myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Xbox 360 System Update 09 (https://mygully.com/showthread.php?t=1941690)

DiMi10 21.11.09 00:17

Zitat:

Zitat von noX (Beitrag 20163364)
Bei mir geht es überhaupt nicht.

Hab verucht:
Nur dei Dateien auf en Disk -> Konsole startet normal.
Ordern $Systemupdate auf die Disk gebrannt -> Box Startet normal.
Ordner $SystemUpdate auf USB Stick ( FAT32 Formatiert) kopiert -> Xbox startet normal ohne update meldung.

Weiss nun auch nicht, was ich noch machen soll, um das scheiss update zu installieren.

bei mir war das auch so ich hab dann ohne schnellformatierung gemacht dann hat das endlich funktioniert...

Chefe1987 21.11.09 00:39

hi leutz,

kurze frage passiert bei einem update meinem lw flash was???

kleinhalfi 21.11.09 06:57

Zitat:

Zitat von Chefe1987 (Beitrag 20165344)
hi leutz,

kurze frage passiert bei einem update meinem lw flash was???

Nein.

Zitat:

Zitat von noX (Beitrag 20163364)
Bei mir geht es überhaupt nicht.

Hab verucht:
Nur dei Dateien auf en Disk -> Konsole startet normal.
Ordern $Systemupdate auf die Disk gebrannt -> Box Startet normal.
Ordner $SystemUpdate auf USB Stick ( FAT32 Formatiert) kopiert -> Xbox startet normal ohne update meldung.

Weiss nun auch nicht, was ich noch machen soll, um das scheiss update zu installieren.

Bei manchen hat es funktioniert als sie die Dateien auf auf dem Ordner $SystemUpdate in das Rootverzeichnis des USB-Sticks gepackt haben, und dann extra nochmal in den $SystemUpdate Ordner. Also praktisch 2x auf den Stick. Probier das mal aus.

der_hulk189 21.11.09 10:31

Folgendes Problem.
Ich habe das update durchgeführt und die Games die neu raus gekommen sind wie
COD Modern warefahre 2 und Assasins Creed 2 laufen nicht!
Kann mir da bitte jemand weiter helfen!
Gruß....

denson76 21.11.09 11:19

Zitat:

Zitat von der_hulk189 (Beitrag 20166014)
Folgendes Problem.
Ich habe das update durchgeführt und die Games die neu raus gekommen sind wie
COD Modern warefahre 2 und Assasins Creed 2 laufen nicht!
Kann mir da bitte jemand weiter helfen!
Gruß....

1. Wären ein paar mehr Informationen hilfreich! (Firmware? LW+Flash? benutzt du Active Iso? usw...)
2. Lese mal die entsprechenden Threads, vielleicht ist ja dort dein Problem schon gelöst worden.

der_hulk189 21.11.09 12:05

Stimmt, Sorry.
Hab da zwar nich so die Ahnung von, aber ich hab dir mal was zusammen gesucht.
Firmware 2.0.8955.0 mit dem update von der seite hier.
Hab ein geflashtes Samsung LW und benutz zum brennen Clone CD.
Hoffe das reicht erst mal.
Gruß... und danke.

denson76 21.11.09 12:28

Zitat:

Zitat von der_hulk189 (Beitrag 20166297)
Stimmt, Sorry.
Hab da zwar nich so die Ahnung von, aber ich hab dir mal was zusammen gesucht.
Firmware 2.0.8955.0 mit dem update von der seite hier.
Hab ein geflashtes Samsung LW und benutz zum brennen Clone CD.
Hoffe das reicht erst mal.
Gruß... und danke.

Ich tippe mal darauf, das du die "Active Iso" benötigst, um die neuen Games spielen zu können. Hast du die? Das ist eine DVD, die du vor dem Spielen einlegen musst, um z.B Wave 4 Games spielen zu können. COD6 ist z.B so ein Wave 4 Spiel.

der_hulk189 21.11.09 12:34

Danke für deinen Tip mit der Active ISO.
Muss dich aber fragen was die Active ISO ist und was erfüllt sie für einen Zweck! Ist die beim ziehen dabei? Das game hab ich nämlich nicht selber gezogen!
Danke und Gruß...

denson76 21.11.09 12:51

Die Active Iso ist so eine Art Starthilfe für die neuen Spiele. Hier -->[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]<-- bekommst du die Datei. Im 3. Post vom User "MfG.Tom".

In diesem Thread, steht auch alles weitere zur Active Iso. Nachdem du dir die Datei runter geladen hast, musst du dir die auf eine DVD brennen, was du zu beachten hast dabei, steht glaube ich auch in dem Thread.

Bevor du also ein Game spielen kannst, musst du diese Active Iso DVD ca. 30 sec vorher einlegen, danach dann dein gebranntes Game.

Oder du schaust dir mal diesen Thread zur Active Iso an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

.

der_hulk189 21.11.09 14:17

Ich bedanke mich bei dir für deine Hilfe.
Hab auch die Active Iso und das Prog imgburn. Will aber einfach nich funktionieren die sch...
Verzweifle hier bald.
Danke und hau rein.
Gruß...

denson76 21.11.09 14:28

Zitat:

Zitat von der_hulk189 (Beitrag 20166781)
Ich bedanke mich bei dir für deine Hilfe.
Hab auch die Active Iso und das Prog imgburn. Will aber einfach nich funktionieren die sch...
Verzweifle hier bald.
Danke und hau rein.
Gruß...

Wichtig!!! Du musst darauf achten, wie du die Active Iso brennst und welchen Rohling du benutzt!!!

Was genau passiert denn bzw, passiert nicht?

der_hulk189 21.11.09 14:51

Weist du mit welcher geschw. ich die brennen muss und welche rohlinge man braucht?
Hab rohlinge von Intenso Dvd+R. Brenn die mit ner geschw. von 2x2.5.
Hab es schon mit Clone DVD, imgburn probiert und geht nich.
Was passiert:
Ich brenne die Iso ich leg die iso ein und dann kommt der Bildschirm mit den vielen sprachen.
To play this disc, put it in an Xbox 360 console.
Dann nehme mach ich die lade auf und nehm se raus und leg das game ein. Da kommt dann nur der Xbox 360 bildschirm.

denson76 21.11.09 14:59

Zitat:

Zitat von der_hulk189 (Beitrag 20166886)
Weist du mit welcher geschw. ich die brennen muss und welche rohlinge man braucht?
Hab rohlinge von Intenso Dvd+R. Brenn die mit ner geschw. von 2x2.5.
Hab es schon mit Clone DVD, imgburn probiert und geht nich.
Was passiert:
Ich brenne die Iso ich leg die iso ein und dann kommt der Bildschirm mit den vielen sprachen.
To play this disc, put it in an Xbox 360 console.
Dann nehme mach ich die lade auf und nehm se raus und leg das game ein. Da kommt dann nur der Xbox 360 bildschirm.

Geschwindigkeit x2,4

Rohling muss ein DVD+R DL Rohling sein.

Beim brennen darf kein layerbreak eingestellt sein.

Die Active Iso, muss du nur anlaufen lassen, ca 30 sec.

Liess dir mal alles zur Active Iso durch, was in meinem 2.ten Link steht., da ist alles besser beschrieben.

der_hulk189 21.11.09 15:24

Hab jetzt Double layer benutzt und die Iso mit 2,4 gebrannt.
Wenn ich die Iso einlege dann startet das Laufwerk bleibt aber in der Xbox steuerung. Und dann steht nach ner weile in der xbox steuerung lade öffnen. Das laufwerk hört sich so an als ob es den DL rohling lesen will, es aber nich schafft. So en Hochfahren und abturen
Was ist denn layerbreake?

denson76 21.11.09 15:54

Zitat:

Zitat von der_hulk189 (Beitrag 20167003)
Hab jetzt Double layer benutzt und die Iso mit 2,4 gebrannt.
Wenn ich die Iso einlege dann startet das Laufwerk bleibt aber in der Xbox steuerung. Und dann steht nach ner weile in der xbox steuerung lade öffnen. Das laufwerk hört sich so an als ob es den DL rohling lesen will, es aber nich schafft. So en Hochfahren und abturen
Was ist denn layerbreake?

Den Layerbreak kann man ein bzw. ausstellen, bei deinem Brennprogramm.

Die Active Iso soll man aber nur etwa 30sec in der Box lassen, dann Lade auf, Spiel rein und los gehts. Probier das mal aus.

der_hulk189 21.11.09 16:37

Jetzt funzt es. Ich bedanke mich recht herzlich bei dir.
Endlich geht es.
Schönen Abend noch.
Gruß....

denson76 21.11.09 17:29

Zitat:

Zitat von der_hulk189 (Beitrag 20167261)
Jetzt funzt es. Ich bedanke mich recht herzlich bei dir.
Endlich geht es.
Schönen Abend noch.
Gruß....

Na siehste. :T Freut mich für dich. Na dann viel Spass beim daddeln.... :D

Chiefass 22.11.09 16:07

Hi an alle,

also ich habe die Rar Datei mir runtergeladen, einen USB Stick genommen und diesen auf FAT (Ohne Schnellformatierung) formatiert. Dann habe ich den Ordner "System" usw. drauf gemacht. Konsole angemacht, USB Stickt rein = NICHTS....aus und wieder an...= NICHTS...

Dann habe ich NUR die Daten aus dem System Ordner auf den FAT USB Stick drauf gehauen und es tut sich leider immer noch nichts...

Hat dazu jemand eine Lösung??

PS: Meine Konsole ist gebannt und der HDD Lock ist drauf.

Danke Euch!

Snatch1206 22.11.09 17:15

@Chiefass

Du musst nur den Ordner auf einem FAT32 formatierten Stick draufmachen. Dann sollte es klappen.

Snatch

Chiefass 24.11.09 14:45

@ Snatch1206

Vielen Dank ich probiere es nachher mit FAT32 gleich mal aus, denn mit FAT funktioniert es defenitiv bei mir nicht.

Hier ist auch noch der offizielle Link von MS: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

allerdings ohne die Anleitung für den Gebrauch eines USB Sticks....

kokolo 25.11.09 10:44

Schau mal ob deine Xbox 360 die Dashboard Version 2.0.8955.0 schon hat.

Das Update hier ist nicht das neuste, denn das gibt es nur momentan auf Xbox Live

die Dashboard Version 2.0.8955.0 ist vom August nicht vom November

Riddler2k9 27.11.09 22:45

Moin,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Activate iso, die downloadlinks im Boatrd sind alle down. Hat vielleicht jemand von euch noch eine Quelle? Danke

Nelso 27.11.09 22:53

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hier bitte schön :)

ps nich wundern die is so klein ;)

Riddler2k9 27.11.09 22:55

WOW, das ging ja fix, danke!!!!!

bloodman100 28.11.09 11:16

hallo eine frage meine xbox ist geflasht und da ich die seite erst seit ein paar tagen kenne habe ich mir svr2010 gekauft und die xbox musste upgedatet werden so muss ich dann die xbox hier mit noch updaten oder reicht das wenn ich tekken 6 spielen will ?

stevizzel 03.12.09 15:52

Zitat:

Zitat von bloodman100 (Beitrag 20192391)
hallo eine frage meine xbox ist geflasht und da ich die seite erst seit ein paar tagen kenne habe ich mir svr2010 gekauft und die xbox musste upgedatet werden so muss ich dann die xbox hier mit noch updaten oder reicht das wenn ich tekken 6 spielen will ?

weiß das jetzt nicht so genau aber probier mal Tekken und wenns nich geht probiers mit Update von mir.....
und wenns immer noch nich geht dann hast du irgendwas anderes falsch gemacht aber sag erstmal bescheid.

bloodman100 11.12.09 17:29

neues prob wenn ich es brennen will sagt der immer mittendrin fehler konnte nicht gebrannt werden (da ist kein genauer fehler angegeben)
ps ich brenne mit nero

MuhKuhManowar 13.12.09 23:17

Muss man sich eigentlich nach jedem Systemupdate das DivX update neu runterladen (über xbl), oder wird in dem Bereich nix überschrieben oder geändert?

zerberusx 14.12.09 02:54

ja genau... macht nur alle schön das update, dann geht der jtag hack wenigstens nichtmehr -.-"

MuhKuhManowar 14.12.09 20:41

Das war nicht gefragt, sehr intelligenter Beitrag von dir - zumal auch nicht jeder an seiner Box rumbastelt um den jtag zu machen.

Nelso 14.12.09 20:50

ne eig nich reicht normalerweise aus wenn man das divx update einmal lädt

MuhKuhManowar 14.12.09 21:32

Alles klar, das wollt ich wissen. Danke.

Elbarto0 06.01.10 11:30

hey will jemand meine box (banned neuste update) und ich bekomme eure die noch kein update draf hat.

wenn jemand ja sagt bitte melden.

mediadesk 06.01.10 18:58

Zitat:

Zitat von Elbarto0 (Beitrag 20329530)
hey will jemand meine box (banned neuste update) und ich bekomme eure die noch kein update draf hat.

cooler vorschlag :D :eek:

ist ungefähr so als wenn ich zu dir sag:

ich geb dir meinen neuen 50 EUR schein ... gibst du mir dafür deinen alten 100er ?

mfg
mediadesk

hosymosy 06.01.10 19:52

Code:

1)Download this file

Code:

http://rapidshare.com/files/329792320/_SystemUpdate_Fall09_8955.zip

2)Extract this file with winzip or winrar to your flash disk (or wri
3)Safely remove the flash drive from your computer and plug it into a USB port on your Xbox 360 console. If your console is on,

turn it off, then back on. The update program will start automatically.
Select Yes, update now. When you see the new dashboard, you're done. now you can play .(also you can write extracted files in cd or

dvd & update your xbox360 console)

(write it with built in windows disk writing system)

Place a blank disc in your burner.
From Windows Explorer, select Open Writable CD Folder Using Windows Explorer or open the CD drive icon.
Open (double click) the zipped $SystemUpdate_ Fall09_8955.zip folder and drag the contents of the zipped folder to the root of the

CD Folder. If the CD write window doesn't open by default, drag and drop the folder onto the CD/DVD RW drive.

Note
If you are using an earlier version of Windows you will need to open the file using a separate utility (for example, WinZip).

In the Explorer window, click Write files to CD from the CD writing tasks or right-click the CD/DVD RW drive and select Write these

files to CD.

Caution
The update filename and folder structure must be intact for the update to run properly.

Follow the steps in the CD wizard.
When you are finished with the wizard, the CD will eject. Your CD is ready.)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.