![]() |
Xbox 360 oder Xbox 360 Slim?
Hi,
ich habe vor mir eine Xbox 360 zuzulegen. soll ich mir die alte holen die man billig hacken kann oder die neue ? Die alte xbox 360 zu hacken kostet ca. 30 euro, bei der neuen 150 ?! was meint ihr? kommt dauert es bis man die neue xbox 360 hacken kann? |
Wenn du nur spiele im offline modus zocken willst dann die alte aber wenn du auch in den Genuss vom Multiplayer kommen willst solltes du dir die slim holen.Aber natürlcih würde die alte dazu auch ausreichen kommt drauf an ob du die Vorteile di eeine slim hat nuzen willst/kannst.z.B.den integrierten Wlan anschluss oder die Größere Festplatte.
|
online spielen muss nicht unbedingt sein ;)
mir geht es eher ums hacken. gibt es denn möglich keiten die neue 360 zu hacken? |
Denn nimm die alte box . Die Slim kann man nochnicht wirklich flashen, ausser laufwerks tausch.
|
Hee? Ich glaube Crankshot verwechselt da was....
Mit der alten kann man online spielen, einwandfrei. Die Slim kann man nur durch ein Laufwerktausch "flashen". Also wenn du es eilig hast, besorg dir die alte 360, wenn du noch zeit hast mim flashen hohl dir die neue. Kannst sie halt erst flashen, wenn der neue flash raus kommt. Und nein, man weis noch nicht wann er kommt. Definitiv ist es besser die Slim zu kaufen und noch etwas mit dem flashen zu warten. |
Also wenn du nur offline spielen willst, was ich aus deinem Post entnehme sehe ich keinen Grund warum du dir nicht die ältere Version holen kannst.
Denn man kann die Konsole für 20€ flashen lassen und gut ist. Außer du legst Wert auf Design und Aussehen dann bist du wiederum mit der Slim besser bedient. Aber an deiner Stelle kauf die ne ältere Konsole, wobei das Wort "alt" komisch klingt. Hol dir ne Jasper und lass flashen und gut ist. Wirst dein Spaß daran haben |
okay danke leute !!!
kann man die "alte" 360 noch irgendwo im geschäft kaufen oder nurnoch im internet? Weil ich will schon eine neue 360 haben, keine gebrauchte. wie tueuer wären die dann? |
Also auch Ich bin noch ein Stolzer Xbox 360 Besitzer der "alten" Version und vollkmmen zufrieden das laufwerk ist bei der neuen xbox halt ein bisschen leiser sonst nix großes Festplatte größer, und integriertes Wlan mir schnuppe. Also ich hab meine hier gekauft mit Firmware Flash Neu alles tiptop
>[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 260€ 120gb platte hdmi schwarz*geil* die slim bekommste schon für 240€ neu jedoch ohne flash wann der kommt weiß KEINER klar etwas teuer aber die elite hab ich auch zuhause stehen bis heute keine probleme |
Hallo,
ich habe beide Konsolen hier, die alte der Staubsauger vom krach her ist für offline und die neue leise Slim Halo Reach für online spielen. Muss jeder selber wissen was wichtig ist. Gruß Pudel |
Zitat:
|
260€ für ne Elite sind sagenhafte 40€ zuviel.
|
Zitat:
|
nur weil ich mit CAPS LOCK geschrieben hab, echt man macht nur einen kleinen Fehler und schon geht die Welt unter:dozey:
|
meine frage wurde nicht beantwortet xD
kann ich die 360 im laden kaufen oder nicht :D |
bestimmt, Restbestände
|
Wie schon UTk3 sagt bestimmt irgendwo liegen bestimmt noch welche rum jedoch bei MM & Co. eher nicht wenn schon, dann bei kleienen Elektrofachhändlern oder so ...
|
die 360 kann man doch überall im laden kaufen ??? :confused: oder verchekke ich hier grade was ?
|
Er spricht von der alten Xbox 360 ;)
Also bei MM, Saturn und Co. wird man nicht mehr fündig. Die haben nur noch die Slim. Kleinere Läden hingegen könnten die alte noch haben. Ab und an gibt es aber auch in den großen Märkten noch Restbestände zu Spottpreisen. Ich habe bei MM kürzlich eine Xbox 360 Pro mit 60GB HDD, 2 Controllern und 2 Spielen für 99 Euro geschossen :D |
achso ? also hier bekommt man im Handel die Slim die Schwarze und die Weiße. dewegen habsch mich gewundert
|
Es ist aber echt schwer im Laden eine zu finden. Mein Kumpel hat auch wie blöde gesucht und nix gefunden. Letztenendes wurde sie dann doch bei e-gay gekauft.
Nochmal zu der Lautstärke der alten 360: Sie ist wirklich laut, allerdings ist das zum grössten Teil das Laufwerk. Wenn man aber das Spiel Installiert wird es schon wesentlich leiser weil das Spiel nicht dauernd auf die Disc zugreifen muss. Ich habe gelesen das man eine dünne Dämmatte um das Laufwerk sowie am Gehäuseteil der X-Box befestigen kann und damit die lautstärke reduziert. |
haja mach doch auch ne dünne Dämmmatte hinten an den Lüfter ran, dann ist es bald auch nicht mehr so laut :T
|
Das ist schwachsinn, dann geht die Konsole kaputt durch Hitzestau.
Hört sich fast so an wie der Handtuch trick. |
Zitat:
Eine Matte um das Laufwerk und eine von der Innenseite wo das LW draufliegt um die schwingungen ans gehäuse zu mindern! Jetzt verstanden? Wo soll da denn ein Hitzestau entstehen? Hier mal mit Bildern [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Die Slim ;)
cheers, 50mo |
Ja aber nur wenn er sie VORERST nicht flashen will man kann nur ein laufwerksaustausch machen net so toll einfach warten wird bestimmt wie bei den alten boxen einfach flashen und zocken, jedoch noch nicht jetzt aber sicherlich bald:T
|
Es geht schon, ist nur noch nicht offiziel :T
|
Klar das Team Jungle und C4eva machen des Ja alles nur für uns Endkunden ist es noch nicht verfügbar, wird aber nichr mehr lange dauern
|
lol karstadt. karstadt sport, galeria kaufhof, saturn, media markt, game stop
alles läden wo es die xbox 360 zu kaufen gibt, ich wohne in göttingen und da gibt es im jedem geschäft welches games oda ähnliches anbietet auch die passende konsole zu kaufen :D |
das war ironie, falls es jemand verstanden hat!
|
Dynamat ? Drück doch mal einfach Y wenn Du das Spiel einlegst, dann wird es auch leiser - vorausgesetzt Du hast ne FETTE Festplatte :-D
Und wenn jemand ne Box braucht (Jasper + LT+) bitte ne PM ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |