![]() |
Xbox 360 nach update erneut flashen
Hey leute ich komme leider nicht weiter und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir gestern eine gebraucht xbox 360 mit einem geflashten laufwerk gekauft. Die Konsole war bereits geflasht, doch durch ein update wurde anscheinend alles wieder gelöscht. der vorbesitzer sagte das ich am laufwerk nix mehr machen muss ,sondern einfach nur einen softwareflash durchführen muss. könnt ihr mir sagen wie das geht? bzw. welche programme man dafür benötigt ? Ich danke euch im vorraus.
|
-verschoben-
|
Wenn du uns nichtmal sagst welches Laufwerk in deiner Xbox 360 steck, dann hast du schlechte Chancen, dass wir dir helfen können.
|
Hol dir Jungleflasher und lese aus was du für ein LW/Firmware hast oder schau wenigstens nach was für ein LW du hast (Google-> 'Xbox 360 welches laufwerk?')
|
habe ein liteon laufwerk
|
Dann halte dich an den Guide: mygully.com/thread/385-tutorial-xbox-360-flash-liteon-benq-samsung-hitachi-update-13-11-11-a-1981066/
Der genau unter deinem thread steht... |
muss ich dafür die xbox öffnen ?
|
key auslesen (wenn du ihn nicht hast), und dann neueste firmware drauf flashen entweder mitm jungleflasher oder dosflash
|
Zitat:
In einem solchen Fall kann selber Flashen nur schief gehen. |
Zitat:
|
Dann spricht er wohl von einem Dashboard Update. Theoretisch wäre das möglich. Vielleicht hat die Box die LT+ 3.0 drauf, aber ein älteres Dashboard, warum auch immer. Dann müsste man nur das Dashboard updaten und alles wäre okay.
Aber leider weiss man nicht, ob's genau so ist. Kannst du den Verkäufer nicht fragen welche Firmware die Xbox hat? Falls nicht, dann spiel einfach das aktuellste Dashboard auf brenne ein AP25 Spiel mit Topology Patch und schaue ob es läuft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |