![]() |
Xbox 360 Updatefehler
Hey leute, vielleicht kann jemand helfen, der das selbe problem hat.
hab mir mal heute das neue fifa 12 geladen, die iso-datei gebrannt und anschließend ins xbox-laufwerk gelegt. Nun musste die Xbox aktualisiert werden. Allerdings ist folgender fehler aufgetreten: Statuscode: 3151-351F-B800-0F00-C000-0034 Dieser Fehler geht auch nicht mehr weg, heisst, ich komme garnicht mehr ins Menü, es scheint direkt der Bildschirm mit Fehlermeldung. Hab mich dann auf xbox.com/support schlau gemacht. Hab das update auf usb-flashlaufwerk gezogen und an die xbox angeschlossen, erscheint der selbe fehler, nur am ende mit ner "13" Statuscode: 3151-351F-B800-0F00-C000-0013 Ich habe versucht, das update auch auf ne cd zu brennen, woraufhin der fehler mit der endung "A3" erschien Statuscode: 3151-351F-B800-0F00-C000-00A3 Als Lösung bietet Microsoft eben nur diese Möglichkeiten an, nur lässt sich das Update nicht installieren. Die angeschlossene externe Festplatte habe ich auch bereits abgenommen. Weiß einer von euch n Rat?? |
ja war ja klar ihr müsst mal das board durchsuchen da gibt es dein problem schon.
aber hier ne antwort du hast den falschen flash das zu reparieren geht nur wenn du auf stockfirmware flasht,also auf standart dann xbox ans internet ran das neue dashboard update laden 2.0.12416.0 dann auf lt1.91 flashen dann funktioniert es die neues spiele brauchen flash 1.91 oder wartet bis auf 2.0 das unterstützt xgd3 spiele. Am Besten Dos-Flashen Mfg Nordwind |
Vielen Dank für das Ignorieren der Suchfunktion! :dozey:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -closed- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |