![]() |
XBOX 360 - SystemUpdate 2.0.9199.0 als Datei
XBOX 360 System Update VORTEILE: -bei HDD Lock wieder Spiele auf die Festplatte instalieren können - UsB Stick verwenden - neues Systemupdate |
Wie oft soll das noch hochgeladen werden... das is immer noch das unvollständige !!
|
Zitat:
falls die gefixte version da is werde ich es uppen |
ja dann warte bitte bevor du einen thread erstellst...das weiß mittlerweile jeder!
und außerdemgibts hier(an der falschen stelle) schon ein thread wo es darum geht! also erst lesen-denken und dann posten.. wär ich ein mod wär der hier schon zu! |
Hier nun das so lang ersehnte KOMPLETTE update vom 06.04.2010 von Microsoft.
Der Download ist ca 83MB groß und es funktioniert auch wenn ihr das unvollständige schon gemacht habt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kriegt man das update jetzt iwi auf die Xbox wenn man vorher schon das "unvollständige" drauf hat .. weil einfach aufen stick kopieren und installieren geht nicht
|
Zitat:
Wie mach ich das jetzt genau ??? 1. USB-Stick auf Fat 32 formatieren 2. Das Update (diese Zip-Datei) runterladen 3. Die Zip-Datei einfach auf den Stick entpacken ??? 4. USB-Stick an die Box, und dann ?? Sorry nochmals, bin aber in diesem Punkt ein Noob :cry: |
Bei mir hat sichs erledigt^^
An die dies nicht wissen : Usb stick formatieren(Fat32) Ordner(den entpackten) raufkopieren und nichts anderes und in "$SystemUpdate" umbenennen In die Box stecken und anmachen Anweisungen befolgen |
JA bekommst noch drauf.auch mit dem unvollständigen....
SO sollte der stick aussehen.(FAT32 formatiert) dann die entpackte zip datei wie volgt auf den stick:(bilder sagen mehr als worte: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in dem ordner $SystemUpdate sollten demnach diese files drinne sein! da war einer schneller :D |
Zitat:
$SystemUpdate_9199 und in diesem sind dann die auf deinem Bild sichtbaren Dateien. Müssen die Dateien jetzt ohne diesen System-Ordner drauf sein oder so wie ich es jetzt habe ??? |
Zitat:
|
na noch deutlicher gehts nicht du...
root/$SystemUpdate/files was ist daran so schwer? |
Zitat:
NATÜRLICH MANN! |
Zitat:
|
ja sorry ich weiß die frage wa doof aber so viele wie hier einen komplett durch einander bringen können ist das doch schon an der Tages Ordnung !
wollte eigentlich nur auf nummer sicher gehen das es diesmal auch ist , weil ich wollte nicht grade meinen avatar verlieren ! Alle die nicht wissen ob es das erwartet update ist : Es ist es !!!!!!! Außer dem man muss auf eine doofe frage nicht gleich so Aggro werden! Man braucht da zu nur eine dumme antwort geben xD |
hier ist keiner aggro ;)
wäre dir das lieber gewesen? --> http://dl.dropbox.com/u/5827378/9628oooneeiiinn.gif |
Zitat:
|
wie also update is da und voll komplet fertig da ??
kann einer mal bericht schreiben obs geht ? |
@johnsk
Also hab ich das jetzt richtig Verstanden, ich muß den entpackten Ordner auf dem Stick von $SytemUpdate_9199 in $SystemUpdate umbennen, dann an die Box stecken, diese anschalten und Update läuft ?! |
wenn das update drauf ist, geht an der box gar nix mehr !
:p mfg mediadesk |
ja dann läuft alles !
Und es funzt alles super mäßig! |
Zitat:
|
ja hat jemand davor das eine update gehabt wo der avatar nich ging und jetzt dieses update instaliert hat ??
|
kannst du lesen???!!
ich zitiere mich mal selbst,hier von seite 1: Zitat:
Zitat:
Der $SystemUpdate_9199 Ordner muss in $SystemUpdate umbenannt werden! |
@ johnsk
Vielen Dank für deine rasche und nette Hilfe !! |
Hallo zusammen,
wie schaut das denn mit JTAG Boxen aus? |
Zitat:
2. wozu soll es bei ner JTAG box gut sein ? achso, vielleicht um von ner 500er platte 16 GB nutzen zu können *g* mfg mediadesk |
gehen durch das update auch avi filme `??
mfg link333 |
Zitat:
mfg mediadesk |
nein,das update bringt KEIN optionales medienupdate mit ;)
das wird ne rechtliche frage sein. darum auch der name: Optionales M... |
gibt es denn das medienupdate für denn usb ?
mein xbox 360 ist gebannt :( |
das ist konsolen und account gebunden...bringt dir also nichts
|
Danke für's Bereitstellen!
Funzt einwandfrei ... jetzt kann ich meine Saves und Kleinigkeiten auch auf einem Stick sichern und die Spiele auf die 120GB HDD! SUPER |
da man ja jetzt wieder games auf ner gebannten installieren kann...bleiben die live profile jetzt wieder "heile" wenn man zu ner ungebannten zurückwechselt?
|
Nein!
deine konsole ist immernoch gebannt und schreibt daher auch weiter geflagte inhalte |
Ich weiß, dass ist hier bestimmt das falsche Thema und eine blöde noob Frage...
Aber weil hier ein paar offensichtlich sehr kompetente Leute geschrieben haben, stelle ich die Frage einfach trotzdem hier ;) Was passiert mit dem Flash meiner Xbox 360 nach dem Update bzw was kann passieren? Möchte da hinterher nicht stehen ohne das meine SK's laufen. |
also ich hab das update eingespielt und kann immernoch SK´s abspielen. kannst also updaten ohne probleme ^^
|
Danke für die schnelle Antwort :)
|
link tuts bei mir nicht :(
|
1. was ändert sich alles nach dem update?
2. benötige ich vorweg noch andere updates? 3. wenn ja, wo bekomme ich die alle her, gibts da nen sammelthread für xbox-updates? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |