myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 Teamspeak aufnehmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.12, 12:17   #1
theGamerCore90
BLAUBEERE.

Benutzerbild von theGamerCore90

Bedankt: 2
theGamerCore90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Teamspeak aufnehmen

Hallöchen myGully Community,

ich werde mir zu Weihnachten die Aver Media Game Capture HD ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) kaufen. Ich würde gerne auch den Teamspeak aufnehmen wollen. Eine Möglichkeit wäre die Party der Xbox über den Fernseher laufen zu lassen. Die Aver Media Box nimmt eigentlich alles was über den Fernseher läuft auf, oder irre ich mich. Auf jeden Fall wird meine Stimme nicht aufgenommen. Das ist das Problem. Ich hab ein Detonator Headset ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) das über Rote und Weiße Chinch Kabel
betrieben wird. Wie man sieht kann ich noch ein Kabelpaar dranstecken (momantan für meine Anlage). Wenn ich jetzt die Aver Media Box habe (diese Anchlüsse hat die Box: 1 x Audio Line-In ( RCA-Phono x 2 ) - Rückseite;1 x Audio Line-Out ( RCA-Phono x 2 ) - Rückseite;1 x Component-Video-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite;1 x Component-Video-Ausgang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite;1 x Hi-Speed USB ( 4 PIN USB Type A ) - Vo - und diese Kabel liegen bei: Audiokabel;Component-Videokabel -[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]-) kann ich da irgendwie eine Brücke über das Headset zum Fernseher machen, sodass das HS mitaufgenommen wird? Oder wie regelt man das? Andernfalls: Gibt es irgendwelche Geräte womit man Live Teamspeak aufnehmen kann? Ich möchte es nicht über PC machen. Ich habe die möglichkeit auch meinen Freund so ein Gerät zu besorgen, falls es nicht möglich ist seine Stimme, so wie als erstes Beschrieben ist, aufzunehmen. (Ich poste das ganze auch nochmal im Xbox Forum)
Danke für eure Hilfe
theGamerCore90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 15:59   #2
theGamerCore90
BLAUBEERE.

Benutzerbild von theGamerCore90

Bedankt: 2
theGamerCore90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, aber das geht nicht. Ich habe nicht die Möglichkeit während des Aufnehmens eine stehende PC Verbindung aufrechtzuhalten. Andere Lösung bitte.
theGamerCore90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort