myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xbox 360 slim

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.07.11, 19:12   #1
zonguldak67
Newbie

Bedankt: 5
zonguldak67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xbox 360 slim

hallo also ich habe mir am 4.7 von saturn eine xbox 360 für 111 euro gekauft.Nun wollte ich fragen ob man dies flashen kann.
freue mich über jede antwort
achja im welchen bereich müssen solche sachen hin bitte link geben
zonguldak67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 19:18   #2
scalarii
Anfänger

Bedankt: 3
scalarii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die slim ist im moment nur bedingt flashbar - soweit ich mitbekommen habe, geht mitlerweile nur die erste generation, welche es seit juni/july 2010 zu kaufen gab, da diese ein laufwerk besitzt, welche sich mittlerweile flashen lässt.

An den restlichen Laufwerken wird noch fleißig gearbeitet, und bei manchen ist das auslesen schon möglich, nur das beschreiben noch nicht.

leider gibt es auch im moment keine sichere möglichkeit zu bestimmen, welches laufwerk in einer konsole steckt.

Es gibt zwar anleitungen im Internet welche auf das MFR-Date (Herstelldatum) oder die Lotr-nummer oder seriennummern gehen, leider aus eigener erfahrung stimmen diese nicht zum großteil nicht, da ich laut diesen anleitungen 2 laufwerke drin haben müsste.

ohne die konsole öffnen zu müssen, kann man jedoch an der laufwerk-schublade das laufwerk erkennen (jedoch ohne gewähr).

ich gehe mal stark davon aus, dass du noch eine weile warten musst, bis du deine konsole flashen lassen kannst (oder tauscht diese gegen eine ein, bei der es geht^^)
scalarii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 04:49   #3
PeterMenis
Berufsdemonstrant

Benutzerbild von PeterMenis

Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scalarii Beitrag anzeigen
leider gibt es auch im moment keine sichere möglichkeit zu bestimmen, welches laufwerk in einer konsole steckt.
Doch! An den PC klemmen und Jungleflasher starten
Ungelesen 12.07.11, 21:15   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
Ungelesen 12.07.11, 21:16   #5
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein, kann man momentan nicht flashen.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort