jetzt übertreiben die aber mit ihren Waves mist..noch vor zwei wochen war noch nicht mal wave 6 und jetzt schon bei 10 oder was...müssen wir jetzt warten bis ein flash oder patch kommt das den AP25 check aushebelt..
jetzt übertreiben die aber mit ihren Waves mist..noch vor zwei wochen war noch nicht mal wave 6 und jetzt schon bei 10 oder was...müssen wir jetzt warten bis ein flash oder patch kommt das den AP25 check aushebelt..
anscheinend hast du es immer noch nicht verstanden das die Wave nix mit dem AP 2.5
Das wollen die meißten wohl nicht verstehen. Die einziegste vernümpftige lösung ist zu warten bis C4eva endlich LT+ Releast.
jo, wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann das man da nicht auch so was wie die activate.iso erzeugen könnte, quasi ein Flag zu setzen das die xbox denkt es wird ein original eingelegt (bei der alten activate.iso passiert ja was ähnliches hat mir mal jemand geklärt. Angeblich wurde ab Wave 5 immer ein Ordner erstellt den die alten Firmwares quasi bis 1.61 nicht zugelassen hat. Wenn man dann die Activate disk eingelegt hat wurde ein flag gesetzt und dann konnte dieser versteckte ordner erstellt werden). Die AP 2.5 muss doch irgendwas enthalten was sich unterscheidet. Naja abwarten und Tee trinken bringt ja alles nix. Ich glaub ich mach mir zu viele Gedanken :-)
Die Activate.iso täuscht der 360 vor, dass ein Originalspiel eingelegt wird? Nöö
Die Activate.iso deaktiviert nur alle Firmwarechecks für den nächsten Bootvorgang.
PSP/PS2/NDS
Die Activate.iso täuscht der 360 vor, dass ein Originalspiel eingelegt wird? Nöö
Die Activate.iso deaktiviert nur alle Firmwarechecks für den nächsten Bootvorgang.
eben deswegen hatte ich mir überlegt das so eine disk es auch schaffen könnte den ap2.5 klar zu machen "He hier kommt ein Originalspiel" obwohl es nur ne SK is