Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch Kinect
|
Ja klar super ding
|

|
33 |
37,50% |
Nein, nicht mein fall
|

|
24 |
27,27% |
bin ich mir noch am überlegen
|

|
31 |
35,23% |
 |
|
07.11.10, 13:53
|
|
>(*_*<)
Bedankt: 181
|
Werdet ihr euch Kinect zulegen ?
Hallo,
am mittwoch ist es soweit. Kinect wird released. Wollt daher mal ne umfrage starten wer von euch das ding kaufen wird.
Ich für meinen Teil habs am WE im Media Markt antesten können und war sehr beeindruckt wie gut das system funktioniert und wieviel spaß es macht.
Werde es mir auf jedenfall zulegen
|
|
|
07.11.10, 13:58
|
|
Mitglied
Bedankt: 154
|
ich würds mir schon holen, is mir aber etwas zu teuer, und muss eh gerade für andere dinge sparen.
199euro für das teil LOL
|
|
|
07.11.10, 14:10
|
|
*wtf* ???
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von Homeboy93
ich würds mir schon holen, is mir aber etwas zu teuer, und muss eh gerade für andere dinge sparen.
199euro für das teil LOL
|
Wo willsten dir das Dingen ziehen ? In Aserbaidschan ??
Bei Amazon (nicht im Marketplace)gibt's,inklusive Kinect Adventures für 149 Schleifen.
Yes,hatte meins schon vor Monaten vorbestellt,kann's kaum abwarten!
|
07.11.10, 14:18
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Nein. Ist doch totaler Müll und liegt bei den meisten sicher nach 2-3 Wochen wieder in der ecke.
|
|
|
07.11.10, 14:39
|
|
Mitglied
Bedankt: 54
|
Habs vorbestellt, nächste Woche ist es bei mir zu Haus
mfg
|
|
|
07.11.10, 14:59
|
|
Stammi
Bedankt: 439
|
Naja ist nicht so mein Fall. Vll mal schauen was es so in einem halben Jahr oder Jahr an Spielen gibt und dann mal schauen ob sich es lohnt.
Aber im Moment auf keinen Fall
|
|
|
07.11.10, 15:06
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 81
|
Ich hab es mir vorbestellt und warte auch nur noch auf nächsten Mittwoch und jetzt wo ich mir ziemlich sicher bin das ich am start alles Spielen kann freu ich mich auch wieder richtig drauf
Habe es auf der Gamescom schon sehr ausführlich testen können und ich finds besser als Move und billiger ist es auch, die meißten Rechnen da falsch da Kinect ja von anfang an für 2Player ist
|
|
|
07.11.10, 15:16
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
ich würd es mir schon gerne holen aber ich habs noch nicht testen können und das neue update hält mich auch noch irgentwie ab.Sache ist halt die... dann gib ich 150 euro aus und das ding liegt wie die wii in der ecke rum.werd wohl ein wenig warten bis mehr spiele auf dem markt sind und wenn dann das richtige für mich dabei ist werd ich wohl zuschlagen.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
08.11.10, 13:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Aslo ich habe meins bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 134,99 € bestellt .... besser gehts nicht, 15,00 € billiger als Amazon, was will man mehr und das beste es wurde bereit heute um 12.00 Uhr verschickt, was bedeutet Morgen auspacken und los zocken  
Nur leider nicht Online, erst einmal abwarten was im Laufe der nächsten 2 Wochen noch passiert, denke das die Große Bannwelle im Laufe dieser Woche losgeht, da ja ab Morgen das COD Black Ops in den Läden liegen wird ........ deja vu
vom letzten Jahr sage ich nur
Lieben Gruß
|
|
|
08.11.10, 14:26
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
dreck ding...wer braqucht so ein scheiss im wohnzimmer....total überteuert das ding...*****zt noch nichtm mal 100%...rumhüpfen kann ich auch so vor meinem TV dazu brauch ich kein Kinect ( was ist das für ein scheiss name überhaupt ??? )
|
|
|
08.11.10, 14:54
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von goldmen11
dreck ding...wer braqucht so ein scheiss im wohnzimmer....total überteuert das ding...*****zt noch nichtm mal 100%...rumhüpfen kann ich auch so vor meinem TV dazu brauch ich kein Kinect ( was ist das für ein scheiss name überhaupt ??? )
|
mein Gott bist du planlos und noch verwirrt dazu...du musst ja Ahnung haben
Es muss ja nicht jedermanns Sache sein aber so niveaulos brauchse hier auch nicht rumtexten
|
|
|
08.11.10, 15:19
|
|
Erfahrener Newbie
|
Sicher ist es teuer aber nicht überteuert, weil man da wie gesagt gleich zu mehreren loslegen kann. Da mußt du dir bei Move nen Starterkit+2. Dildo + 2 Move Kontroller + Spiel holen und bist mal eben über 200 Euro los. Zwar finde ich es sehr schade das Microsoft die Hardware zum schloß doch sehr kastriert hat sonst wär wohl weit mehr drin gewesen. Kamera + Tiefen sensor + 4 micros + Stellmotor, da ist der Preis schon irgendwo verständlich. Wenn sich diese Technik durchsetzt und es später mal eine verlustfreiere und Präziesere Version gibt, dann finde ich die Technik schon sehr intressant.
|
|
|
08.11.10, 15:30
|
|
-_-
|
Finde auch dass es total überteuert ist. Klar ist es billiger als Move wenn man da alles für 2 Leute kauft aber dafür bekommt man bei Move ja auch mehr Hardware und mehr möglichkeiten hat man damit auch.
Vorallem da es erst hies das Kinect nicht mehr als 50$ kosten sollte.
Welches Recht hat MS dann einfach mal den Preis zur Konkurrenz anzugleichen?
Abzocke ohne Ende. Wie man es von MS kennt.
|
|
|
08.11.10, 15:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 237
|
kommt drauf an-wenn es ein entsprechendes update für jtagboxen gibt werde ich es mir wohl zulegen aber extra ne neue box kaufen werde ich sicher nicht.
|
|
|
08.11.10, 15:48
|
|
Bedankt: 118
|
@Saturncesman
Drück Dir die Daumen das Du es auch von dort bekommst.
Wenn ich auf die Seite gehen will kommt immer:
Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
Ist sicher nur temporär gestört......
|
08.11.10, 15:56
|
|
Banned
Bedankt: 695
|
Ich warte, denn es hat wie jedes neues Teil seine Kinderkrankheiten.
Ist noch zu ungenau und auf jedenfall zu teuer.
Und bevor nicht ein gutes Kinectspiel auf dem Markt kommt, sowieso nicht.
Die Spiele jetzt erinnern nur zu doll an Wii und Playstation Eye.
|
|
|
08.11.10, 16:13
|
|
Mitglied
|
Ich dachte es geht hier drum im Thread "Legt ihr euch Kinect zu" und NICHT "Der Vergleich zwischen Move und Kinect"
Naja
|
|
|
08.11.10, 16:35
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von dankebitte
@Saturncesman
Drück Dir die Daumen das Du es auch von dort bekommst.
Wenn ich auf die Seite gehen will kommt immer:
Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
Ist sicher nur temporär gestört......
|
Nein, die haben im Moment nur Technische Probleme auf der Seite. Habe dort schon oft bestellt und wurde nie enttäuscht .... ! Habe auch schon die DHL Tracking Nummer, bei DHL steht auch, dass es schon rausgeschickt wurde .. also mit ein bischen Glück kann ich Morgen endlich Kinect daddeln 
ich finde den vergleich zwischen Kinect und Move irgendwie dämlich, ich persönlich finde die Steuerung in der man selber der COntroller ist tausend mal interessanter als Move oder Wii, aber das ist alles Geschmackssache und gehört einfach nicht in dieses Thema .... hier geht es nur darum ob ihr es euch kauft oder nicht ....... und ich bin echt heiß drauf ...  
|
|
|
08.11.10, 16:58
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von Dan2212
Hörnchenmeister ist halt ein waschechter Sony Fanboy!
|
Eigentlich nicht.
Ist schon lustig. Einmal bin ich der Sony Fanboy. Ein anderes mal wieder der XBox Fanboy. Hm. Nintendo Fanboy hat mich noch niemand genannt
Zitat:
Zitat von Dan2212
Zu Move kann ich nur sagen das es der letzte Rotz ist!
|
Stimmt. Genau so ein Rotz wie Kinect. Wiimote 1.5 halt. Trotzdem kann man damit mehr anstellen. Sieht man ja daran das es auch in richtigen Spielen zum einsatz kommen kann. Auch wenns meistens nur sehr sinnlos ist.
Und Kinect ist nur EyeToy 1.5. Über den Hampelkram den es jetzt gibt wirds sicher nicht hinaus gehn.
Wie will man sowas in CoreGames auch sinnvoll verwenden? Konnte mir noch nie jemand sagen.
|
|
|
08.11.10, 17:26
|
|
Coxynator
Bedankt: 196
|
Thema gab es schon? Oo
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.11.10, 23:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 509
|
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Eigentlich nicht.
Ist schon lustig. Einmal bin ich der Sony Fanboy. Ein anderes mal wieder der XBox Fanboy. Hm. Nintendo Fanboy hat mich noch niemand genannt
Stimmt. Genau so ein Rotz wie Kinect. Wiimote 1.5 halt. Trotzdem kann man damit mehr anstellen. Sieht man ja daran das es auch in richtigen Spielen zum einsatz kommen kann. Auch wenns meistens nur sehr sinnlos ist.
Und Kinect ist nur EyeToy 1.5. Über den Hampelkram den es jetzt gibt wirds sicher nicht hinaus gehn.
Wie will man sowas in CoreGames auch sinnvoll verwenden? Konnte mir noch nie jemand sagen.
|
1. Also du kannst sagen, was du willst, aber du bist und bleibst ein Sony Fanboy^^
Ich bin ein MS Fanboy^^
2. Kinect kann man doch einfach nicht mit Move vergleichen. Move ist doch nur eine genauere Wii. UND falls jz kommt, dass Kinect einfach nur verbessertes Eyetoy ist: NEIN!^^
Eyetoy war einfach nur ein Sensor, der registriert hat ob sich irgendetwas bewegt hat. Kinect jedoch hat ganz neue Technik, registriert den Menschen und funzt auch noch 3 Dimensional. Das kann man nicht vergleichen. Ausserdem, falls du mich fragst gibts mit Kinect mehr Möglichkeiten als mit Move 
Es ist einfach eine neue Gaming Generation. Und ja, es sind noch keine Coregames draussen, aber falls welche kommen werd ich sofort zuschnappen
SO, der MS Fanboy hat gesprochen^^
|
08.11.10, 23:18
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von Tomsen1410
1. Also du kannst sagen, was du willst, aber du bist und bleibst ein Sony Fanboy^^
Ich bin ein MS Fanboy^^
|
Na wenn du das sagst.  Frage mich dann allerdings warum ich dann auch ab und zu als XBox Fanboy bezeichnet werde.
Sind wohl immer die die sofort mit dem Fanboy Kinderkram anfangen sobald man irgendwas gegen eine Konsole sagt  Naja auch egal.
Move ist auch ne ganz andere Technik als Wii und trotzdem das selbe.
Auch wenn Kinect 3 Dimensional ist wirds sicher nicht über den Casual Kram den es bis jetzt gibt hinaus gehn
Zitat:
Zitat von Tomsen1410
Ausserdem, falls du mich fragst gibts mit Kinect mehr Möglichkeiten als mit Move 
|
Ja was denn? Immer nur wieder das selbe. "Mit Kinect hat man mehr möglichkeiten". Aber welche kann niemand sagen.  Scheint ja dann wohl doch nicht so viele Möglichkeiten zu geben.
Ich bleib dabei. Kinect und Move sind beides Müll. Und beides nur verbesserte Kopien.
Frag mich echt wieso bei der Wii immer alle gesagt haben dass der ganze Casual Kram scheiße ist und genau diese Leute jetzt Move oder Kinect so toll finden obwohl es genau der selbe Kram an Spielen ist.
|
|
|
09.11.10, 00:46
|
|
Erfahrener Newbie
|
Also da fällt mir einiges ein was Kinect mehr kann als Move und Wii. Dazu muß man sich doch nur mal die Technik dahinter ansehen. Neben einer stinknormalen RGB Kamera ist dort ja noch ein Tiefen sensor verbaut. Wie dieser Scant kann man bei einigen YouTube Videos erkennen, dort wurde der Raum per nachsicht cam aufgenommen und macht somit die Infarot straheln sichtbar, sieht ganz lustig aus.
Durch die verbindung dieser beiden Kameras kann Kinect Objekte nun dreidemensional Scannen, also anders als bei EyeToy was nur "2D" ist. Da es aber um Spielen geht wird bei Kinect natürlich wert dadrauf gelegt Menschen zu erkennen, dazu hat man über 200 Positionen von Menschlichen Köpern und Haltungen eingebaut, wodraus Kinect bzw die Xbox dann ein Skelett erstellt. Somit kann Kinect den gesamten Menschen erkennen, und dies ist und bleibt einfach was ganz neues, das hat nix mehr mit Wii , EyeToy oder Move zu tun, da erkennt die Konsole nur den Kontoller oder bewegungen von einem 2D Bild mehr nicht. Hinzu kommt noch die spracherkennung durch vier micros, die störgeräuche rausfiltern und somit eine genauere Spracherkennung ermöglichen.
ABER, ein ganze großes ABER ist leider die tatsache das Microsoft Kinect ziemlich Kastriert hat und somit das ganze ziemlich ungenau geworden ist. Als damals Projekt Natal (so der frühere Name) angekündigt hat, steckte in dem gerät eine höher auflösende Kamera und Tiefen sensor. Die wurden nun in der Auflösung halbiert. Somit kann Kinect gerade so noch gesichts erkennung, wo bei Natal sogar noch Mimik drin gewesen wäre. Ebenso konnte Natal noch einzelne Finger erkennen, aber Kinect erkennt nun nur noch die Köperhaltung. Ausserdem wurde bei Natal die Köperbewegung noch selber von einem Extra Chip berechnet, die übernimmt bei Kinect nun die 360 Selber und verliert somit an Rechnen leistung aber was noch schlimmer ist, die ganzen Daten müssen erst durch ein dünnes USB Kabel zur 360 und dort erst berechnet werden, somit hat Kinect mehr verzögerung (Lag) als Natal.
So, wenn man nun ein wenig verständnis für die ganze Technik dahinter hat, kann man sich leicht ausmalen was für möglichkeiten dahinter stecken bzw. steckten. Was nun die Entwickler dadraus machen ist halt wieder etwas anderes...leider.
Aber jeder der alle vier Systeme (Kinect, Wii, Move, EyeToy) kennt dessen unterschiede. Und Kinect kann man mit den anderen dreien einfach nicht vergleichen, selbst Spiele wie Kinect Sports oder Kinect Adventuers (mal als Minispiel Sammlung dahingestellt) fühlen sich ganz anders an als vergleichbare Titel für Wii oder Move!!!
Man kann jetzt hingehen und alles in die Kiste Bewegungs steuerung schmeißen, aber es ist nicht das gleiche, abgesehen von Wii und Move (wenn man die Cam) weglässt, sind es völlig unterschiedliche Systeme mit unterschiedlichen möglichkeiten. CD, DVD, HDDVD und BluRays sind auch alles Runde Speichermedien :P
So, der Technik Fanboy hat gesprochen
|
|
|
09.11.10, 10:33
|
|
Anfänger
|
ich werde euch heute berichten wie es ist, laut DHL wird Kinect mir heute zugestellt
Lieben Gruß
|
|
|
09.11.10, 11:08
|
|
Mitglied
|
Wenn man einen Egoshooter wie bei dem Film "Gamer" zocken kann dann werde ich mir eine Xbox360 mit Kinect kaufen^^
|
|
|
09.11.10, 11:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
is mir zu anstrengend
|
|
|
09.11.10, 13:33
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
was den bist du angestellter von microsoft oderwas..kann doch meine meinung sagen halllllllllllooooooooooooooo....
kauf dir doch dein kinect und hüpf rum den ganzen tag...und heul nicht rum ...
|
|
|
09.11.10, 13:41
|
|
Anfänger
|
|
|
|
09.11.10, 13:51
|
|
>(*_*<)
|
Zitat:
Zitat von saturniceman
|
mach mich halt noch geiler drauf^^ zock ich halt bis morgen bo weiter^^
|
|
|
09.11.10, 14:33
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von spc
mach mich halt noch geiler drauf^^ zock ich halt bis morgen bo weiter^^
|
Kein Thema gern geschehen
Nein ist wirklich Hammer, vor allem Bowling macht richtig Bock, nicht wie bei der Wii, dort kannst Den Controller schleudern wie Du willst und kannst Die Kugel nicht wirklich so Spinnen, bzw. hast nicht das Gefühl das die Kugel das macht was DU willst. Bei Kinect ganz anders, hier nimmt der Sensor jede Bewegung war, wenn Du einen Seitwärts schritt machst, dann macht das auch Dein Avatar, sogar Winken kannst Du während des Spielens, oder ein Bein einfach aus Jucks anhebenm echt cool. Wirklich Geil finde ich, dass jede Gelenkbewegung in Echtzeit an Deinem Avatar dargestellt wird .... hätte nicht gedacht, nach der ganzen schlechten Kritik im Vorfeld, dass es doch so gut ist .... Daumen hoch
|
|
|
09.11.10, 14:37
|
|
Acsiii.net
Bedankt: 448
|
Ich Hab mit den Test Bei Galileo reingezogen und deswegen richtig bock auf das teil also ich hols mir ganz sicher ist schon beschlossen.
|
|
|
09.11.10, 14:47
|
|
Erfahrener Newbie
|
Amazon hat das Packet heute losgeschickt, dann wird es Morgen bei mir sein *freu*.
|
|
|
09.11.10, 15:23
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Waikiki13ß3
da hol ich mir lieber ne wii oder eyetoy
|
ich hatte bereits eine Wii und Eye Toy früher und ich muss sagen, Kinect ist um einiges besser ..... ! Aber egal, hier geht es ja darum, ob man es sich kauft oder nicht .... !
|
|
|
09.11.10, 15:27
|
|
-_-
|
@Icecream82
Wieder das selbe. Du sagst dass Kinect mehr möglichkeiten bietet weil es doch die ach so tolle Technik hat aber was für möglichkeiten in Spielen du dir da vorstellst , tja da kommt wieder nix.
Beginnt genau so wie bei der Wii. 1-2 Wochen ist es toll und dann verstaubt es in der ecke.
Naja muss ja jeder selber wissen ob sich die 150€ für paar Wochen lohnen.
|
|
|
09.11.10, 16:15
|
|
Mitglied
|
Superrr, der Versandhandel im Internet hat mir grad ne Abfuhr erteilt obwohl ich vor ner Woche Kinect vorbestellt hab das die Ware erstmal ausverkauft sei und das die Lieferung sich um 2-3Wochen verschieben könnte. Echt klasse so lang will ich eigentlich ungerne warten.
Habt ihr nen Tip wo ich Kinect im Internet noch bestellen kann am besten auf Rechnung damits auch schneller geliefert wird?! Es ist absolut kein Problem es sofort wenn die Ware da ist das Geld zu überweisen nur ich komme so schlecht nach Media Markt momentan und was anderes gibts hier inner Kleinstadt nicht -.-.und es ist ja eh fraglich wenn ich zum WE frühstens nach Media Markt komme das überhaupt noch da ist!?! Und bei Amazon ist es ja auch schon weg.
Klasse
mfg
EDIT: Habs jetzt bestellt und per Sofortüberweisung, gar nicht dran gedacht. Naja alles palletti jetzt.
|
|
|