myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 Twitter und Facebook Beta anmeldung!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.09, 17:02   #1
scoop89
chillt sein Leben®

Benutzerbild von scoop89

Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Twitter und Facebook Beta anmeldung!

Zitat:
Ihr seit twittersüchtig oder wollt ständig via Facebook auf dem neuesten Stand bleiben? Dann dürfte das kommende Update für die Xbox 360 die perfekte Ergänzung sein. Leider ist noch nicht klar wann das neue Dashboard-Update erhältlich ist, aber ihr habt trotzdem die Chance die oben genannten Funktionen vor allen anderen anzutesten.

Microsoft rief erneut ein Preview-Programm ins Leben. Alles was ihr tun müsst, ist euch hier zu registrieren bzw. einzutragen. Was ihr dafür braucht? Eure Konsolen-ID, euren Gamertag und einen LIVE-Account. Solltet ihr euch mehrmals anmelden wollen sei gesagt, dass eure Teilnahmechancen dadurch nicht steigen werden!
quelle: xboxfront

Ich registriere mich aufjedenfall, letztes mal hats ja auch geklappt

Hier der Link zur anmeldung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 18:04   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird das Update ein Pflichtupdate sein?
Den mist braucht doch keiner. Schon garnicht auf ner Konsole.

Manchmal frag ich mich mit was für überflüssigem Zeug MS das Dashboard noch vollpacken will.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 18:18   #3
scoop89
chillt sein Leben®

Benutzerbild von scoop89

Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Wird das Update ein Pflichtupdate sein?
Den mist braucht doch keiner. Schon garnicht auf ner Konsole.

Manchmal frag ich mich mit was für überflüssigem Zeug MS das Dashboard noch vollpacken will.
Ich denke schon, dass das Update in den nächsten paar Wochen für jeden XBL User zur Verfügung stehen wird. Ob man gezwungen wird es zu installieren, weis ich nicht.
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 18:49   #4
König vom Kiosk
Banned

Bedankt: 1
König vom Kiosk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klar wird mann gezwungen wie immer am 17.11 kommt es
König vom Kiosk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort