xbox erkennt laufwerk nach flash nicht mehr
Hallo zusammen,
habe heute mein 74er Liteon Laufwerk geflasht (LT+ 2.0), habe jetzt nur das Problem, das das Laufwerk in der Box nichts mehr macht, ich kann es weder öffnen noch erkennt es das Spiel, das vor und unter dem Flashen in der box war (hatte vergessen es rauszunehmen). Komischerweise bringt mir die xbox aber auch keine Fehlermeldung?? Es steht nur da Lade öffnen. Beim drücken blink die Power LED die lade bleibt zu danach kommt "Lesen" und es passiert nix. Mann hört aber auch nicht das sich die DVD darin bewegen würde.
Möchte noch dazu sagen, das ich beim Flashen einen eigenen Stromadapter gebaut habe, den ich heute zum ersten Mal ausprobiert hab, der hat aber leider nicht funktioniert.....
Deswegen hab ich das LW dann wieder mit der Box-Stromversorgung geflasht.
Kann es sein das ich das LW gekillt habe? Obwohl das Flashen nach ein paar Anläufen dann doch funktioniert hat.
Was könnte defekt sein??
PS.: Key wude ausgelesen, und gespooft im Jungleflasher 1.88 (beta) geflasht mit dosflash. Das hat alles auch funktioniert. Ist nicht das erste mal das das LW geflasht wurde nur dieses mal hat's irgendwie nicht so ganz geklappt, obwohl der dosflash gesagt hat write finished.
|