Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.09.10, 14:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Xbox 360 Startet neu
Hallo erstmal...
Ich habe mal ne frage ^^
Ich habe seid ner woche ne neue Xbox360. Sie ist gebraucht, aber habe 1 jahr garantie bekommen und auch von MS ist noch garantie drauf. MRF-date: 2009.09.01
Also mein Problem ist, wenn ich sie anmache startet sie ganz normal, aber so 5 sec nachdem ich den knopf drücke (also am schalter gehen die lichter einmal ganz rum) macht diese einen neustart.
Ist daran irgendwas kaputt oder hatte jemand so etwas schon mal???
Ich freu mich schon auf antworten
MFG Megadome
|
|
|
28.09.10, 14:41
|
|
ab und zu hier...
Bedankt: 17
|
Ich glaube nicht, dass das in die Börse gehört wo Spiele aneboten und gesucht werden?
Das muss wohl eher hier rein: -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und noch eher hier rein: -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nächstes mal dran denken!
Aber ein Mod ist bestimmt so nett das zu verschieben
€dit: anstonsten kann ich dir bei deinem prob leider nicht helfen sry
|
|
|
28.09.10, 14:43
|
|
Gebannt
Bedankt: 3
|
Such einfach mal nach Ring Of Death und was man dagegen machen kann und wenn du Garantie hast schick sie am besten ein (natürlich nur wenn sie nicht geflasht ist)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
28.09.10, 15:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
wieso ring of death? kannst du nicht lesen ?
|
|
|
28.09.10, 15:26
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 86
|
noch garantie !! bei microsoft anrufen ist sogar ne kostenlose nummer und einschicken !! lieber ne woche ohne box als eine defekte !! zieh aber lieber mal vorne die front ab ob das garantiesiegel noch erhalten ist !
|
28.09.10, 15:34
|
|
Teil vom Rad der Käfer
Bedankt: 11
|
klingt für mich nach nem fehler im laufwerk der durch nen fehlerhaften flash verursacht worden sein kann... wenn du das mal abklemmst und die box richtig hochfährt liegts am laufwerk
|
28.09.10, 17:37
|
|
Anfänger
|
Die Box fährt ja hoch, aba ab und zu startet die dann neu und fährt dann hoch. Sie macht aber, wenn sie neustartet, dies nach 5 sec. Also nicht beim zoggen oder musik hörn oder etc. Also hochfahren tut sie ja.
Garantiesiegel ist unbeschädigt.
|
|
|
28.09.10, 17:44
|
|
Anfänger
|
ohne wenn und aber sofot hinschicken und keine weiter diskusion bitte colsen
|
|
|
28.09.10, 17:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 24
|
Ich habe das gleiche "Problem". Aber bei mir liegt es daran, dass ich gleichzeitig HDMI und VGA-Kabel dranhängen hab. HDMI geht an den TV und mit dem VGA-Kabel leite ich den Sound an meine Boxen.
Bei mir ist das Problem meistens, dass ich die XBOX und den TV gleichzeitig anschalte. Die XBOX bootet aber schneller und gibt das Bild erst am VGA aus. Wenn der TV dann an ist, startet sie neu und gibt das Bild über HDMI aus. Wenn der TV schon an ist, kommt das Bild sofort über HDMI raus.
Hast du auch eine ähnliche Kombination mit den Kabeln? Dann könnte es daran liegen.
|
|
|
28.09.10, 18:22
|
|
Anfänger
|
JAAAAAA !!!!
Daran habe ich noch gar net gedacht ^^
Habe auch Hdmi am Ferseher und das VGA-kabel an meinem Verstärker.
Mal als kleine Frage. Wie alt is denn deine Box ??
Oder wie lange hast du die denn ??
|
|
|
29.09.10, 12:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 24
|
Meine Box ist eine Arcade von 2008 mit Falcon-Board. Aber ich denke, dass du bei jedem Board dieses "Problem" haben wirst. Die Xbox muss sich einfach neu starten um den Videoausgang zu wechseln. Und sie wird IMMER zuerst über das analoge Signal ausgeben, weil sie bei HDMI ein Signal vom TV bekommt, ob er angeschaltet ist oder nicht.
|
|
|