Nun, die 20 Grad werde Ich mit normaler Raumluft leider gar nicht erreichen können.
Dafür müsste Ich erst ne Freon-Kühlung oder sowas aufsockeln.
Und in meinem Wohnzimmer würdest du die Xbox sowieso nicht sehen ...selbst wenn Ich die mitten auf den Tisch stelle
(Nicht weil es wie ein Saustall aussieht, sondern weil sich dort NUR Unikate oder Sachen mit Seltenheits/Altertumswert befinden!)
Wenn man es sich z.B. einfachen möchte:
Das LW raus (brauchste ja eh nicht), ollen Behälter rein, den Radiator hinter die Box geschraubt, noch so`n bisschen abenteuerliches Lichtgebamsel aus ner Damentoilette reingeferkelt und damit man den Mist auch sieht gibts nen Plexi-Deckel!
Schaffste an einem Nachmittag - na toll!
Alles "von der Stange" - nennt sich dann "meine selbstgemoddete Xbox360 ..." oder "voll Custom-Style, Alter!"
Ist ja erstmal eine Sache. Sich selber etwas Einfallen lassen, konstruieren und auch zu fertigen; ist dann schon eine andere!
ABER MAL IM ERNST ... Du hast mich gerade auf eine total bekloppte Idee gebracht!
Wie gut ist eigentlich die Wärmeabstrahlung von Plexi ???
Erstmal egal - aber warum sollte man nicht den gesammten Deckel als Kühlkörper nutzen?
Nachher mal testen ...