myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox-Controller für Linkshänder

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.10, 01:44   #1
Ken-G
Schafrichter ;)

Benutzerbild von Ken-G

Bedankt: 35
Ken-G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox-Controller für Linkshänder

Moin Leute,

ich hoffe es ist kein Doppelpost, die Frage ist nämlich so alt wie die Box selbst:

Gibt es irgendne Anleitung, nen Laden oder sonst was, wo man Controller für Linkshänder herkriegt?

Ich rede nicht von Southpaw controllern, sondern von komplett "auf links gedrehten", d.h. der controller ist vom layout her komplett gespiegelt, die Bumper sollten original bleiben, aber hey...das sind peanuts.

Wär total geil wenn mir jemand helfen könnte, ego-Shooter und sowas kannich bisher nämlich voll vergessen..
THX,

Ken-G
Ken-G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 08:15   #2
xangelusx
Ist öfter hier

Benutzerbild von xangelusx

Bedankt: 313
xangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punkte
Standard

Meinst du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]??
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
xangelusx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 15:53   #3
Ken-G
Schafrichter ;)

Benutzerbild von Ken-G

Standard

im prinzip ja, aber ich wage zu bezweifeln, dass es wirklcih ein Lefty Controller ist, hast du ihn bestellt?

In der Artikelbeschreibung steht kein wort davon, dass es ein linkshändriger wäre, es wird von Original Microsoft gesprochen, dabei stellt MS meines Wissens sowas gar nicht her.
Ich denke, die haben das Bild einfach (aus Versehen) gespiegelt da rein gestellt, oder was meinst du?

Trotzdem Danke schon mal für die Hilfe
Ungelesen 04.11.10, 16:03   #4
xangelusx
Ist öfter hier

xangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punkte
Standard

Habe ihn nicht bestellt. Bin Rechtshändler, aber deine Frage hatte mich daran erinnert, dass in Amerika oft nach solchen Controllern gefragt wird. Also kurz gegoogelt und über ein anderes Forum auf hood.de.
Frag doch mal nach.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Ungelesen 04.11.10, 16:19   #5
Ken-G
Schafrichter ;)

Benutzerbild von Ken-G

Standard

hab grade angerufen, ist für Rechtshänder.. Shice
Ungelesen 04.11.10, 16:37   #6
xangelusx
Ist öfter hier

Standard

Sorry, dachte es könnte weiterhelfen. Ansonsten würde nur der Southpaw Mod helfen oder ein Kit zum Anschluß der Maus und Tastatur.
Antwort