschwendungen ,und auch wenn diese tutorial glaubhaft rüber kommen stimmen die nicht den ich habe es schon x mal durchgeführt und ich bekomme trotzdem diesen gleichen fehler.
Also im grunde habe ich alles methoden ausprobiert ..und nun möchte ich gerne wissen hatt einer auch den selben Problem? bitte ich brauche eine Lösung und ich möchte unbediengt Baldurs Gate spielen....ich habe keine lust originale xbox zu kaufen nur wegen ein Game..also bitte pleaseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir eine Lösung bringen würdet..
mfg
Rami "Karma" Markos