|  | 
| 
 Xbox 360 Online Modus geht nicht mehr !!! Hallo liebes Forum , wollte gerade bioshock 2 online zocken , gehe auf multiplayer (das gleiche bei red dead redemption) und dann kommt diese fehlermeldung: ! Keine Multiplayer-Berechtigung Dein Spielerprofil besitzt nicht die nötigen Rechte , um auf die Xbox LIVE Funktionalität zugreifen zu können. Was soll das? Kann es sein dass es ist weil ich nur noch eine silber mitgliedschaft habe? | 
| 
 Genau, Online Spielen nur mit Gold Mitgliedschaft. | 
| 
 Na super -.- Naja danke für die schnelle antwort , MS zockt die 360 user echt ab damit. Naja , muss ich mir halt ne neue mitgliedschaft kaufen. | 
| 
 sind 30€ für 1 jahr viel geld für dich? | 
| 
 *hust* ebay*hust* zB [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zu deiner Info ich saufe nicht ´. Wenn überhaupt 1 mal im monat wenns hoch kommt. Bin kein alkoholiker | 
| 
 Ich trink jedes we und bin auch kein alki :D:D naja n paypal acc zu erstellen is ja nicht schwer und kann immer wieder nützlich sein ;) | 
| 
 es gibts auch welche mit überweisung,lesen hilft ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |