myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 oder PS3??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.06.10, 16:41   #36
ragazzo
Banned

Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aso, kann man die irgendo schauen?

Naja 600€ da kann ich mir nen Flatscreen kaufen oder einen gebrauchten kleinwagen
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 16:43   #37
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Livestream gibts auf gametrailers z.b.
Sony PK morgen 21Uhr.
MS PK heute 19Uhr.
Nintendo PK glaube morgen 19.30 Uhr rum
MS Kinect PK Mittwoch irgendwann.

Zitat:
Zitat von ragazzo Beitrag anzeigen
Naja 600€ da kann ich mir nen Flatscreen kaufen oder einen gebrauchten kleinwagen
Da kriegste aber nichts vernünftiges
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 15:06   #38
Tobi806
Anfänger

Bedankt: 1
Tobi806 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Des kommt einfach drauf an worauf man wert legt. Wenn du jetzt voll viel online spielen willst ohne was zu zahlen, dann nimm die ps3, aber wenn es dir nichts ausmachst im monat 5 € zu zahlen und dafür auch spezielle features zu erhalten die normaler weise was kosten würde ich die xbox nehmen. Ich hab zum Beispiel ne xbox und bin mit dem preis-leistungsverhältnis sehr zufrieden
Tobi806 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 16:46   #39
Guckstdu
Ist öfter hier

Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Wieder 360 doer PS3`?

So habe ne 360 der ersten Generation, leider ohne HDMI. Nun habe ich diesen ROD. Reparieren will ich die wohl nicht mehr. Da ich gerne eine HDMI buchse hätte.

Nun Stellt sich die Frage wieder eine Gebrauchte 360 zu kaufen am besten mit Restgarantie. Kostet ca. so zwischen 100 - 150 Euro.
Vorteil Zubehör und Games habe ich so einiges hier.

Oder soll ich mir eine PS3 kaufen, wenn dann würde ich diese aber auch nur mit Restgarantie kaufen da gehts meistens ab 180 Euro los. Ohne Garantie hätte ich mit der PS3 immer ein Risiko. Deswegen wenn dann nur mit Garantie.

Vorteil PS3 sie ist leiser, Online Zocken kostenfrei. HDMI bei jeder Konsole. Nachteil die ganzen Games müsste ich mir noch kaufen. Die es gebraucht mittlerweile aber schon relativ Günstig gibt. Also was meint ihr?
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 16:49   #40
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Musst du doch wissen. Diese entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Wenn du eh die Games kaufst würde ich ne PS3 nehmen.
Ungelesen 24.08.10, 16:05   #41
fe5t66e
Mitglied

Bedankt: 126
fe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde auf jeden Fall 'ne 360 nehmen.

1. Billiger als PS3
2. Grafikunterschied gibt es bei jedem Game, hält sich aber in Grenzen
3. Xbox Live (Sony will auch bald Geld haben nach iwelchen Quellen)
4. Der Controller ist genial
fe5t66e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 16:13   #42
/Viper\
Banned

Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weder noch. hab ne Wii gekauft ^^
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 16:59   #43
DerGebieter
User mit allen Rechten

Benutzerbild von DerGebieter

Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

@ fe5t66e
Also das Sony Geld haben will für den Onlinedienst ist negativ.
Das hätten die auf der Presse auf der E3 angemerkt gib ma Link
Sony's Controller hat wenigstens nen Axis Sensor auch wenn man den bei Games kaum braucht, bezüglich der Grafik würd ich bei Multiplattform Titeln mal sagen das es bis auf wenige ausnahmen kein Unterschied gibt, in Exklusiv Titeln hat Sony aber die Nase vorn, da sie besser mit ihrem System umgehen können als Microsoft.

Und im übrigen solltet ihr mal alle das Preis/Leistungs Verhältniss in betracht ziehen, was eine Xbox 360 bietet und was eine PS3 bietet.

Xbox hat kein WLAN (50€ extra), keine Möglichkeit daten von Usb Stick überzuspielen, kein BD (würde sicherlich 120€ kosten), verabeitungsqualität und Fehler/Ausfallrate deutlich Höher auch bei neueren modellen, online Zocken 50 €, PLay&Charge Kit für den Controller (20€), HD-DVD LW (80€), 250GB Festplatte (muss original sein bähh.) 120 als paket wenn man keine Slim hat

Die PS3 ist im wesentlicher viel billiger und hochwertiger als die Xbox um annähernd so auf PS3 Standard zu sein zahlste 200€ drauf plus 250€ die Xbox slim und sind 450€ die PS3 kostet im gegensatz dazu 300€ von den 15 Europ kannste dir wieder 3 Spiele Kaufen anstatt den Ganzen überteuerten Schrott von MS zu kaufen... bin kein Fanboy aber das ist eigentlich ne Frechheit

MfG DerGebieter

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 17:06   #44
DoNotAsk
Anfänger

Benutzerbild von DoNotAsk

Bedankt: 7
DoNotAsk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich sage eins das mit der meinung is so ne sache ich finde beide konsolen gut muss aber zugeben das ich keine xbox besitzte weil ich keiner exklusiv titel zocke (zumindest auf konsole nicht ) die titel für ps3 schon zu dem wollte ich blue ray haben ergo kauf entscheidung dannach sollte man sowas entscheiden weil egal wie der kasten am ende aussieht soll er doch das tun was du willst und zwar deine lieblings titel spielen ..so einfach ist das!

ps.: die konsolen sind fast gleich auf und statistiken lesen sich schön sind aber praktisch eher unwichtig!
DoNotAsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 17:35   #45
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von DerGebieter Beitrag anzeigen
Also das Sony Geld haben will für den Onlinedienst ist negativ.
Das hätten die auf der Presse auf der E3 angemerkt gib ma Link
Er meint sicher nur PSN +.
Online Zocken ist ja weiterhin kostenlos.
Antwort