myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hilfe: Empire Total War

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.10, 11:33   #1
DarkMerchant
Anfänger

Bedankt: 8
DarkMerchant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe: Empire Total War

Guten Tag alle zusammen,

ich bin kürzlich über einen Freund an 122 RARs von Empire TW gekommen.
Er meinte die Quelle liegt bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Es handelt sich dabei um die Razor Version des Spiels.

Das Problem ist nun, es ist kein Passwort angegeben, wobei RAR leider eines benötigt.
Ich weiß, dass es höchst unwahrscheinlich ist auf das Passwort zu stoßen, aber es gibt ja ein paar Favoriten.
Hätte jemand eine Idee, was man da nehmen könnte, bzw weiß vielleicht sogar das korrekte Passwort? (Vlt weil er dieselbe Datei benutzt hat und das PW, im Gegensatz zu mir und meinem Freund, gefunden hat...)

Da ich beim Durchblättern durch dieses Forum auf die Frage nach einem LanFix gestoßen bin, möchte ich auch nochmal nachfragen, ob es mittlerweile einen gibt. (Nötig scheint er ja zu sein.) Sollte sich hinter dem HotFix 1.5 der LanFix verbergen habe ich mich natürlich als Anfänger geoutet, aber damit könnte ich leben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße,
DarkMerchant
DarkMerchant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 13:26   #2
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

@ DarkMerchant
  • Du hast ein Thema in einem falschen Bereich erstellt. Das Thema wurde verschoben. Wenn du dir in Zukunft nicht sicher bist, wo deine Themen hingehören, so frage einen Super-Moderator oder Co-Administrator nach dem richtigen Bereich.

Wiederholte Regelverstöße führen zur Verwarnung oder zum Bann!
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort