die slim ist im moment nur bedingt flashbar - soweit ich mitbekommen habe, geht mitlerweile nur die erste generation, welche es seit juni/july 2010 zu kaufen gab, da diese ein laufwerk besitzt, welche sich mittlerweile flashen lässt.
An den restlichen Laufwerken wird noch fleißig gearbeitet, und bei manchen ist das auslesen schon möglich, nur das beschreiben noch nicht.
leider gibt es auch im moment keine sichere möglichkeit zu bestimmen, welches laufwerk in einer konsole steckt.
Es gibt zwar anleitungen im Internet welche auf das MFR-Date (Herstelldatum) oder die Lotr-nummer oder seriennummern gehen, leider aus eigener erfahrung stimmen diese nicht zum großteil nicht, da ich laut diesen anleitungen 2 laufwerke drin haben müsste.
ohne die konsole öffnen zu müssen, kann man jedoch an der laufwerk-schublade das laufwerk erkennen (jedoch ohne gewähr).
ich gehe mal stark davon aus, dass du noch eine weile warten musst, bis du deine konsole flashen lassen kannst (oder tauscht diese gegen eine ein, bei der es geht^^)
|