![]() |
Xbox 360 Slim Modchip und anderes !!!!
Guten Abend,
Ich habe ein kleines Problem und zwar will ich meine XBOX 360 Slim hacken. Ich will das Xbox live trotzdem funktioniert Und das ich nichts um löten muss Ich will ich nur Backups spielen über externe Festplatte oder externes Laufwerk, mir ist Homebrew usw. egal. Somit bin ich auf Modchip’s gekommen. Das wäre der Xbox360key Oder ein externes Laufwerk Xecuter xDrive Noch ein paar Daten zur Xbox 360 Trinity Version Lite On 0401 Laufwerk (LOT :1114X) MFR date 2011-02-01 Bitte um Hilfe bei der Suche nach alternative Modchip’s oder externes Laufwerken oder andere Vorschläge oder Ideen. (bin von Eigenbau nicht abgeneigt) Danke im Voraus |
a) gibts für die xbox360 keinen modchip mehr
b)nix löten --> rgh fällt schonmal weg; xbox live möglich -> rgh fällt imemr noch weg ^^ c) 0401er laufwerk -> key ist auslesebar -> xk3y wäre möglich d) von dem xdrive hab ich noch nie gehört - entweder ist das ganz neu oder uralt und wird nicht mehr genutzt. |
und alternativen bekannt?
oder wie schaut es mit alternativen usb loadern aus? |
wasabi ist eine alternative zum xk3y.
|
haha und was ich jetzt noch gefunden habe x360dock ?
Gut eine Frage kann ich trotzdem das laufwerk benutzen wenn ich Wasabi oder x360dock oder xk3y angeschlossen habe ? Und ich kann nicht gebannt werden in xbox live? |
bei einer veränderung an der box kann man immer gebannt werden. egal ob flash oder xk3y/wasabi/x360dock.
und für was dann noch das laufwerk benutzen? die spiele hast du dann immer auf externer platte. aber ja, du könntest dann das laufwerk benutzen und originale spiele abspielen. |
RGH mit Dual Nand wäre auch noch möglich
Edit vergess das wieder^^ hab übersehen das löten nicht in frage kommt! Und XBL sicher ist es auch nur im Moment! Dann nur Xk3y und Wasabi! Bei den beiden muss die Konsole dennoch geöffnet werde! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |