Xbox 360 Problem
Hallo,
also ich habe meine Xbox 360 Flashen lassen damit ich Spiele von der externen Festplatte spielen kann, das hat ja auch alles sehr gut geklappt bis ich selber herumgepfuscht habe das heißt:
Ich wollte mir noch ein Spiel auf die externe Festplatte ziehen aber da konnte man nur glaube ich 2 Gb auf einmal rüberladen dann hab ich mir gedacht ich formatiere sie einfach das ich mehr Gb auf einmal rüberladen kann, das hab ich dann auch getan, nur jetzt ist das Problem das wenn ich auf die Xbox gehe das ich die externe Festplatte nicht mehr finde.
Nun was ich genau gemacht habe. Auf der externen waren 2 Ordner "Games" & "xbox1"
und in dem Game Ordner waren 2 Spiele. Nur die 2 spiele habe ich dann ausgeschnitten und auf meinen Pc eingefügt, und dann habe ich sie Formatiert und zwar zu einer
Dateisystem:
NTFS (Standard)
Größe der Zuordnungseinheiten:
64Kilobytes (aber da habe ich dann verschiedene ausprobiert)
Volumebezeichnung:
habe ich gar nix rein geschrieben.
und dann halt auf Schnellformatierung.
(also ich habe sie zu den verschiedenen sachen Formatiert was so geht da ich dachte das es vllt. daran liegt)
So wo das erledigt war habe ich die 2 Ordner einfach wieder erstellt und bei Games wieder die Spiele rein. Doch wo ich die externe Festplatte angeschlossen habe, hat die Xbox 360 die externe Festplatte anscheinend nicht erkannt da ich sie nürgens finden konnte um das Spiel zu Starten.
Da Problem ist noch dazu das ich mich eigentlich GARNICHT damit auskenne, ich hoffe ihr könnt mir ürgend wie weiter Helfen
|